Heroes of Ruin

  • Stufe 18 Barbar hier und etwa 50% durch. Als ich zuletzt geschaut habe war ich bei 40% mit Level 16. Das Spiel ist ziemlich gut, ich habe hier noch Gravity Rush rumliegen, komme aber von Heroes of Ruin einfach nicht weg ^^


    Vom Umfang her ist das Spiel definitiv nicht kürzer als Diablo 3 und es ist denke ich auch gewollt, das Spiel mehrmals mit allen Klassen durchzuspielen, deshalb die zufallsgenerierten Dungeons.


    Hinterlasst doch eine Nachricht auf Heroesofruin.com beim Benutzer Chandler, vielleicht kriegt ihr oder ich ein Achievement dafür :awesome:

  • Ich spiele auch eine Alchitektin und bin im fünften Dungeon. Der Spielstand zeigt jetzt schon 20% an und ich bin Level 11. Wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht, ist das Spiel schnell vorbei.


    Wir sollten am Wochenende mal ne Runde zocken. Dann nehmt ihr an unserem Test zum Spiel teil :D

    Uff, das schockt mich jetzt ein bisschen mit der Spieldauer aber das hatte ich mir schon fast gedacht, dass das ein kurzer Spaß wird. Hast du denn auch die ganzen Side-Quests gemacht?

  • Uff, das schockt mich jetzt ein bisschen mit der Spieldauer aber das hatte ich mir schon fast gedacht, dass das ein kurzer Spaß wird. Hast du denn auch die ganzen Side-Quests gemacht?


    Jup, jede Sidequest, die mir bis dahin angeboten wurde. Die erledigt man ja nun wirklich mitsamt der Hauptquest in einem Rutsch. Nur bei dem einen Piratenschatz musste ich noch einmal zurück ^^


    Chandler: Also man spielt danach noch mal auf einer höheren Schwierigkeitsstufe mit demselben Charakter weiter?


    Was mich aber noch interessieren würde, ob man irgendwie seine Skill-Points resetten kann. Fand die Blitze am Anfang cool und hab nen weiteren Punkt investiert, aber insgesamt bringen die ja so gut wie gar nichts :bowsercry:

  • Das weiß ich nicht, glaube aber eher nicht. Ich meinte eher, dass man dann mit einem anderem Charakter nochmal durchspielt und diesen auflevelt und ausrüstet. Ich habe keine Ahnung, wie das Endgame hier aussieht, da ich noch nicht so weit bin, aber es sieht mir so aus, als ob man so ziemlich genau Level 30 (Maximallevel) sein sollte, wenn die Kampagne vorbei ist.

  • Bin Level 21 und zu 60% durch nun mit dem Barbaren. Aber ich hab jetzt echt erstmal genug^^


    Edit: Hat schon jemand rausgefunden ob es in dem Spiel eine Möglichkeit gibt, Items zu anderen Chars ohne Mittelsmann zu transferieren? Mein Barbar hat nämlich 99.999 Gold, was das Maximum ist und nun kann ich keine Items mehr verkaufen.


    Edit2: Bin durch mit dem Barbaren, mit Level 26.

  • Bin mit der Alchitektin schon seit einiger Zeit 100% durch. Die anderen Charas dümpeln so zwischen Level 3 und 16 herum. Bisher nutzte ich sie nur um die Tagesquests zu machen.
    Schade finde ich das die Synchro zwischen 3DS und Website so mies ist. Manche Tagesquests sind sofort auf der Website bestätigt und heute habe ich die Quest gemacht wo man mit dem Barbar in den Frostwelten zwei Stufen aufsteigen muss und Diese ist auf der Website noch immer nicht markiert. Mal ganz zu schweigen von der Wochenquest. Dort habe ich noch immer die 150 Spinnen stehen, die ich schon 4 mal geschafft habe, aber nie von der Website registiert wurde. Jetzt ist diese Woche schon eine neue Wochenquest am Start, aber nicht auf dem 3DS. Dort habe ich noch über 100 Stunden Zeit für die alte Wochenquest. Was soll das?
    Zumindest bin ich auf der Website schon auf Stufe 3 mit zu Zeit 4.800 XP ^^

  • Ich muss sagen, dass Motivation doch stark abgenommen hat, nachdem ich die Kampagne das erste mal durch hatte und feststellen musste, dass es absolut keinen Content mehr nach dem Abspann gibt. Man kann nichtmal die alten Bosse nochmal besiegen. Außer, man klinkt sich bei Fremden ins Spiel ein klaut dann denen sozusagen das Bossloot.

  • Also ich will auf jeden Fall mit allen Vieren das Level 30 erreichen (dauert ja nicht SO lange) Habe einen kleinen Funken Hoffnung das es da etwas gibt (habe da irgendwo was von gelesen)
    Aber Recht hast du. Ich würde mir noch DLC wünschen und besonders nicht schon bei LVL 30 Schluss.

  • Schade, habe das Gefühl das das Game niemand mehr zockt. Bin jeden Tag online und versuche jeden Tag alle Tagesquests zu machen und sehe NIE einen aus der Freundeliste mehr online. Schade.
    Muss aber auch sagen, das ich noch nie ein Spiel hatte, das SO OFT abgekackt ist. Egal ob Verbindung zum Host, Fehlercode oder Komplettabsturz, das die Konsole neu gestartet wird. Dazu noch die schlechte Synchro zur Website. Habe an einem Tag sogar überhaupt keine neue Tagesquest bekommen, es waren den ganzen Tag die Vorquests aktiv. Aktuell ist sogar immernoch die erste Wochenquest bei mir aktiv und Freitag kommt schon die Nächste. :S

  • Also ich muss schon sagen, dass was nSpace da abgeliefert hat ist buggy. Bei meiner Freundin kommt der Endabspann als sie aus dem Ältestenwald kommt, beim Endboss mussten wir uns 2x rausporten, weil er uns nicht mehr angriff und wir ihn aber auch nicht mehr angreifen konnten und wir wurden auch regelmäßig vom lokalen Spiel rausgeworfen. Dadurch musste man manche Quests mehrmals erledigen ;(.


    Trotzdem macht das Spiel echt Laune und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis auf dem 3DS.


    Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Ich bin mit meinem Barbar auf Lvl. 27 in der Story durch. Ich wollte gleich bis LvL. 30 hochtrainieren, aber er bekommt einfach keine Erfahrung mehr. Weiß einer von euch da Rat oder ist es nur ein weiterer Bug?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Nach knapp 7 Monaten muss ich feststellen, das kaum noch jemand Heroes of Ruin spielt, was wahrscheinlich am fehlenden Endgame-Content liegt. Aber genau da können wir als Gamer ansetzen. Der Link am Ende meines Post ist aus dem offiziellen Forum des Spiels, wo die Gamer ihre Wünsche für DLC äußern. Hintergrund ist eine Aussage vom Enteickler, dass DLCs grundsätzlich möglich sind, wenn genug Spieler es wollen. Deshalb erhebt eure Stimme für ein Spiel, das ein für den 3DS einzigartiges Spielerlebnis bietet!


    Hier der Link: http://forums.heroesofruin.com/viewtopic.php?f=1&t=2947

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!