Wann erscheinen die neuen Skylander?

  • Seit 2 Wochen ist das von vielen langersehnte Skylanders: Spyro's Adventure für PS3, Xbox360 und Nintendo Wii erhältlich. Zusätzlich erhältlich ist ein knappes Dutzend von Figuren, allerdings stellt dies noch lange nicht die gesamte Bandbreite aller Figuren dar. Natürlich besitzen wahre Fans bereits jetzt alle Figuren und sehnen sich schon nach neuen Skylandern, mit denen sie durch die Gegendein streifen können. Doch wann erscheinen diese endlich?


    Diese Frage hat nun der offizielle Skylanders-Twitter-Account beantwortet. Zwar gibt es kein genaues Datum und wir wissen auch nicht, welche Figuren dann erhältlich sein werden. Allerdings spricht man davon, dass neue Skylander zur Weihnachtszeit in den Läden stehen werden.



    Wir haben Skylanders: Spyro's Adventure natürlich auch einem knallharten Test unterzogen. Wie der Titel bei uns abgeschnitten hat erfahrt ihr in unserem Review!


    Übrigens gibt es nun auch den Soundtrack des Spiels bei iTunes für 11,99$ zu kaufen.


    Quelle: gonintendo

  • SUPER!!!!!! Ich freu mich drauf ^^ ich hab mir das Spiel heute einfach holen müssen trotz meiner 27 Jahre! die neuen Figuren find ich fast noch besser und sehen zudem super aus! vor allem der Ganondorfverschnitt mit den 2 Bumerangen ist echt ne Wucht! ;-D

  • Also ich würd mir das Spiel ja holen, aber:
    Der Preis ist mir zu hoch
    Es ist zu einfach, bzw sehr einfach lt Wii Magazin
    Kein Online Modus, soweit ich weiß.


    Schade. Aber mal abwarten, Amazon überrascht einen ja manchmal doch. Das 3DS Game kommt erst später oder? wieso das eigentlich, und ist es besser, oder schwerer?

  • @NicoHood:
    Das ist keinesfalls richtig. Meine Freundin und Ich hatten teilweise echt derbste Probleme weil es manchmal wirklich schwer ist.^^


    Die 3DS-Fassung erscheint Mitte November und ist ein wenig anders als die anderen Editionen, darum.


    Ich weiß ja nicht, vielleicht ist es jetzt rassistisch, wenn ich das sage aber: :D
    ich kürze es ab: War sie blond?


    Naja, kann ja sein. Ich glaube wenn ich bei Wiig Momentan auf die nächsten erscheinungen gucke, passt mir das eh nicht in den kram :D

  • Nein, der war echt witzig, nur hab ich ihn lieber nicht geschrieben wie ich ihn mir gedacht habe. Schade, das ich dir das nicht so vermitteln durfte/konnte/wollte ;)

  • Wo ich das grad so lese, dass man den Soundtrack bei I Tunes kaufen kann, gibt es da auch Nintendo Musik zu kaufen?
    Oder zb den von Monster Hunter?


    Ich hab ja kein Itunes, und möchte es auch erstmal nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!