The Legend of Zelda: A Link between Worlds


  • Ach ja, das sind diese Gerüchte von Dual Pixels. Ich hoffe ja, dass die falsch sind oder zumindest das bezüglich Pokémon.


    EDIT: Warum funktioniert die Zitat-Funktion hier auf ntower eigentlich manchmal und manchmal nicht? ?(

  • Ach ja, das sind diese Gerüchte von Dual Pixels. Ich hoffe ja, dass die falsch sind oder zumindest das bezüglich Pokémon.


    EDIT: Warum funktioniert die Zitat-Funktion hier auf ntower eigentlich manchmal und manchmal nicht? ?(


    Einfach nen Doppelklick auf den Button.
    Warum? Keine Ahnung.


    @Topic naja, ein 3DS-Zelda könnte schon kommen. Schätze es btw. auch, dass spätestens zur E³ was dazu kommt.
    PS da fehlt mir persönlich Golden Sun 4, oder habe es nur überlesen.
    Und ein neuer Pokémon-Typ.....? Und was sollte das sein? Gummi oder was :troll:

  • EDIT: Warum funktioniert die Zitat-Funktion hier auf ntower eigentlich manchmal und manchmal nicht?


    Weil bestimmte eingeblendete Werbung Konflikte mit dem Code der Forensoftware verursacht, sodass eben Buttons wie der Zitier-Button nicht funktionieren. Da hilft nur ein Neuladen der Seite. Weil es sich hierbei um ein Problem der Foren-Software handelt, die wir nicht selber erstellt haben und vom Team hinter dem Forum noch keine Lösung bereitgestellt wurde, können wir momentan nichts machen.


  • Weil bestimmte eingeblendete Werbung Konflikte mit dem Code der Forensoftware verursacht, sodass eben Buttons wie der Zitier-Button nicht funktionieren. Da hilft nur ein Neuladen der Seite. Weil es sich hierbei um ein Problem der Foren-Software handelt, die wir nicht selber erstellt haben und vom Team hinter dem Forum noch keine Lösung bereitgestellt wurde, können wir momentan nichts machen.


    Ach so, ok. Danke für die Erklärung. Das hat mich nämlich immer gewundert. :)

  • Hier könnt ihr alle möglichen News zu Zelda für den 3DS schreiben. Natürlich könnt ihr auch eure Wünsche äußern. Ich fänds z.B. gut wenn sie die Neuerungen aus Skyward Sword nutzen würden. Ihr könnt auch über eine wahrscheinlichen Release diskutieren. Ich freu mich auf eure Meinung :D
    Ich persönlich halte eine Ankündigung auf der e³ für wahrscheinlich, was bedeuten würde das es keine News zu Zelda U geben würde. Weil sie mit Wind Waker und Zelda 3DS schon 2mal vertreten wären... Naja wie gesagt das schreiben ist eröffnet :D

  • Ich vermute mal, dass wir ein 3DS-Remake von Majora's Mask bekommen.
    Gerade, dass Nintendo zur Zeit auf der Remake-Welle reitet und wir vor zwei Jahren schon das Ocarina of Time-Remake hatten spricht eigentlich dafür. Klar würde ich mich auch über etwas eigenständiges freuen.. aber warum eigentlich nicht?^^

  • Also ich würde mir natürlich ein Majoras Mask Remake für den 3DS wünschen, aber ich hätte gegen eine völlig neue Episode mit Skyward Sword- Grafik auch nichts einzuwenden.


    [Blockierte Grafik: http://www.zeldadungeon.net/wp-content/uploads/2012/07/mm3dsmockupsmall.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-OxqCobnzaJo/UFzIR5aQMII/AAAAAAAAANY/uRmAmDgsotc/s1600/this-majoras-mask-3ds-mockup-is-sure-to-make-zelda-fans-weep-WdxYEd.jpg]


    So könnte ein möglichen Bundle für das Weihnachtsgeschäft 2013 aussehen:-)


    Gruss Tomek

  • In meinen Augen kommt es darauf an wie weit Nintendo mit dem Zeldatitel ist.Sind sie fertig dann bekommen wir bestimmt ein neues für den 3DS. Wenn sie erst nächstes Jahr fertig werden dann könnte es durchaus sein das man ein Remake für den 3DS ankündigt ich würde da auch eher auf Majoras Mask tippen.Eine Zeldaankündigung eines Remakes ist durchaus vor der E3 möglich bei den mir immer beliebter werdenden Directs ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Auch wenn ich mir ein MM Remake für den 3DS mehr als alles andere wünsche, stehen dafür meiner Meinung nach die Chancen durch die Ankündung von Zelda WW HD schlechter den je!!!


    Denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo 2 Remakes vom gleichen Franchise auf den Markt bringen wird.


    Gruss Tomek

  • Auch wenn ich mir ein MM Remake für den 3DS mehr als alles andere wünsche, stehen dafür meiner Meinung nach die Chancen durch die Ankündung von Zelda WW HD schlechter den je!!!


    Denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo 2 Remakes vom gleichen Franchise auf den Markt bringen wird.


    Gruss Tomek


    Ja das dachte ich mir wirklich auch. Neben WW und OoT wäre MM dann schon das 3. Remake, und würden wir jetzt drauf hoffen würde dessen Veröffentlichung wohl in einem eher geringeren Zeitfenster erscheinen.
    Ich denke auch nicht dass nach WW MM noch remaked wird, da ich OoT und WW eher als eine Art Demonstration dessen ansehe, wozu heutige Konsolen im Vergleich zu damals fähig sind.

  • Tut mir ja Leid, aber so ein Thread besteht bereits:
    The Legend of Zelda 3DS


    Mods, bitte schließen.


    Ist mir egal, ich werde diesen weiter nutzen!

    Ja das dachte ich mir wirklich auch. Neben WW und OoT wäre MM dann schon das 3. Remake, und würden wir jetzt drauf hoffen würde dessen Veröffentlichung wohl in einem eher geringeren Zeitfenster erscheinen.
    Ich denke auch nicht dass nach WW MM noch remaked wird, da ich OoT und WW eher als eine Art Demonstration dessen ansehe, wozu heutige Konsolen im Vergleich zu damals fähig sind.


    Aber dafür ist die Chance sehr groß, dass die nächste Zelda Episode eher auf dem 3DS erscheinen wird, als auf der Wii U, den Zelda U erwarte ich nicht vor Ende 2014.


    Gruss Tomek

  • Ich halte ein Remake von Majora's Mask für sehr unwahrscheinlich: Auf dem 3DS soll als nächstes ein neues Zelda kommen, dann hätte der 3DS schon 2 Zeldas und eins davon ist ein Remake. Sollte Nintendo, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, noch ein drittes Zelda, nämlich Majora's Mask, wieder ein Remake rausbringen, fänd ich das sehr geil, weil ich MM nicht spielen konnte. Und für Wii U ist schon ein neues Zelda und mit The Wind Waker HD auch schon ein Remake bestätigt. Und da Nintendo eigentlich immer 2 Zeldas pro Konsole rausbringt....
    ---> Majora's Mask ist also sehr unwahrscheinlich, zumal Zelda nicht ,,überremaked''(komisches Wort^^) werden sollte, seh ich da leider schwarz.... ;(




    Ach aber was für nen Style wünscht ihr euch für das neue Zelda?

  • Hmm naja Stilistisch laß ich mich gern überraschen.Mir gefallen bisher alle Stile von Zelda.Ich denke es wird sich bei der WiiU Fassung aber denk ich eher an das düstere Twillight orientieren mit mehr Möglichkeiten.Da die WiiU ja auch mehr kann.Beim 3DS vielleicht ein weiterer Strang der nach Windwaker passiert ist war zumindest auf dem DS so. Vor Herbst 2014 rechne ich bei der WiiU auch nicht mit dem neuen Zelda.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie das Game aussieht, als ich TWW gesehen hab dacht ich: Oh mein Gott, das passt nicht zu Zelda, und jetzt gefällt mir der Stil richtig gut:D Mir ist ne gute Story und gutes Gameplay viel wichtiger. Ich freu mich so auf Wind Waker HD :D

    Einmal editiert, zuletzt von Oxxy98 ()

  • Was mich vor allem sehr interessiert ist wie man es schaffen will mit allen konventionen zu brechen.Zum Beispiel das man zuerstt den Tempel danach nen anderen besuchen muß mal schauen wie man die Konvention brechen will.Hauptsache es wird kein extremes Backtracking ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Ja da bin ich auch gespannt wie sie das machen wollen. Aber ich finde es irgendwie unpassend das sie einen Multiplayer machen wollen. Wenn es gut umgesetzt wird ok, aber sie sollen es lieber weg lassen, als einen mittelmäßigen Multiplayer. Ich finde diesen Hype, das bei jedem Game ein MP drin sein muss eh ziemlich blöd. Manches sollte einfach Singleplayer-Game bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!