Da kommt man nach Hause, erfährt von einer MK8 Direct und dann sieht man diese beschissene Gold Peach, Manchmal macht Nintendo so dermaßen bescheuerte Sachen,,.Und anscheinend gibts wiedermal keinen Bob-Omb Wettkampfmodus oder den klassischen Ballonkampf. Keine Ahnung ob ich mir das Game holen soll, aber hey, zumindest gibts dann ein Gratisgame für mich.

Mario Kart 8
-
-
ballonkampf gibs... nur ohne extra arenen.
-
Da kommt man nach Hause, erfährt von einer MK8 Direct und dann sieht man diese beschissene Gold Peach, Manchmal macht Nintendo so dermaßen bescheuerte Sachen,,.Und anscheinend gibts wiedermal keinen Bob-Omb Wettkampfmodus oder den klassischen Ballonkampf. Keine Ahnung ob ich mir das Game holen soll, aber hey, zumindest gibts dann ein Gratisgame für mich.
Report waffel5 for flaming.Jetzt mal ernsthaft, ich hätte gerne gesehen, wie du reagiert hättest, wenn man die neuen Charaktere erst später angekündigt hätte. :ugly
-
Bleiben wir mal realistisch: Ich kaufs ja sowieso :p Aber niemand kann mir sagen, dass sich jemand über motherfuckin' Goldmetall-Peach freut und noch ein Baby. Ich bete dafür, dass es Secretchars gibt - alles andere hört sich geil an, Strecken sind super, Optik geil...Wieso nur vernachlässigt man den Wettkampfmodus so? Ich will endlich mal wieder das Bob-Omb Wettkampf Trinkspiel spielen, geschweige denn dass solche Modi am meisten in MK abgehen
-
Wurde 2-Player Splitscreen im Online-Modus bestätigt?
-
Glaube noch nicht, aber von dem kann man doch ganz stark ausgehen.
Werde mit DK / Daisy / Rosalina fahren; oder mit dem, der die besten overall Stats hat.
-
Es wird Zeit für Gameplays
Mario Kart 8 Preview: Battle Mode, 8 New Courses, Items, & MKTV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mount Wario
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wario Stadium
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sherbet Land
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dolphin Shoals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Star & Leaf Cups in Mario Kart 8
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 5:17 Yoshi Valley zu sehen
Nochmal Mount Wario in ganz. Einfach genial diese Strecke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ballonkampf gibs... nur ohne extra arenen.
Ja, auf der Offiziellen Webseite von Mario Kart 8 sind die 8 Strecken Kuhmuh-Weide (Wii), Staubtrockene Wüste (GCN), Donut Ebene 2 (SNES), Toads-Autobahn (N64), Marios Piste (WiiU), Toads Hafenstadt (WiiU), Sorbet-Land (GCN) und Yoshi-Tal (N64) für den Schlacht-Modus bestätigt.
Und ich glaube so wie ich das auf einer anderen Webseite gelesen habe ist es so das es mehr Itemboxen gibt und die Fahrer verteilt auf der Strecke starten und nicht wie bei einem Rennen am Start der Strecke.
Ob es gut ist das es keine Arenen mehr gibt wird man wohl sehen, erinnern tut mich das an Destruction Derby was ich für den N64 habe dort gibt es auch normale Strecken aber auch Arenen wo man die anderen Autos zerstören muss, der Nachteil von einer normalen Strecke ist halt man kann nur noch in zwei Richtungen fahren und nicht mehr so frei wie in einer Arena und es kann etwas dauern bis man wieder einen Gegner findet.
Gewünscht hätte ich es mir wieder so klassisch wie auf dem Snes oder N64, die GameCube Version war auch noch super mit seinem Battle-Modus, die Wii Version finde ich schon nicht mehr so toll mit seinem Battle-Modus. -
Gewünscht hätte ich es mir wieder so klassisch wie auf dem Snes oder N64, die GameCube Version war auch noch super mit seinem Battle-Modus, die Wii Version finde ich schon nicht mehr so toll mit seinem Battle-Modus.
Ich muss auch zugeben, dass ich bei Mario Kart Wii und 7 den Wettkampf-Modus relativ schwach fand. Okay, es gab ein paar gute (Retro-)Arenen, aber der Großteil war eher einfallslos designt, und die Wettkampf-Modi waren eher eintönig.
