Paper Mario: Sticker Star


  • Kann doch gar nicht sein? ONM ist doch ein amerikanisches Magazin. Und grad die Amis haben doch schon einen Release bekommen. Wenn es wo verschoben wird, dann sicherlich bei uns. Ich verstehe sowieso nicht, warum Nintendo das mit den 3DS-Titeln momentan mal wieder nicht gebacken bekommt. :facepalm:

  • Seit wann ist das Ding amerikanisch? Ich dachte co.uk. ist die Internetdomain von England etc. 8|. Oder bin ich etwas fehlinformiert xD?


    Aber jo, wenn das stimmen sollte, gibt es nurnoch PL5 und Epic Mickey 2 für das Weihnachtsgeschäft auf dem 3DS :|.

  • Seit wann ist das Ding amerikanisch? Ich dachte co.uk. ist die Internetdomain von England etc. 8|. Oder bin ich etwas fehlinformiert xD?


    Aber jo, wenn das stimmen sollte, gibt es nurnoch PL5 und Epic Mickey 2 für das Weihnachtsgeschäft auf dem 3DS :|.


    Sorry, habe mir nicht die Quelle angesehen, sondern hatte es irgendwie im Kopf, dass das ONM amerikanisch sei. Ist ja jetzt auch wurscht, da es ja wohl aus England kommt und somit zu Europa gehört. Nun zum Thema: Nintendo, ihr macht momentan nur Bullshit mit dem 3DS-Line-Up! Nach Oktober kommt rein gar nichts für das Weihnachtsgeschäft von euch selber. Die Japaner und Amis kriegen jedoch noch Top-Titel, warum musstet ihr dann grad bei uns nichts bringen? PMSS, LMDM, AC und FE wurden also nun alle auf 2013 verschoben, was bringt euch das? - Wütende und verärgerte Fans! LMDM, AC und FE konnte ich ja grad noch verstehen, da sie wirklich den Rahmengesprängt hätten. Wii U-Launch und so. Aber mindestens ein Top-Titel muss da noch kommen, das wäre eben PMSS. Jedoch müssen wir nun also erfahren, dass es auch verschoben wurde. Na Prost! X(


  • Sorry, habe mir nicht die Quelle angesehen, sondern hatte es irgendwie im Kopf, dass das ONM amerikanisch sei. Ist ja jetzt auch wurscht, da es ja wohl aus England kommt und somit zu Europa gehört. Nun zum Thema: Nintendo, ihr macht momentan nur Bullshit mit dem 3DS-Line-Up! Nach Oktober kommt rein gar nichts für das Weihnachtsgeschäft von euch selber. Die Japaner und Amis kriegen jedoch noch Top-Titel, warum musstet ihr dann grad bei uns nichts bringen? PMSS, LMDM, AC und FE wurden also nun alle auf 2013 verschoben, was bringt euch das? - Wütende und verärgerte Fans! LMDM, AC und FE konnte ich ja grad noch verstehen, da sie wirklich den Rahmengesprängt hätten. Wii U-Launch und so. Aber mindestens ein Top-Titel muss da noch kommen, das wäre eben PMSS. Jedoch müssen wir nun also erfahren, dass es auch verschoben wurde. Na Prost! X(


    ich konnte schon nicht verstehen, weswegen sie LM o.A. auf 2012 verlegten. Einen Titel hätte garantiert nicht geschadet!.
    mit dem Rest stimme ich dir komplett überein. Die Japaner bekommen sogar noch PMD: MatIL in diesem Jahr. Macht mich schon etwas neidisch :| .

  • Ist das euer Ernst? Das war echt der einzige 3DS Titel, auf den ich mich halbwegs gefreut habe, nachdem Luigis Mansion schon verschoben wurde. Ich hoffe, de 3DS löst sich nach ner Zeit nicht auf, wenn man nicht mit ihm spielt. Wirklich schade. Die ein oder andere Reise war geplant und fest mit ihr auch das Spielen von PM SS. Der 3DS ist nach vor etwas mau. NSMB2 ist doch etwas besser als erwartet, Layton wird auch sicherlich großartig, aber ansonsten war die Vorstellung doch recht mager in letzter Zeit.

  • Sind denn nun überhaupt Scans oder Fotos vom besagten Nintendo Magazin aufgetaucht? Ich würde irgendeinem Forummember ohne irgendwelche Nachweise nicht einfach so Glauben schenken und mir jetzt schon Sorgen machen. Ich denke, dass das Spiel bei uns auch gegen November erscheint. Zeit für eine Ankündigung gibt es schließlich noch, NoE macht das - kommt mir zumindest so vor - sowieso immer ganz kurzfristig.

