Kompletter Walktrough von Welt 1 aus Super Mario 3D Land *Update*

  • In 16 Tagen erscheint neben The Legend of Zelda: Skyward Sword ein weiterer Krachertitel aus dem Hause Nintendo in Europa. Ein weiteres Mal schlüpfen wir in den blauen Overall und retten in Super Mario 3D Land Prinzessin Peach aus Bowsers Klauen. Mit einer Mischung aus den 3D- und 2D-Mario-Titeln möchte Nintendo nun Fans beider Spielarten zusammenbringen.Ob dies gelingt, werden wir am 18. November selbst erfahren können.


    Bis dahin müssen wir uns mit Videos begnügen, beispielsweise mit dem folgenden Video von NintenDaan. Dieser hatte die Chance, die erste komplette Welt von Super Mario 3D Land zu spielen und bekam sogar die Erlaubnis von Nintendo, dies mit seiner Kamera zu filmen. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem spoilerhaften Walktrough.


    *Update* Leider wurde das Video vor wenigen Minuten wieder gelöscht, da Nintendo Daan kontaktiert und darum gebeten hat, das Video wieder zu entfernen.



    Quelle: youtube

  • Im Vergleich zu einem Zelda-Spiel ist der Spoiler-Alarm alles andere als groß, da es im Grunde genommen relativ gleich ist, was die Jump'N'Run-Titel angeht. Daher hab ich es mir gestern Abend noch zu Gemüte geführt und war echt begeistert.



    Das Spiel landet auch in meine Sammlung, aber erst nächstes Jahr.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Hab es mir schon 2 Tage vor der News hier gesehen. ;)
    [spoiler]Ich finds einfach nur genial das diese 2D und 3D-Elemente so ineinander verschmolzen können. Jedenfalls wird es wohl das 3D-Mario mit dem ich am meisten Spaß haben werde! Jetzt kenn ich die komplette erste Welt, das reicht mir. :D Was mich sehr gefreut hat, ist das die Sternenmünzen dafür da sind neue Level zu kaufen. :thumbsup:


    Hier hab ich auch noch ein Video zu SM3DL das die Burg wahrscheinlich in schwerer Version zeigt:

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=

  • Dieses Video hättest du auch einfach an deinen ersten Post dranhängen können und dadurch denn Doppelpost vermeiden:D


    Naja von der ersten Welt bin ich nicht begeistert.Wart ja bekanntlich auf die 8 Zusatzwelten, die doch schwer sein sollen :D

  • Kurz zur Aufklärung, wieso Daan das oben gezeigte Video entfernt hat: Nintendo selbst hat darum gebeten, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht kann man das in der News noch als Update einbauen. =)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Hey ! Da kommt noch : "' Danke für den news - Hinweis an Waschbär_Mario2000''

    Most Wanted Games:
    1.Super Mario 3D Land (3DS) Erscheint am 18.11.11 ,Wird am 18.11.11 gekauft.
    2.Paper Mario (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 gekauft.
    3.Animal Crossing (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 gekauft.
    4.Mario Tennis (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 im Spätjahr gekauft.
    5.Mario Kart 7 (3DS) Erscheint am 2.12.11. Wird am 2.12.11 (Spätjahr) gekauft.

  • Ach ich halte nichts von Walktroughs, bevor ich das Game selber spiele.


    Warum Nintendo das entfernen wollte, kann ich nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!