Soweit ich mich entsinne, ist der Detailgrad im 3/4 Spieler-Splitscreen heruntergeschraubt, schaut aba immer noch gut aus. Die 30 fps sollen ohne Slowdowns laufen, meine davon auf IGN gelesen zu haben^^

Mario Kart 8
-
-
Das es 60 FPS im 2-PlayerSplitscreen bietet war ja schon länger bekannt, aber das es Tatsächlich in nativer 1080p Auflösung (sogar im 2-Player Splitscreen) läuft, war soweit ich weiß nie bestätigt. Jetzt wissen wir es und es ist einfach unglaublich was Nintendo alles aus der Wii U rausholt und mit MK8 gemacht hat! Es sieht einfach umwerfend schön aus und bietet exakt gleiche grafische Qualitäten sogar im 2-Player Splitscreen - AWESOME!
mir war immer wichtig dass es in 60fps läuft, daher hatte ich mich auch richtig gefreut dass die Framerate auch im 2er-Splitscreen gehalten wirddass es darüber hinaus aber auch in 1080p läuft macht mich beinahe sprachlos, bei der gebotenen Grafikpracht mit dieser unfassbaren Detailfülle hätte ich bei den 60fps nie und nimmer mit mehr als 720p gerechnet... aber umso besser, das zeigt dann doch was in der WiiU drinsteckt wenn die richtigen Leute entwickeln
-
Seit (ich glaube) Super Mario 3D World gibt es in den Wii U-Spielen andauernd Stempel zu sammeln. Wie man sie bekommt, ist je nach Spiel unterschiedlich. Die Stempel kann man dann im Miiverse verwenden und damit schöne Bilder machen oder angeben
Hier zum Beispiel ein paar Stempel von NES Remix:
http://gamezgeneration.de/wp-c…Remix_StampCollection.jpgMfG Firefan
Danke für die Auskunft
Meine Wii U kommt erst mit MK8, deshalb war dass so neu für mich :ugly
-
Wie sich einem aktuellen Preview entnehmen lässt, wird “Mario Kart 8″ auch im Splitscreen für zwei Teilnehmer 60 FPS und native 1080p bieten.
Quelle:
http://www.playm.de/2014/05/ma…itscreen-erhalten-154243/
Der Artikel von EuroGamer auf den verlinkt wird ist vom 03. April. Seit dem wurde mehrfach wieder nur von 720p gesprochen. Auch GameXplain war in seinem letzten Q&A-Video der Meinung, dass es mehr nach 720p aussehe..
Jegliches Material, das bis jetzt erschienen ist, hatte auch immer max 720p...Ich glaube daher leider nicht, dass wir volle 1080p zu Gesicht bekommen werden.
-
Ich verstehe nicht das ihr euch bei einen FunRacer so auf die Auflösung versteifft. Am ende nimmt man das garnicht war beim dem was alles auf der Strecke passiert!
-
Naja, gerade wenn man sich mal Sonic and Sega Allstars Racing Transformed anschaut, sieht man schon welchen Unterschied die Auflösung macht. Klar wird MK8 um Längen besser aussehen, aber mehr kann man sich ja immer wünschen
Gerade wenn man PC verwöhnt ist... aber klar nen 1500€ PC kann man nicht mit der WiiU vergleichen.Ich wollte nur ein bissel für Klarheit sorgen, da doch viele 720p/1080i/1080p usw. durcheinanderwürfeln und verschiedene Newsseiten auch wieder unterschiedliche Infos rausgeben...
-
So lange es im Rahmen der WiiU gut aussieht, gibt es glaube ich für niemanden was zu kritisieren. Dieses ganze Technogeblubber à la 1080p ja oder nein ist schon immer bei Xbox One und PS4 recht nervig. Bin gespannt auf das Endergebnis
-
Die Trailer von Nintendo liefen alle auf 720p mit 60 Fps. Ich denke aber bei dem Grafikstil genügt das für einen Wow-Effekt. Viel wichtiger sind mir die ganzen kleinen Details die Nintendo eingebaut hat, wie zum Beispiel von der Piste aufsteigende kleine Vögel.
