Wird hier wirklich wegen 1-2 Tagen später, oder lass es 5 Tage sein, so ein riesen Terz gemacht ?! Mein Gott das Game wird Wochen und Monate lang gedaddelt. Wenn meins jetzt nicht am Freitag kommt ist mir das doch kack egal, dann wird halt erst am Montag gezockt

Mario Kart 8
-
-
Wird hier wirklich wegen 1-2 Tagen später, oder lass es 5 Tage sein, so ein riesen Terz gemacht ?! Mein Gott das Game wird Wochen und Monate lang gedaddelt. Wenn meins jetzt nicht am Freitag kommt ist mir das doch kack egal, dann wird halt erst am Montag gezockt
Beneide dich um deine Geduld, ich könnte das nit
-
Mir wäre es eigentlich auch egal, aber jeder den ich kenne hat es schon oder bekommt es heute.
Die zocken dann die ganze Zeit MK8 und ich kann nicht mitmachen. -
Versand in kürze
Kommt also am Freitag... naja
-
Amazon macht damit Werbung, das man als Vorbesteller das Spiel am Erscheinungstag spielen kann!!
-
Also so wie ich das mitbekomme bekommen die meisten es von Amazon auch am 30. Mai. Es wird sich nur darüber beschwert das es nicht früher kommt und das kann ich nicht verstehen. Ist ja nicht Amazons Pflicht das Spiel vor Release an die Käufer zu schicken. Wenn es bei jemandem nicht am 30 kommt kann man sich auch beschweren aber sonst nicht.
-
Sooo... in der MiPa watschel ich rüber zum Alphatecc und versuch da mein Glück. Wenn das nix wird mach ich heute Abend die Jungs im GameStop narrisch und wenn das auch fehlschlägt geh ich schwer bewaffnet in den MM
Soviel zum Plan A. Plan B lautet einfach Freitag irgendwo besorgen
-
Finde die Verkaufspraxis schon etwas seltsam. Während einige Läden das Spiel erst Freitag rausgeben, verhöckern es einige bereits seit gestern.
Dank euch, habe ich es mir doch gekauft
Eröffnet jemand ein kleines Turnier für heute abend??
Jemand Lust es on-/offline gemeinsam zu zocken??
ID: Tommax79 -
AHHHH MEINE LIMITED EDITION IST DA
-
AHHHH MEINE LIMITED EDITION IST DAerst kirby und jetzt mk8, ich fang echt an dich nicht mehr zu mögen XD
btw: pics ot id did't happenfreu mich natürlich für dich und andere^^
aber nicht spoilern!!!
ansonsten viel spass damitda gamestop nicht kooperieren will, da bei denen gerade ein reger schichtwechsel ist, was soviel bedeutet das nach jeder schicht irgendein anderer neuer angestellter ist und diese sich strikt an die regeln halten und mir das spiel nicht geben wollten...
dann eben freitag, dann dafür das wochenede durch -
-
Nochmal zur Erinnerung:
Bei aller Euphorie solltet ihr auf keinen Fall vergessen, das Spiel erst NACH/AB 10 Uhr am Freitag im Club Nintendo zu registrieren - ansonsten bekommt ihr kein Gratisspiel!
-
Nochmal zur Erinnerung:
Bei aller Euphorie solltet ihr auf keinen Fall vergessen, das Spiel erst NACH/AB 10 Uhr am Freitag im Club Nintendo zu registrieren - ansonsten bekommt ihr kein Gratisspiel!
Guter Hinweis! Danke!
Ich muss mich aber auch überhaupt erstmal bei dem Club-Dingens da registrieren. Hab die Wii-U erst seit ner Woche und so ganz geblickt hab ich das noch gar nicht xD
-
Guter Hinweis! Danke!
Ich muss mich aber auch überhaupt erstmal bei dem Club-Dingens da registrieren. Hab die Wii-U erst seit ner Woche und so ganz geblickt hab ich das noch gar nicht xD
wenn du schon einen club nin account hast, folge einfach den schritten auf der seite.
Club Nintendo Account mit WiiU verbinden
da müsste alles nötige stehen was du brauchst -
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140528/eb6v997l.jpg]
Meins ist jetzt in Versand in Kürze.... Kommt dann wohl Freitag hoffentlich, wenn DHL das auch alles hinkriegt. Es seit dem man findet Mario Kart 8 irgendwo in Hamburg Altona... Muss ich sehen. Hab nämlich heute, morgen, übermorgen frei.... Deshalb...^^
-
Habs nicht mehr ausgehalten. Heute früh um 10 Uhr zum Saturn in MIttelfranken gefahren. Einfach gefragt, hat er gleich nen Karton ausgepackt. Musste dann noch warten bis er die Vorbestellungen ausgelotet hat und bekam dann die erfolgreiche Mitteilung, dass ich mir 1 Karton mitnehmen durfte. Somit heute erhalten inkl. Panzerstatue
*freu* die Amazon Vorbestellung die eigentlich mit "Versand in Kürze" stand, konnte ich noch erfolgreich stornieren. Somit ist jetzt wieder eine Steelbox bei Amazon frei. In diesem Sinne. Happy Day!! und das wird ein Super Vatertag. Bin dann mal auf der Piste wrooomm!
-
wenn du schon einen club nin account hast, folge einfach den schritten auf der seite.
Club Nintendo Account mit WiiU verbinden
da müsste alles nötige stehen was du brauchstHab ich noch nicht. Denke, ich rubbel heut Abend mal so nen Code frei und registrier mich dort. Krieg ich dann eigentlich diese Zahlen-Code-ID? Im Moment hab ich einen Benutzernamen, aber keine Ahnung wo diese Zahlen-ID steht.
-
Mein Spiel von Amazon war um 9:30 Uhr in der Packstation. Das Spiel ist einfach nur genial. Weiterso Nintendo !!!
-
Laut dem Laden meines Vertrauens ist das Spiel schon da, um ca. 15:00 Uhr kann das rennen beginnen!!
-
Gerade mal meine Wii U und die Controller vom Staub befreit... Tuch musste zweimal ausgewaschen werden
Naja, meins sollte auch heute ankommen, steht seit 8:36 Uhr in zustellung.Dann wird erstmal mit meinem Besuch gezockt wenn der heute ankommt
und Freitag digge Mario Kart Party hier. Irgendwie freu ich mich drauf.
So, nun aber bis denne. Man sieht sich Online
-
Hab es ja schon seit gestern und mein erster Eindruck:
Es ist Mario Kart. Sofort wieder drinn gewesen, weil das Rad echt nicht neu erfunden, sondern einfach neu ausgerichtet wurde.
Lediglich Toads Turnpike und besonders die Staubtrockene Ruinen trüben mir ein wenig die Stimmung. Die beiden Strecken sind optisch natürlich umwerfend, aber so unglaublich leer und in der Staubtrockenen Ruine haben die den schönen Soundtrack echt vergewaltigt meiner Meinung nach. Hört sich echt nicht mehr schön an im Mittelbereich. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!