• so, ich hab storniert. im saturn gibts das spiel für 44€ (sobald verfügbar, spätestens freitag also) - das sind 15€ ersparnis im gegensatz zum amazon-preis!

Woher weißt du das mit den 44€? Ist das evtl. sogar bundesweit? Wenn das Spiel eh erst am Freitag bei mir ankommt würde ich die Amazon Lieferung auch wieder zurück gehen lassen. 15€ sind 15€. Oder Amazon geht noch im preis runter.

• Woher weißt du das mit den 44€? Ist das evtl. sogar bundesweit? Wenn das Spiel eh erst am Freitag bei mir ankommt würde ich die Amazon Lieferung auch wieder zurück gehen lassen. 15€ sind 15€. Oder Amazon geht noch im preis runter.

steht im prospekt, den ich mir vorhin im markt geholt habe. weis nicht, ob das bundesweit gilt. gut möglich, dass das nur hier in darmstadt gilt.

Nintendo Network ID: Kernseif

• Werde das Spiel sicher mit dem GamePad zocken. Das hat auch bei Sonic Transformed gut geklappt. Dennoch möchte ich noch gerne eine schwarze Remote Plus samt Nunchuk bestellen, passend zu meiner schwarzen Wii U. Wo hol' ich mir das Set am besten? Bei Amazon?
    Meine drei weißen Wiimotes und Nunchuks sind leider inzwischen nicht mehr zuverlässig genug... :pinch:

Ich werd' mir das Spiel sicher am 30.05. runterladen, da ich es vermutlich recht lange zocken werde und keine Lust habe, dauernd die Disc zu wechseln. Und aus der Verpackung mach' ich mir sowieso nix. Sicherheitshalber hab' ich mich für's Wochenende schon verabredet und mit etwas Arbeit eingedeckt, damit ich nicht die ganze Zeit am zocken bin. :D

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

• Bei mir hat sich auch noch nichts geändert... Steht noch Vorausichtliche Lieferung Freitag, 30. Mai 2014.

Damals hat Amazon es ja bei mir versaut Mario & Luigi Dream Team rechtzeitig zu liefern ._. Da stand die ganze Zeit vorausichtlich Lieferung freitag. Sogar am ganzen Freitag. Und es ist trotzdem erst in der Woche danach gekommen. Manchmal hab ich das Gefühl, das Amazon Prime überhaupt nichts bringt...

Ich hoffe, dass sie es diesmal pünktlich Liefern. ^^

Habe extra mir das komplette Wochenende für MK8 frei gelegt. Ich bin ziemlich optimistisch, dass es bei mir noch pünktlich kommt :D
    Zumindest hoffe ich es! ^^

• ICh werde Mario KArt 8 am Gamepad spielen, hab nämlich keine andere Controller.
    Will mir aber später eine Wii Fernbedienung samt nunchuck kaufen, damit ich spiele von der wii nachholen kann wie z.b Galaxy zelda und etc

Meine Mario Maker Level

• Habs auch schon seit Mitte Januar bei Amazon vorbestellt... "Noch nicht versandt".. tja, schauen wir mal :D

• Also meins steht immer noch auf "Nicht versandt". :thumbdown:
    Aber ich bin es auch schon gewohnt, dass Amazon bei mir nie pünktlich liefert, wenn ich es dringend haben will. Ich hoffe, dass sie es wenigstens morgen rausschicken, damit ich es Freitag hab. Ich befürchte aber, dass ich bis Samstag, im schlimmsten Fall bis Montag warten muss. :(

Ach und Leute. Das Bestelldatum ist nicht ausschlaggebend für den Versand. Ich weiß wirklich nicht wie Amazon Lieferungen plant.
    Ich hab schonmal den gleichen Artikel an die selbe Adresse (zwei Empfänger) geschickt und wir bekamen unsere Lieferung an zwei unterschiedlichen Tagen. :rolleyes:

• Ich würde ja gerne mal meine Eltern fragen ob es versendet ist, aber dann denken die sich wieder das ich es nicht aushalten kann auf das Game zu warten. :wacko:
    Wenn ich es aber nicht spät. am Freitag erhalte, drehe ich durch ! :D
    Habe die Limited Edition sofort wo sie verfügbar war vorbestellt.
    Bei Luigis Mansion 2 musste ich noch ein Wochenende nach Release warten bis es endlich geliefert wurde, wegen Karfreitag.

• Ich würde ja gerne mal meine Eltern fragen ob es versendet ist, aber dann denken die sich wieder das ich es nicht aushalten kann auf das Game zu warten.

Stimmt doch aber auch :P

Ich hoffe immer noch das F5-Taste hämmern was bringt das es schneller in den Versand kommt :whistling: :unsure: :ugly Amazon bitte das muss heute raus!!!

• stimme mich so schön langsam auf mk8 ein und zocke gerade super mario kart.
    ist echt immer noch ein extrem unterhaltsames spiel und sehr anspruchsvoll!
    kann man in smk eig. auch turbostarts hinlegen? kann mich da gar nicht mehr erinnern!

spielt gerade:

Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia

Freundescode: SW-2915-4196-9206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!