-
Die Kirschblüten die von den Rädern aufgewirbelt werden bei der RRR (
) empfinde ich auch als sehr schöner Effekt. Bin gespannt, was man in den Kursen alles entdecken kann! Das hat ja Nintendo immer schon ausgezeichnet die Details. Mit der WiiU haben sie auch erst Mals die Möglichkeit kleine Effekte an der Strecke zu animieren.
Standen die Zuschauer bei DD noch statisch herum, wedeln sie bei Wii schon mit den Armen und und und :).
Das ganze wird glaube ich sehr dynamisch wirken. -
Auflösung hin oder her, was ich bisher gesehen habe konnte durch aus überzeugen. Klar ich spiele auch gerade Killzone auf PS4 und denk mir oft "Fuck sieht das geil aus", allerdings ist das für mich kein Kriterium ob ein Spiel genial ist, sondern höchstens ein netter Beigeschmack. Und was bisher den Gameplays zu entnehmen ist reicht mir vollkommen
-
-
Ich bin auch mehr als zufrieden mit der grafischen Präsentation von MK8. Super auch wie in Mario Stadium am Streckenrand eine Boxencrew aus Toads mit nem neuen Kart von Mario wartet..
-
Ich trete ungerne auf die Euphoriebremse, aber der Titel bietet "nur" 720p und keine 1080p.
Diese Info ist schlicht falsch. Egal, welche Newsseite das behaupten mag, es stimmt nicht. -
Das wird die Euphorie aber nicht bremsen
-
Die von Grafikfetischisten schon. :ugly
-
Drei Wochen vor Release wird nur über das "Schlechte" geredet...
Die "schlechten" Charaktere, der "schlechte" Battlemodus und jetzt die "schlechte" Grafik. Was soll denn das?
Freut euch doch einfach auf dieses tolle Spiel und redet nicht immer alles schlecht -
Es redet doch hier keiner was schlecht. Wir haben sogar die Detailvielfalt gelobt. Es hat hier keiner geschrieben dass die Grafik schlecht sei.
-
Es redet doch hier keiner was schlecht. Wir haben sogar die Detailvielfalt gelobt. Es hat hier keiner geschrieben dass die Grafik schlecht sei.
Naja, wenn man Manches so liest könnte man meinen, dass Manche glauben 720p sieht so aus wie NES-Spiele früher
-
Naja, wenn man Manches so liest könnte man meinen, dass Manche glauben 720p sieht so aus wie NES-Spiele früher
So "schlimm" wie auf dem SNES wird es aber nicht aussehen oder :ugly .
Ich bezweifle, ob ich überhaupt einen Unterschied zwischen 720p und 1080p bemerken würde. Scharf is es auf jeden Fall.
-
Ich sehe das so. Viele hier lieben Nintendo ... zu seinen Freunden oder der Familie ist man z.B. auch nur manches Mal streng, weil man es "gut meint". Triftt glaub ich auch auf die bevorzugten Hobbyinhalte zu und lässt sich so in etwa auf diesen Sachverhalt übertragen. Bei den Dingen, die einem besonders wichtig sind, tendiert man manchmal dazu, besonders kritisch zu sein und es auseinanderzunehmen bis ins kleinste Detail. Aber dafür sind wir ja da ... um uns ausführlich über sowas auszutauschen.
Ist doch eigentlich recht positiv und produktiv.
-
schlimm isses nicht dass es doch "nur" in 720p läuft... hätte mich nur gewundert wenn ein vor Details überschäumender optisch brillianter Titel wie MK8 in 1080p + 60fps liefe, während selbst auf den neuen deutlich stärkeren Konkurrenzkonsolen XBO+PS4 viele Titel keine 1080/60 bieten
Game wird auf jeden Fall grandios, aber man darf natürlich trotzdem die (wenigen) Schwächen ansprechen, wobei ich damit jetzt nciht die Auflösung meine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!