Paper Mario: Sticker Star

  • Also... ich denke Herbst 2012. Ebenfalls Animal Crossing im Herbst 2012 und Luigi`s Mansion im Frühjahr 2012 ;)
    So mein Tipp. :thumbup:


    Ich glaub jetzt mal nicht,und hoffe es auch nicht, dass AC und PM im Herbst rauskommen.;)
    LM--->Frühjahr,PM--->Frühling und AC--->Herbst, so ürd ich die RTeleases setzten, aber das sind eh nur Vermutungen.

  • Naja wie wärs mal etwas zum Spiel generell zu posten? :D


    Ich erwarte ein Paper Mario im Stile vom N64 Teil, denn der war einfach so abwechslungsreich und schön gemacht worden wie kein anderer der Teile. Ich muss auch hier erwähnen, dass sich Teil 1 und 2 sehr ähneln, manche Kapitel sind vom Thema sogar fast identisch wie z.b. die Insel oder der Gruselwald.
    Lediglich das Kapitel mit der Arena in Teil 2 und der Zug waren mal etwas Neues, was wirklich kreativ gemacht worden ist und auch mir Spaß gemacht hat. Und ich wünsche mir diesmal nicht so viele Partner, sondern eher 4-5, die sich unterscheiden vom Design und der Fähigkeiten - in Teil 1 waren es mir irgendwie dann doch zu viele.


    Von SPM kann ich kaum noch etwas abgewinnen, wobei es eine angenehme Steuerung hatte und nicht so viel Backtracking erfolgte.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Das Gebiet-System hat leider nicht verändert, wie man auf dem unten eingefügten Screenshot sehen kann. Es sind weiterhin richtige "Level" wie bei SPM nur diesmal mit den rundenbasierenden Kämpfen. Solange man alles noch einigermaßen erkunden kann, ist das in Ordnung. Nur gibt es so jetzt keine großen Welten mehr. Grade das habe ich an PM und PM2 geliebt. ;(
    @Exor Das mit den 4-5 Partner kannste wohl vergessen. Wahrscheinlich wird es nur eine Partnerin geben. Diese silber Krone namens Kersti. Sie hilft dir Objekte in der Gegend zu platzieren. Im Kampf ist Mario diesmal komplett auf sich alleine gestellt. Er kann ja auch 3 Attacken nacheinander ausführen, wenn mehrere Gegner im Kampf sind...!

  • Das ist doch so lächerlich, wie es mit der Serie den Bach runter geht -.-
    Ich bin mit Paper Mario quasi aufgewachsen und habe es geliebt. Der Teil2 hat das Kampfsystem verbessert und hat auch richtig Spaß gemacht.
    Den dritten Teil konnte ich gerade so verkraften, weil ich hoffte, dass es der einzige Ausrutscher bleibt. Aber das Spiel ist nun die Spitze des Eisberges... Es gibt wieder keine Partner, weswegen man sich das rundenbasierte Kämpfen auch wieder schenken kann. So eine billige Fortbewegung hat rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun. Mir ist es eigentlich egal, aber hätte man wenigstens nicht eine Reise mit Schiff,Flugzeug oder von mir aus auch mit einem UFO machen können? Ich habe keinen 3DS und einige Titel bringen mich immer wieder ins grübeln, mir einen zu holen. Aber wenn ich dann wieder sowas sehe, kriege ich nur das Kotzen...


    Was soll denn das alles? Die erfüllen uns den Wunsch mit dem rundenbasierten Kämpfen und auf den Rest scheißen die wieder oder was?
    Die bringen vier! NSMB, schaffen es aber nicht einmal einen PM Teil an den Vorgänger zu knüpfen. Ich hätte mich eher über ein Remake von dem N64 Teil gefreut, in dem das Kampfsystem vom Zweiten integriert ist. Da pfeif ich auf gute Story und spiele lieber eine altbekannte, habe aber meinen vollen Spaß an dem Spiel und muss es nicht mit "verschlossenen" Augen spielen :facepalm:

  • Ich bin der einzige der die Grafik ätzend findet oder? Ich kann damit nichts anfangen. Hab den N64 Teil nie zu Ende gespielt, weil er mir keinen Spaß gemacht.


