Noch mehr Gerüchte um GTA V

  • Noch ist nichts bestätigt, allerdings brodelt jetzt schon gewaltig die Gerüchteküche um den fünften Teil der GTA-Serie. Bisher wurden auch noch keine Plattformen genannt, daher ist eine Version für Wii U oder vielleicht auch für den 3DS nicht auszuschließen.


    Doch kommen wir zu den neuen Gerüchten, die das Onlinemagazin Kotaku aus einer anonymen Quelle erfahren haben soll. So soll das neue GTA in Los Angeles beziehungsweise in einer Los Angeles-ähnlichen Stadt spielen. Ebenso verrät angeblich die Quelle, dass man in GTA V mit mehreren unterschiedlichen Hauptcharakteren spielen könne. Rockstar-Gründer Dan Houser verriet erst kürzlich in einem Interview mit IGN, dass man das Open World-Genre bisher nur an der Oberfläche angekratzt hätte. So wären mehrere spielbare Hauptcharaktere eine denkbare Neuerung.


    Am 02.11.2011 wird Rockstar einen ersten Trailer veröffentlichen, der sicherlich einiges offenbaren wird und vielleicht das eine oder andere Gerücht klarstellt.


    Quelle: Kotaku / IGN

  • Hoffe es kommt Exklusiv für WiiU und PC,das Schulden die Entwickler uns!
    sowie bessere Grafik als bei den GTA4grafikmod!

    Ich liebe nintendo und sony :awesome:
    aber ich hasse microssoft :lakitu: (diese scheiß 360 zerkratzt DVDs und ist so laut) :objection:
    eine microsoft Konsole(kein slim) am tag zu zocken zerkratzt eure Games und macht Kummer und Sorgen :D

  • Ich hoffe das es fùr die neue Generation erscheinen wird und damit meine ich auch die WII U, den alles andere wáre eine Verschwendung.


    Die Power der aktuellen Konsolen reicht einfach nicht mehr fúr so ein Spiel aus, es sei den die Entwickler benutzen die gleiche Grafikengine und verbessern diese ein wenig.


    Ich bin einfach nur gespannt und hoffe das beste fùr die WII U und fùr uns.

  • Mal abgesehen davon, dass man noch nicht weiß auf welchen Konsolen das Game erscheinen wird, finde ich die Gerüchte bis jetzt noch nicht wirklich berauschend. Bin eigentlich schon seit Beginn dabei, als es noch diese schrekliche Top-Down-Perspektive hatte und alles in Zeitlupe abzulaufen schien. :unsure:
    Gegen mehrere Charaktere habe ich nichts, ist für mich aber auch kein Muss. Ein Charakter würde mir auch vollkommen genügen.
    Nur Los Angeles? - das Gebiet könnte zur GTA-Reihe wegen der Banden passen, aber es wirkt auf mich schon ausgelutscht ^^
    Gibt aufregendere Gegenden.


    Und wie Tomek2000 fände ich es nicht schlecht, wenn es überprächtig für die neue Gen herauskommen könnte. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass sie vielleicht einen Kompromiss finden. Versionen für aktuelle und neue Gen evtl.? Keine Ahnung. Abwarten und schauen, was der Trailer nächsten Monat zeigt - hoffentlich wird es nicht so ein ewiges Warten - haben genug gewartet :ugly

  • Mehrere hauptcharaktere find ich momentan noch nicht so toll, aber das kann sich ja noch ändern ;). Eine Version für den 3DS schließe ich mal aus, weil er momentan noch zu wenig verbreitet ist. Wii U könnte mit Daumen drücken klappen ;).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich bin von diese ganzen Gerüchte-Küche mehr als gelangweilt. Es wird ein erster Trailer (!) angekündigt, und alle zerreissen sich den Mund was das Logo so heißen könnte, und stellen zum Teil die absurdesten Theorien auf....einfach eine Woche warten, das Video gucken und es gut sein lassen...
    Das Spiel läuft Gefahr, mich schon zu nerven bevor überhaupt irgendwas darüber bekannt ist.

  • Also Wii U erscheint irgendwann 2012.das selbe gilt für GTA V.
    wenn man das so zusammenzählt, hätte die Wii U einen sehr starken Launch-Titel.Aber alles nur vermutung xD

  • Ich bin, obwohl ich so ein junger Hüpfer bin seit dem ersten Teil dabei. Was mich immer so fasziniert an GTA war, war die offene Spielwelt, tolle Musik, Verfolgungsjagten und tolle Stunts. Sobald sich das Spiel, wie ein GTA anfühlt und die Physik verbessert wird, bleibt es mein Polarstern. Wenn es etwas mehr in richtung SanAndreas gehen würde, wäre das Klasse :). Aber mehrere spielbare Charaktere ? Klingt spannend ! Warum nicht mal was neues ausprobieren ? Solange ich es wieder Jahrelang spielen kann, ohne dass es mir langweilig wird (Wie bei SanAndreas. Ich muss da Monate an Spielzeit verbracht haben)

  • Gamer96:


    meinst du nicht dass das etwas unrealistisch ist? ich glaube rockstar wird die üblichen konsolen unterstützen und falls sie der meinung sind man könnte höhrere einnahmen erzählen dann wird es eine wii u version geben....aber NIEMALS wird die wii u version die "haupt"-version des spiels sein...ich glaube hauptsächlich wird hier für ps360 entwickelt und wir bekommen dann vlt später einen port...aber mal sehen ^^

  • Noch haut mich keines der Gerüchte vom Hocker, mal auf den Trailer warten und dann weitersehen.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Sowas schafft glaube ich nur Rockstar Games. Es war nur eine Ankündigung, dass ein neuer Teil einer Videospielserie erscheint. Mehr nicht. Aber die ganze Branche hält den Atem an und freut beziehungsweise hofft auf so vieles. Da muss man womöglich auch seine Glückwünsche aussprechen, dass man als Unternehmen so etwas schafft. Ich selbst bin auch gespannt, was sie mit dem fünften Teil erschaffen werden. Vielleicht wird es ja auch ein Wii U-Launchtitel. Wer weiß? =)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!