Insofern hab' ich eigentlich überhaupt nix gegen eine Neustrukturierung, aber das bisher gezeigte Material zum Wettkampf-Modus überzeugt mich noch nicht so...Bleiben wir mal realistisch: Ich kaufs ja sowieso :p Aber niemand kann mir sagen, dass sich jemand über motherfuckin' Goldmetall-Peach freut und noch ein Baby.
Das sind sicher nicht gerade die kreativsten Ergüsse von Nintendo. War Rosagold-Peach schon mal in irgend einem Spiel dabei gewesen?
Ich kann mir vorstellen, dass meine sechsjährige Nichte vielleicht gefallen an den beiden Charakteren haben könnte. Dass sie sich für die sieben Koopalinge interessiert, glaub' ich eher weniger...Ich werde eh mit jedem fahren, finde wenn man schon so ne Vielfalt hat, dann sollte man die auch nutzen. Ist außerdem eintönig immer mit dem gleichen zu fahren. [...]
Das kann ich nur unterstreichen. Ich spiele momentan noch ab und an Mario Kart Wii und düse dann auch mal gerne mit Charakteren wie Waluigi und Bowser jr. umher. Aber auch nur, weil ich die anderen schon bis zum Erbrechen gespielt habe. :uglyGewählt hab' ich in der Umfrage das Mii (haben die Miis jetzt immer einen Helm auf?). Und dann auch noch Ludwig, Iggy und Roy. Und nicht zu vergessen: Lemmy. Ein bißchen Motörhead bei Mario Kart kann nicht schaden.
-
Noch mehr Gameplays
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle Strecken auch hier zu sehen
http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Mario-Kart-8-765384.html
-
-
Ach Leute, regt euch doch mal nicht so über die Charakterauswahl auf... Wir bekommen bestimmt noch 6 versteckte Slots... Platz genug für Grüngold-Luigi, Orangegold-Daisy, Türkisgold-Rosalina, Baby Toad, Baby Wario und Baby Waluigi :ugly :ugly :ugly
Aber mal im Ernst, mir gefällt die Charakterauswahl im Größen und Ganzen recht gut und will mich nicht beschweren, die Koopalinge find ich z.b. echt genial... klar hätten auch noch andere Charaktere in die Auswahl kommen können, aber da sie sich in ihren stats jetzt nicht so sehr unterscheiden, wie z.b. Bei SSB, kann ich drüber hinwegsehen, dafür bekommen wir echt geile Strecken (Warios Abfahrt gefällt mir btw echt sehr gut, könnte meine lieblingseisstrecke von allen werden) und geniale Remakes... und das Remakes nicht dazugezählt werden können, find ich auch totaler Schwachsinn, da sie trotzdem alle neue Designs sind und meist wie Komplet neue Strecken wirken, siehe Yoshies Valley... Bin auf jeden Fall sehr begeistert und freu mich wie Wild auf das Spiel
-
-
Hachja, nachdem nun auch alle Strecken bekannt sind und ja auch schon die Fahrer nach Aussehen beurteilt wurden kann man doch hierzu auch mal ne Umfrage starten
Ich hab übrigens für Steinblock Ruinen, Discodrom, Warios Abfahrt, Bowsers Festung, Regenbogen-Boulevard, Toads Autobahn (N64), Staubtrockene Wüste (GCN), Sorbet-Land (GCN), Ticktack-Trauma (DS) und Regenbogen-Boulevard (N64) gestimmtauch vom Soundtrack her am grandiosten!
