Blaues Wii-Bundle mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 angekündigt

  • Bei der Nachricht, dass eine neue Version der Wii erscheinen wird, waren die Meinungen sehr verschieden. Der Grund hierfür ist das Wegfallen der Gamecube-Funktionen und das Nutzen des GC-Zubehörs. Natürlich ist der Preis der Wii dann noch einmal gefallen und somit sicherlich für einige Nichtbesitzer der Konsole nun noch interessanter.


    Doch so wirklich interessant wird das Gerät mit dem kommenden Bundle, welches Nintendo am 18. November veröffentlichen wird. Hierbei handelt es sich um ein geschnürtes Paket mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 und einer blauen Wii-Konsole. Der Preis des Bundles ist aber noch nicht bekannt. Weitere Informationen findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung.




    Quelle: Nintendo-PM

  • Oha, eine äußerst grelle Farbe, wenn ihr mich fragt. Diese Bundles an sich sind ja vielleicht eine nette Sache, aber Nintendo könnte doch dann wenigstens auf die originale Plastikhülle beilegen, oder nicht?

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • @Schüddy und König Bowser: Was ihr da ansprecht, ist ja jetzt wohl seit Ewigkeiten so! Da werdense jetzt nix mehr ändern, das is ja wohl klar^^


    @Bundle: WOW! Hätte ich keine Wii und hätte diese GameCube-Ports... it'd be buyed.

  • Sieht ganz schick aus...
    Aber die Spardose ist wohl hier nicht dabei wie bei der Limited Edition.

  • Nicht schlecht, erst das coole Wii Fit Plus Bundle und jetzt das:-)Jetzt noch ein Zelda Bundle und das ist Nintendo mit der Wii wieder dick im Geschäft. Ich bin mal auf den Preis gespannt, den dass Wii Fit Bundle kostet genau 199,95€! Ich schätze mal so 150 €, aber dann würde ich den Sinn der neu modifizierten Wii nicht verstehen, ausser das BIG N einfach nur mehr Geld machen will.


    Gruss Tomek

  • Ich wollte mir das Teil angucken, weil ich dachte: Sonic + Konsole?! Cool!
    Aber dieses Babyblau ist nicht so mein Ding.
    An alle die sagen: "Jetzt kauft doch niemand mehr ne Wii" Die PS2 wird immernoch verkauft, also warum sollte die Wii noch währen ihrer Zeit "aussterben"? Klar die Verkaufszahlen gehen zurück, aber sie wird immernoch verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!