    Du findest die Grafik schlecht? Tut mir leid, aber so ist der Grafik-Stil einfach. Er ist eben Comic-Papier-artig gehalten, da kann und sollte man auch nix dran ändern. Und wenn du diesen Stil nicht magst, dann solltest du auch die Finger davon lassen.

  • Also der Grafikstil sieht doch eigentlich ganz normal aus und ich finde viele Gebiete sogar recht schön und farbenfroh gehalten wie z.b. die Insel oder das Dorf der Blumen in Paper Mario 64. Und auch im 2. Teil z.b. der Baum von den kleinen Dingern oder der Weltraum.


    Was ich gut finde, dass bisher nur 4 Teile rauskamen bzw. bekannt sind und es so keine Ausschlachtung gibt wie bei anderen Franchise.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Also der Grafikstil sieht doch eigentlich ganz normal aus und ich finde viele Gebiete sogar recht schön und farbenfroh gehalten wie z.b. die Insel oder das Dorf der Blumen in Paper Mario 64. Und auch im 2. Teil z.b. der Baum von den kleinen Dingern oder der Weltraum.


    Was ich gut finde, dass bisher nur 4 Teile rauskamen bzw. bekannt sind und es so keine Ausschlachtung gibt wie bei anderen Franchise.


    Keine Ausschlachtung ist zwar gut, bringt aber nix, wenn die Serie jetzt schon den Bach runtergeht. Es entwickelt sich momentan wieder in Richtung RPG, aber so ganz wird es das diesmal wieder nicht. Warum muss Intelligent System so eine tolle Serie so umstrukturieren? :(


  • Du findest die Grafik schlecht? Tut mir leid, aber so ist der Grafik-Stil einfach. Er ist eben Comic-Papier-artig gehalten, da kann und sollte man auch nix dran ändern. Und wenn du diesen Stil nicht magst, dann solltest du auch die Finger davon lassen.

    Ich weiß. Der soll ja auch so bleiben. Aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen. ^^

  • Warum schreibst du dann hier rein? :ugly


    Ja ich bin wie bereits erwähnt auch nicht der SPM Fan, wobei es dort wenigstens nicht so viel Backtracking gab wie bei den Vorgängern, was mich manchmal wirklich genervt hat. Naja wer weiß, vielleicht sind das doch nur Teleporter oder einfach die Karte mit einem Mario Party Feld.
    Solange Nintendo sich dazu nicht äußert, glaube ich's nicht. :peppy:


    Die Kapitel müssen aber abwechslungsreich sein und bitte nicht wieder so wie von Teil 1 und 2 - ich habe hohe Erwartungen an diesen Teil und möchte nicht unbedingt auch von dieser Serie enttäuscht werden.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Die PAX Demo zu Paper Mario: Sticker Star aufm XL:).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und etwas zum OST:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dat wird zu Weihnachten gewünscht:awesome:.

  • Die Demo sieht schon sehr weit fortgeschritten aus. Dennoch fehlt mir die Würze im Spiel, das gewisse etwas. Ich meine, man kann auf jeden Kampf verzichten, da man sowieso nichts von den Kämpfen hat, außer vllt paar Münzen. Auch das mit der Map finde ich noch gewöhnungsbedürftig.
    Jedenfalls gibts schon das US-Cover:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i38q-1t-ea5d.jpg]

  • Ein GAf-User:

    Zitat

    ONM this month has a preview of Paper Mario with an ETA Spring 2013 :(

    neogaf.com


    Ok, aber ich habe auch nachgeschaut, fand aber auf deren Seite nix? Weiß jemand mehr darüber?


    Wäre aber absolut sche***, wenn es stimmen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!