Stille ~
Alle warten sie auf den Zusteller oder aktualisieren ihren Status xD
Mario Kart 8
-
-
Zum Glück läuft How I Met Your Mother, sonst würde die Zeit noch langsamer vergehen

-
Oh heiliger Shigeru Myamoto,
habe ich nicht genug gelitten? Für dich habe ich schon lange die grössten Schmerzen eines Nintendo-Fans ertragen. Bitte erlöse mich von dieser Qual und schicke mir das heilige Spiel, sodass all meine Wunden verheilen.
NintendoDieses Gebet bete ich jetzt schon die ganze Zeit xD
-
Ihr habt doch alle echt nen Dachschaden
(nicht ernst nehmen bitte ^^)Trinkt mal nen Schnaps oder so

-
Die Amazon-App sagt, ich kann das Paket jetzt holen. Die DHL-App sagt aber, dass das Paket noch "in Zustellung" ist

-
So, ich warte in der ntower Comunnity, will etwas raasen
Keiner kommt :< -
Ist es schon bekannt um welche Uhrzeit man das Gratis Spiel zu MK8 dazubekommt? Ich trau mich noch nicht das Game zu registrieren.

-
Ist es schon bekannt um welche Uhrzeit man das Gratis Spiel zu MK8 dazubekommt? Ich trau mich noch nicht das Game zu registrieren.

Habe meins gerade abgeholt. Pikmin 3 saugt sich schon

-
Na toll, ich habe es schon am ersten möglichen Tag vorbestellt, jetzt krieg ich es frühstens am Montag... War bei mir mit der LE von Wind Waker auch so, da kam es mehr als eine Woche zu spät. -.-
-
Habe meins gerade abgeholt. Pikmin 3 saugt sich schon

NA DANN! :ugly W101 ich komme!!!!
EDIT
Verdammt ist das Spiel groß! O.o Ich glaube ich nehme doch lieber Sonic oder Windwaker... -
-
So, ich warte in der ntower Comunnity, will etwas raasen

Keiner kommt :<
xD schon wieder fit?
ich komme^^
-
Mal nen Tipp an die wartenden: Ich gucke jetzt immer 15-Minuten-Videos und danach schaue ich 1x in den Briefkasten

-
Wo wird einem denn der Downloadcode des Gratisspiels angezeigt? habe das Spiel gerade registriert
Edit: hat sich erledigt, mann bin ich blind
Einfach mal nach dem registrieren auf den Riesenbanner achten -
NA DANN! :ugly W101 ich komme!!!!Ich finds ja putzig, dass alle so wahnsinnig heiß auf MK8 sind, aber das erste was sie machen ist es, MK8 zu registrieren, um sich ein anderes Spiel runterzuladen :ugly
-
Wo wird einem denn der Downloadcode des Gratisspiels angezeigt? habe das Spiel gerade registriert
Nach der Registrierung musst du auf die Hauptseite vom Club Nintendo. Da siehst du dann ein Banner, dass dich zur Aktion leitet. -
Ich finds ja putzig, dass alle so wahnsinnig heiß auf MK8 sind, aber das erste was sie machen ist es, MK8 zu registrieren, um sich ein anderes Spiel runterzuladen :ugly
Ich habe das Game schon seit 2 Tagen. xD Bin schon nicht merh sooo heiß drauf. Mache im Moment aber sehr viele Time Trials. -
Danke MATT81DE
Jop, habe MK8 auch seit Mittwoch. Aber man braucht selbst von so einem megaguten Spiel mal eine Pause

-
Wollte mich ja noch einmal melden, weil ich das Spiel zu früh registriert habe. Heute morgen gegen halb 10 konnte ich auf mein Nintendo Profil eine Grafik anklicken und habe jetzt den Code bekommen.
Sehr geil!!!
Mein Freund hat sein Spiel auch aus Versehen bereits am Mittwoch registriert - und vielen anderen wird es auch so gegangen sein..
Die Nachricht freut mich wirklich
-
Aaaarg!!! Da guckt man in den Briefkasten: Omg! Da ist was drin! Und dann ist es doch nur was für die Eltern

-
MK8 befindet sich schon seit 2 Stunden in Zustellung -.-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!