Mal ne doofe Frage von meiner Seite? Was hat es denn mit diesen Stempeln auf sich

Mario Kart 8
-
-
Geeeeeezuuuuuuz, allein das Hauptmenü sieht ja schon episch aus. Besonders die MK8-Artworks gefallen mir wieder mal richtig, richtig gut. Gute Arbeit von den Designern. Ansonsten fällt mir auf, dass es damit wohl ganze 90 (!) Stempel geben wird! Richtig episch, denn ich LIEBE die Stempel (eine der besten Ideen, die Nintendo je hatte) und gerade die, die ich von MK8 bisher so gesehen habe, scheinen alle bisher dagewesenen Stempel zu toppen. Ich kann einfach nicht mehr auf das Spiel warten! :pinch:
Aber für was bekommt man denn die Stempel außer Time Trial? Ich meine gelesen zu haben, das man für jeden Chara mit dem man einen Cup schafft EINEN Stempel bekommt. 32 Strecken Time Trail + 30 Charas sind dann 62 Stempel... Wo sind die anderen 28 und wie bekommt man sie? -
Oh man, noch 25 Tage...wird aber auch das erste Spiel welches ich in diesem Jahr suchte xD
-
Das ist ja schier unerträglich.
Und ich bin dann auch noch am 30.5 im Urlaub auf der FedCon
T____T
-
Aber für was bekommt man denn die Stempel außer Time Trial? Ich meine gelesen zu haben, das man für jeden Chara mit dem man einen Cup schafft EINEN Stempel bekommt. 32 Strecken Time Trail + 30 Charas sind dann 62 Stempel... Wo sind die anderen 28 und wie bekommt man sie?
Ich würde sagen man hat vom Start aus 10 Stempel zur Verfügung, Sprechblasen, MK-Logo, Zielfahne usw. Das wäre dann...
32 x Time Trial
+ 30 x Charakter
+ ~10 x Startstempel
72 StempelFehlen noch 18. Eventuell ja für das Sammeln von Münzen, Online-Spielen, Ballonbalgerei oder auch, wenn man bestimmte Karts freischaltet (alle 40 Münzen gibt es ein Kartteil, also sogesehen nach jedem Cup, wenn man immer die Maximalanzahl einsammelt). Irgendwie wird man die Stempel sicher schon zusammenkriegen^^
-
Einstellungen zu MKTV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angeblich gibt es immer noch ein Info-Embargo, das am 15. Mai revidiert wird.
Alles scheint immer noch nicht bekannt zu sein.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140505/kiwzlek8.png]
-
Mal ne doofe Frage von meiner Seite? Was hat es denn mit diesen Stempeln auf sich
Seit (ich glaube) Super Mario 3D World gibt es in den Wii U-Spielen andauernd Stempel zu sammeln. Wie man sie bekommt, ist je nach Spiel unterschiedlich. Die Stempel kann man dann im Miiverse verwenden und damit schöne Bilder machen oder angeben
Hier zum Beispiel ein paar Stempel von NES Remix:
http://gamezgeneration.de/wp-c…Remix_StampCollection.jpgMfG Firefan
-
Angeblich gibt es immer noch ein Info-Embargo, das am 15. Mai revidiert wird.
Alles scheint immer noch nicht bekannt zu sein.gamexplain hat letztens n q&a video hochgeladen und da wurde erwähnt, dass es nixmehr gibt, worüber er noch nich reden darf. is wahrscheinlich also schon alles bekannt, sonst wärs da ja explizit erwähnt gewesen...nur das review embargo soll ca auf dem 15. mai (da wurde ca 15.mai gesagt) verfallen. die finale testversion hat die presse ja auch schon, also wird sich da bis zur finalen nixmehr tun.... zumindest vom content :P.
-
Gibts eig. zu Release gleich ein Turnier?
-
-
Wie ihr alle mit competitive und casual kommt...
Bei Mario Kart gibt es nicht kompetitives, entweder fährt man halt gut oder man fährt nicht gut. Sachen auszunutzen, die von den Entwicklern nicht gut bedacht oder übersehen wurden (wie etwa das Snaken in MKDS oder den OP Bikes in MKWii) hat rein gar nichts mit Kompetitivität (gibts das Wort überhaupt?) zu tun.
Meine Meinung.
-
Aktuell gibt es auf Amazon.de wieder die Mario Kart 8 Limited Edition im Angebot. Schätze mal das einige storniert haben und das neue Stetelbook geordert haben. Gut für mich, denn obwohl ich die LE damals vorbestellt habe gab es da da irgendwelche Probleme und so wurde meine Vorbestellung automatisch storniert. Jetzt konnte ich dann endlich auch wieder zuschlagen und mir meine LE sichern
EDIT: Und schon sind sie wieder vergiffen...und das in der Zeit in der ich das obige geschrieben habe xD
-
Wie sich einem aktuellen Preview entnehmen lässt, wird “Mario Kart 8″ auch im Splitscreen für zwei Teilnehmer 60 FPS und native 1080p bieten.
Quelle:
http://www.playm.de/2014/05/ma…itscreen-erhalten-154243/
-
Das es 60 FPS im 2-PlayerSplitscreen bietet war ja schon länger bekannt, aber das es Tatsächlich in nativer 1080p Auflösung (sogar im 2-Player Splitscreen) läuft, war soweit ich weiß nie bestätigt. Jetzt wissen wir es und es ist einfach unglaublich was Nintendo alles aus der Wii U rausholt und mit MK8 gemacht hat! Es sieht einfach umwerfend schön aus und bietet exakt gleiche grafische Qualitäten sogar im 2-Player Splitscreen - AWESOME!
Mich würde jetzt noch interessieren wie stark der Unterschied dann im 3 bis 4-Player Splitscreen ist. -
Ich hab mir den Freitag (30.5.) und Montag 2.6.) extra freigenommen, insgesamt also von Do-Mo frei, zudem hab ich fuers WE 3 Freunde eingeladen und kann es kaum mehr erwarten
Ich hoffe, der ganze Aufwand lohnt sich auch^^ -
Wow das ist natürlich eine grafische Bombe die Nintendo da platzen lässt. Es ist zwar keine realistische Grafik :), wird aber von niemanden hier verlangt. Ich freue mich so auf dieses Spiel. Das es auch im Splitscreen grafisch standhält ist ein gutes Zeichen.
-
Ich werde das release Wochenende auch mindestens mit einem guten Freund zocken, der ebenfalls schon sehnsüchtig auf den 30. Mai wartet, und vielleicht noch 2 weiteren Freunden, welche sich aber schon eher bei einem MK mal aufregen weil sie's nicht so drauf haben:D Wird aber auf jeden fall mega spaßig
-
-
30fps bei 3/4 Spielern sind okay, die 50fps bei 1/2 Spielern Pflicht. Von daher bin ich sehr zufrieden mit der Grafik, Sonic Racing fand ich wegen der Framerate echt kacke...
-
BlizzardX
Ich glaube das es dann "nur" mit 30 fps laufen wird.
Mit 30 fps ist meines Wissens nach auch schon bestätigt, wobei ich da gerne wissen würde ob es locked 30 fps sind oder ob diese auch fallen können. Ich meinte vorhin aber eher wie es dann so mit dem Detailgrad, der Weitsicht usw aussieht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!