  • Nachdem schon LMDM auf 2013 verschoben wurde, ist es selbst von Nintendo nicht zu erwarten, dass sie das auch noch mit ihrem 2. Weihnachtskracher machen werden. Ich bin immer noch der Meinung, dass es 2012 kommen wird. Warum auch nicht ?(

  • Am Donnerstag wissen wir, was Sache ist. Die Direct wird sich rund um den 3DS drehen. Es wird also noch etwas angekündigt, eventuell auch verschoben. Vielleicht wird PM letztendlich wirklich verschoben, dafür aber auch etwas Neues angekündigt. Es ist nicht undenkbar, dass es verschoben wird. Mittlerweile muss man sich um jeden hochwertigeren Titel sorgen. Das kann doch nicht angehen.

  • Bin ich der Einzige, der es halbwegs gut findet, dass Nintendo diese Titel immer wieder verlegt? Klar sind solche Verlegungen immer etwas ärgerlich, doch seht es mal von der positiven Seite! Schließlich bedeutet eine längere Entwicklungszeit nur Gutes für das Game, da die Entwickler endlich mal alle Freiheiten haben, um ein klasse Game zu liefern. Wenn Nintendo abermals von Anfang an einen festen Termin festlegen würde, dann würde wieder am Ende etwas ähnliches wie NSMB2 rausgekommen, was ehrlich gesagt hier keinem Recht wäre.
    Vielleicht ist das aber auch ein taktisch kluger Schachzug von Nintendo, da die Titel im ganzen WiiU Trubel eh untergehen würden. Ich bin mir sicher, dass 2013 die Titel dafür mehr Aufmerksamkeit bekommen werden. Und ehrlich gesagt ich hätte sowieso kein Geld mehr übrig, weil die WiiU + Launchgames und Pokemon schon genug kosten.

  • Ist ja ein Spielchen, wenn, dann ist es doof. Aber wie gesagt habe ich gestern auf der Internetseite vom ONM geschaut und konnte nix finden, was die Aussage des GAF-Users bekräftigt:).

  • Wadsm So KANN man es auch sehen, in dem Fall jedoch nicht. In Amerika erscheint es ja bereits am 08.11.12, das heißt, die Entwicklung kann nicht extra für Europa gestreckt werden, das Produkt ist fertig. Und dass Übersetzungen so extrem lange dauern, finde ich einfach nur unverständlich.


    Ne in Amerika erscheint es am 11.11.2012.

    Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

  • Eben, ist eine Lappalie, die man eigentlich nicht zu berichtigen braucht. Man weiß ja, was gemeint ist.
    So, ich hoffe ja, dass am 4.10. gesagt wird, dass das Spiel am 16.11 oder an irgend ein anderen Freitag:).

  • Wadsm So KANN man es auch sehen, in dem Fall jedoch nicht. In Amerika erscheint es ja bereits am 08.11.12, das heißt, die Entwicklung kann nicht extra für Europa gestreckt werden, das Produkt ist fertig. Und dass Übersetzungen so extrem lange dauern, finde ich einfach nur unverständlich.


    Nur weil Nintendo Europa den Release noch nicht bekannt gibt kann man wohl schlecht sagen,dass sie mit den Übersetzen noch nicht fertig sind.Nintendo will den Release halt noch nicht bekanntgeben.

    Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

  • Ich kann alle verstehen, also wieso ihr so reagiert, selbst ich finde es schon ziemlich schade wenn jetzt wirklich 3DS Flaute herrschen sollte, auch wenn es jetzt nicht solche Titel sind wo ich extrem ausraste und gehyped bin, aber bleibt doch alle mal noch ganz ruhig, setzt euch hin, trinkt 'ne Tasse Tee und wartet einfach ganz gespannt auf Donnerstag. Macht nicht immer so 'nen Affen wenn ihr wisst das es bald eine Direct mit möglichen Antworten gibt! :D

  • Wadsm So KANN man es auch sehen, in dem Fall jedoch nicht. In Amerika erscheint es ja bereits am 08.11.12, das heißt, die Entwicklung kann nicht extra für Europa gestreckt werden, das Produkt ist fertig. Und dass Übersetzungen so extrem lange dauern, finde ich einfach nur unverständlich.


    Klar, bei PMSS ist es besonders bitter, aber ich rechne mit einem europäischen Release vor Weihnachten, der auf der eben angekündigten Direct Konferenz veröffentlicht wird. Aber da es ja vorhin allgemein um die verschobenen Spiele ging, kann ich Nintendos 3DS Politik nachvollziehen.

  • So, das hier ist aber ein neuer Trailer. Wenn nicht, fresse ich nen Besen :wahaluigi: .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer ist auf jeden Fall neu. :D
    Find's komisch, dass so kurz vor der Direct noch ein Trailer rausgehauen wird. O.o Wehe, die nehmen dann den gleichen für die Direct!
    Jedenfalls ist der Trailer sehr toll! Auch das Main Theme wurde verändert, was ich gut finde. Überraschenderweise konnte mich dieser Trailer nun vom Spiel überzeugen, ich habe nun nur noch wneige Bedenken, dass es ein grandioses Spiel wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!