Welche Strecke in Mario Kart 8 gefällt euch designtechnisch am besten? 5 Stimmen Nitro-Cup, 5 Stimmen Retro-Cup 38
-
Warios Abfahrt (27) 71 %
-
Yoshis Tal (N64) (23) 61 %
-
Regenbogen-Boulevard (N64) (23) 61 %
-
Wolkenstraße (22) 58 %
-
Königliche Rennpiste (N64) (20) 53 %
-
Shy Guys Wasserfälle (18) 47 %
-
Kuhmuh-Weide (Wii) (16) 42 %
-
Toads-Autobahn (N64) (16) 42 %
-
Bowsers Festung (15) 39 %
-
Regenbogen-Boulevard (15) 39 %
-
Sorbet-Land (GCN) (14) 37 %
-
Sonnenflughafen (13) 34 %
-
Ticktack-Trauma (DS) (13) 34 %
-
Mario Kart-Stadion (11) 29 %
-
Gruselwusel-Villa (11) 29 %
-
Wario-Arena (DS) (11) 29 %
-
Vulkangrollen (Wii) (11) 29 %
-
Discodrom (10) 26 %
-
Steinblock-Ruinen (9) 24 %
-
Cheep-Cheep Strand (DS) (7) 18 %
-
Röhrenraserei (3DS) (7) 18 %
-
Wasserpark (6) 16 %
-
Zuckersüßer Canyon (6) 16 %
-
Delfinlagune (6) 16 %
-
Staubtrockene Wüste (GCN) (6) 16 %
-
Toads Hafenstadt (5) 13 %
-
Marios Piste (4) 11 %
-
Donut Ebene 3 (SNES) (3) 8 %
-
Knochentrockene Dünen (1) 3 %
-
DK Dschungel (3DS) (1) 3 %
-
Instrumentalpiste (3DS) (1) 3 %
-
Marios Piste (GBA) (0) 0 %
-
-
Mount Wario, Bone Dry Dunes, Cloudtop Cruise, Shy Guy Falls, Bowsers Castle, GCN Sherbet Land, N64 Yoshi Valley, Royal Raceway, Rainbow Road und GRUMBLE VOLCANO
Die englischen Namen gefallen mir so viel besser, lol.
-
Mir gefallen die englischen auch besser, aber ich will mich an die deutschen gewöhnen :unsure: doch besonders Mount Wario klingt soo viel besser als Warios Abfahrt
-
Hm, meine fünf Lieblingsstrecken wären bislang wohl:
Neue Strecken:
Mario Kart-Stadion
Shy Guys Wasserfälle
WolkenstraßeRetro-Strecken:
Königliche Rennpiste (N64)
Yoshis Tal (N64) -
Ich hab für Regenbogen Boulevard 64,Yoshis Tal und Toads Autobahn
gestimmt,weil das meine 3 Lieblingsstrecken aufm 64 waren.
-
Ich lass die Streckenumfrage aus, da ich mir sonst alle detailiert ansehen müsste.
Hab mich nämlich schon fast zu viel gespoilert und will jetzt stark sein um beim zocken dann noch genug Überraschungen zu erleben.Aber es ist verdammt noch mal echt fiese Folter, man immernoch 4 Wochen :wahaluigi:
Vor allem wie das ganze Game nur so vor Details strotzt ist der Wahnsinn. Von massig Gimmiks am Streckenrand, über Licht/Schatten und Spiegeleffekte, bis hin zu Antriebswellen/Bremsscheiben an den Rädern und Staub/Schnee auf den Reifen. :mkmario:
-
Neue:
Warios Abfahrt ( ne richtig geile Abfahrt, mit genialem Streckenverlauf!)
Rainbow Road (hat mich ehrlich gesagt nicth umgehauen, aber sieht wirklich sehr sehr interessant und passend zur Anti-Schwerkraft gestaltet aus^^)
Discodrome (war da erst am überlegen ob es nicht doch Shy Guy Falls werden soll, aber fand dann aktuell das flippige desing cooler)
Bowser Castle (scheint richtig abzurocken, vorallem diese riesige Bowser-Statue fetzt!)
Gruselwusel-Villa ( sieht sehr cool aus mit den verschiedenen Abschnitten! aberwas ist das bloß für eine dämliche übersetzung -.-)
Retro:
Rainbow Road N64 (Kindheitserinnerungen
und einfach GENIAL remake't!)
Yoshi Tal N64 (ebenfalls kaum wiederzuerkennen und wirkt jetzt richtig wie ein Tal)
Wario-ArenaDS (kenne die Strecke nicht, aber sie sieht auch sehr geil aus, wie eine Motocross Arena!)
Sorbert-Land GCN (auch einfach Kindheitserinnerungen gepaart mit tollen neuen Elementen)
Kumuh-Weide Wii (auf der Wii fand ich sie langweilig, aber jetzt sieht sie einfach nur wunderschön aus!)
-
Wario hat endlich meine eine richtige geile Strecke bekommen. Ich liebe das Design der Strecke einfach. Man startet auf diesem Flugzeug, springt runter auf die Spitze des Berges, fährt durch einen Wald, eine Fabrik und einen Damm und am Schluss ist man ganz unten.
Zu genial.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!