• Gestern war es soweit. Habe es in die Wii eingelegt und gestartet.


    Ich erkenne selbst, dass ich seit Jahren deutlich weniger Horror-Filme schaue bzw. Horror-Spiele zocke.
    Alleine die Musik im Spiel macht eine echt super Atmosphäre.
    Ich grusel mich richtig! :thumbup:


    Und gleich zu Beginn wurde mir auch wieder mal mit der Kettensäge der Kopf abgeschnitten. Ich dachte der Typ kommt erst später....... :dead:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Ich bin es durch.
    War echt wieder genial. Konnte mich wieder an vieles erinnern. Zumindest: "Hier war doch irgendetwas" dachte ich mir oft.


    Habe es jetzt zum 3. Mal seit 2009 gespielt. Und auch jetzt vergebe ich noch immer die vollen 10 Punkte.
    Die Steuerung ist genial und war ja mitunter der Kaufgrund der Wii.


    Sollte es mal ein Remake für die Switch geben, dann bitte wieder nur mit Pointer-Steuerung. Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich.


    Aber für den Schwierigkeitsgrad schwer fehlt mir jetzt dann doch die Motivation. Werde mich jetzt einem anderen Spiel wieder widmen :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Sollte es mal ein Remake für die Switch geben, dann bitte wieder nur mit Pointer-Steuerung. Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich.

    Für die Switch sind Resident Evil, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 bereits angekündigt und werden dann voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen. Es ist aber nicht bekannt, ob es sich dann um die HD-Remaster handeln wird, ob man an der Steuerung was macht und ob die Spiele Retail bzw. nur als Download kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!