Yop gerade bei den alten Nintendospielen ^^.Ich merke wie ich durch Super Metroid bei den alten Metroidteilen besser geworden bin ^^.
Mario Kart 8
-
-
ch merke wie ich durch Super Metroid bei den alten Metroidteilen besser geworden bin ^^.
Ja ... solche kuriosen Wechselwirkungen zwischen Games des selben Franchises hab ich auch schon bemerkt. Sowas überrascht einen dann umso mehr.
Ich wette ja, dass sich z.B. auch ein gewisses Spielen von MK7 evtl. recht positiv auf das bevorstehende, spielerische MK8-erlebnis auswirken wird
(DD kann sicher auch nicht verkehrt sein) -
Yop die 7 hab ich im 3DS XD aber DD muß ich mal durchspielen.Deswegen trainier ich da grad im Zeitrennen die Strecken ^^.
-
Yop die 7 hab ich im 3DS XD aber DD muß ich mal durchspielen.Deswegen trainier ich da grad im Zeitrennen die Strecken ^^.
Ich ebenfalls ... die MK7 Rennen mit ein paar erfahrenen Leuts hier haben mir übrigens verdammt viel gebracht.
DD: Wenn ich mal nicht so ein Faultier wäre und evtl. doch noch den Scartstecker einstecken könnte, wäre eine Runde DD für mich grad auch ne tolle Option. Aber ich hasse einfach das ständige Umstecken und so Scartverteiler haben bei mir nie so funktioniert, wie ich das wollte. XD DD ist mir ja vom Grund her sogar lieber als 7, aber DD kenne ich halt auswendig im Gegensatz zu 7, was sich für mich (der superspät damit angefangen hat) immer noch ein wenig frischer anfühlt. Die doppelt besetzten Karts waren in DD einfach richtig cool.
-
FInde ich auch bei Junmp and Runs wie Donkey Kong Country Tropical Freeze bin ich halt ganz gut ^^.Super Mario Kart war auch krass lade mir ja MK8 runter und mit Super Mario Kart hab ich angefangen ^^.
-
Hab mich mal dahinter geklemmt und versucht auf einer Strecke ne gute Zeit hinzulegen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis
Jetzt kann ich behaupten dass ich der Drittbeste der Welt bin bis zum 30. Mai jedenfalls
Der Rekordhalter fährt übrigens ein Kart. Ich habe Morton im Turbo-Bike benutzt.Wario Abfahrt ist ziemlich cool, vor allem der Slalom macht richtig Spaß.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wiiuscreenshot3wy8rmzhto.jpg]
Den ganzen schönen Rest pack ich lieber in nen Spoiler, falls sich jemand die Strecken nicht spoilern lassen will.
Sind Screenshots von einer bekannten 3DS Strecke und der ersten des Pilz-Cups.Optisch und spielerisch finde ich Röhrenraserei echt genial. Auf dem Fernseher sieht das alles noch tausendmal schöner aus. Überall gibt es Lichtquellen und alles spiegelt sich überall
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sihj6a4dmvc.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wiiuscreenshotox49gtvan8.jpg]
Und da hab ich mal versucht, zurück zu der Röhre zu springen, aus der man geschossen kommt
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wiiuscreenshotvs0c6bm4o1.jpg]Mario Kart Stadium aus einer ungewohnten Perspektive:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wiiuscreenshotnkoaeiybsf.jpg]
Sind jetzt echt nicht die schönsten Schnappschüsse aus dem Spiel, aber hatte mal Lust euch paar Sachen zu zeigen Gibt sooo viele "Wow" Momente im Spiel. Hab ich sogar jetzt noch, nach ca. 15 Stunden. Wenn ich da z.B nur an den Schlamm von der Wario-Arena denkeDie Musik ist Oberklasse, und die ist jetzt auch etwas lauter und hebt sich von den Effekt-Geräuschen ab. Man summt die Musik immer wieder mal mit.
Auch cool ist dass die Item-Boxen seeehr schnell wieder erscheinen, wenn jemand durchfährt. Macht es sehr angenehm und man muss sich nicht mehr so arg ärgern dass jemand die Box vor der Nase wegschnappt
In 1-3 Tagen ist es ja endich soweit und ihr könnt alle spielen -
Fährst du Morton weil er Tier-1 ist?
Wie setzen sich die Stempel zusammen? 30 x Für jeden Charakter einen Cup fahren + 32 x Time Trail + ? -
Fährst du Morton weil er Tier-1 ist?
Wie setzen sich die Stempel zusammen? 30 x Für jeden Charakter einen Cup fahren + 32 x Time Trail + ?er ist Tier-1? Wo gibt es denn so eine Liste? Hab mal danach gesucht aber nichts gefunden.
Ich fahre Morton weil er für das Bike die perfekte Gewichtsklasse hat (meiner Meinung nach).. Hab davor Donkey Kong genommen, aber Morton hat ne bessere Geschwindigkeit.
Wie sich die Stempel zusammenstellen weiß ich nicht genau. Wie du bereits gesagt hast, gibt es 30x für jeden Charakter (man muss mit dem Charakter jeweils einen Grand Prix fahren) und für jede Strecke im Zeitfahren. Mehr weiß ich auch nicht.
-
Naja, zumindest gehört er zu den vier schwersten Charakteren, die den größten Geschwindigkeitsbonus verursachen.
-
Ich drehe durch.
Amazon gibt als Liefertermin den 31.05. an. -
-
Bei mir steht 3. Juni -.-
-
Ich drehe durch.
Amazon gibt als Liefertermin den 31.05. an.
Das haben mir manch andere auch erzählt, die in den letzten 2 Wochen vorbestellt haben.Hab zum Glück meins schon Anfang Januar vorbestellt und bekomm es wahrscheinlich morgen
Und das es woanders 10€ billiger ist, interessiert mich recht wenig
-
Versand in kürze
-
Normal oder Steelebook Edition?
Bestellt hatte ich übrigens Anfang Mai. -
31.5 -3.6 steht bei mir hab die Limited Edition mit dem Stachi bestellt.
Hoffe Amazon beeilt sich hatte die Limited Edition paar Tage nach deren ankündigung bestellt.HYPE
-
Normal oder Steelebook Edition?
Bestellt hatte ich übrigens Anfang Mai.Normal und bestellt im Februar
-
Versand in kürze
Steht bei mir auch -
Also ich habe das Bundle (Wii U + MK8) bestellt und es steht da, Lieferung am 30.05.2014.
Also soweit alles wie erwartet
-
So, die Amazon App sagt das es bald versendet wird. Scheint also wenn die nicht wieder so einen scheiß machen morgen ankommen
Im laufe des Tages sollte also meine Bestätigung kommen.
Kann ich ja morgen vllt schon etwas zocken Alleine nur um einige Sachen frei zu schalten! -
so, ich hab storniert. im saturn gibts das spiel für 44€ (sobald verfügbar, spätestens freitag also) - das sind 15€ ersparnis im gegensatz zum amazon-preis!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!