Na dann frohes Münzsammeln in Super Circuit. Das ist nämlich das absolut wichtigste in dem Spiel, noch bevor der Zeit. So ca. 35 Münzen je Rennen sollten ok sein.
Mario Kart 8
-
-
bin grad stark am überlegen, ob ich mir auch mario kart 8 zulege, da ich mir diesen monat endlich ne internetleitung zulegen möchte und da wäre ein Spiel das ein ordentlichen Multiplayer hat, ja garnicht verkehrt, außerdem hatte ich mit den Vorgängern auch schon viel Spaß und unvergessliche Erinnerungen über Siege und Niederlagen und spontan würde mir auch kein WiiU Titel einfallen der einen guten OnlineMultiplayer hat.
-
Ups dann lag ich falsch (schääm) und bin doch nur ein schlechter Mario Kart Spieler, wie konnte ich es mir nur anmaßen mich als Mario Kart Gott zu bezeichnen :D.
Da habe ich doch tatsächlich noch nie einen Sternerang in MK SC geschafft .
Ich habe sogar noch mal nachgeschaut im 150cc cup alles Gold RankA inklusive der SNES Strecken und dabei nicht einmal einen Sternerang geholt (wie peinlich :bowsercry: ). Beim 50cc und 100 cc konnts mir auch nicht Auffallen, überall nur irgendwie Gold geholt und die SNES Strecken sogar gar nicht absolviert.
Immerhin weiß ich jetzt warum der Himmel im Startbildschirm sich verändert, ich werde mir das Spiel auf jedenfall noch einmal weiter spielen bis die Fliegende Festung im Startbildschirm erscheint, das schwöre ich sowahr ich ein nutzer dieser Website bin.
Danach werde ich ein Beweisvideo posten im MK thread 8,9,10 oder sogar 11, je nachdem wie lange es dauern wird.
Ich werde doch wohl doch noch Meister in meinem lieblings Mario Kart. Challange accepted.... :wahaluigi:hehe, gut, wenn du dir neue Ziele setzt
Wuensche dier viel Glueck fuer dein UnterfangenAber ich warne dich nochmal, dass 3-Sterneraenge in MKSS wirklich hardcore sind und man eigentlich wirklich perfekte Rennen fahren muss. Hab das Spiel als Kind auch oft gespielt und war damals bereits jedes mal froh, wenn ich im 50ccm (!!!) 2-Sterneraenge schaffte
Extrem wichtig aber auch schwierig ist bei dem Spiel ja auch das Driften + der Turboschub, den man dadurch bekommt.
Ich glaub, ich werde mich jetzt ebenfalls nochmal intensiver mit dem Spiel auseinandersetzen, um meine Stern-Rangstatistik zu verbessernProvence, hab gestern sogar in einem Grand Prix 156 Muenzen gesammelt (also im Durchschnitt 39 pro Rennen), war eigentlich praktisch durchgehend Erster und hatte am Ende eigentlich immer einen grossen Vorsprung, aber es reichte dennoch nur fuer einen 1-Sternerang. Das Spiel ist soo hart :bowsercry:
-
Ich habe festgestellt, dass ich diese Probleme ausschließlich bei den Retro Strecken habe, bei den neuen Cups klappt es deutlich besser. 3 Sterne packe ich zwar nie, aber ich brauche nur noch einen Retro-Cup, dann habe ich alles durchgespielt.
-
Hatte jemand von euch auch Onlinerennen gehabt die nicht fair waren.
- Ich bin einmal mit Stern und weitem Vorsprung durchs Ziel gefahren und da stand auf einmal 2 Platz!
- Es gibt auch Spieler die nur "Player" heißen und obwohl man 10 Münzen und ein schnelles Kart hat sie immer mit dem selben Abstand vor mir wegfahren.
- Einmal habe ich einen Gegner mit einem grünen Panzer getroffen. Dieser hat sich gedreht und ist gleich mit Vollspeed weitergefahren. Ich hatte nicht einmal die Chance ihn zu überholen!
- In einem Rennen war ich in der Letzten Runde erster und hatte mich vor einem roten Panzer mit einer Banane verteidigt. Es gab seit dem keine Fragezeichenblöcke und mein Verfolger hat sein Item bereits benutzt. Ich bin ein Spieler ich schaue ziemlich oft nach hinten und dann zeiht er plötzlich 3 rote Panzen aus dem nichts hervor!
:wahaluigi:
Kennt ihr das? Ich bin zuerst von der WLAN Latenzzeit ausgegangen oder irgendwelchen Bugs aber das habe ich fast jedes Rennen und ich gehe hier wirklich von "Hacks" aus. Das Spiel macht mir so zumindest keinen Spaß :bowsercry:
Edit: - Ich habe vergessen zu erwähnen das einmal auf der "Rainbowroad" mir etwas merkwürdiges 2x passiert ist. Man kennt das ja wenn man im drift jemanden rammt bekommt man einen Speedboost. Es gab da so einen Spieler den habe ich 2x mal gerammt und anstatt schneller zu werden habe ich mich 2 mal überschlagen obwohl er kein Item dabei hatte.
Ich behaupte mal ich bin ein ganz guter Spieler (dank sei Mario Kart DS) und nervenstark (weniger dank sei Mario Kart Wii). Bei den 150 ccm habe ich fast überall 3 Sterne. Aber diese Online Races sind die pure Folter :angrydiddy:
-
spontan würde mir auch kein WiiU Titel einfallen der einen guten OnlineMultiplayer hat.
Der Multiplayer von MH3U ist in vielen Teilen besser (Spiel mit Freunden, Chat, Mikrofoneinbindung, Kontrolle über die Lobby) und in wenigen schlechter (volle Lobbys / Server, mehr zu tun um eine neutrale Atmosphäre zu haben, dauert alles deutlich länger) als MK8.
-
Hatte jemand von euch auch Onlinerennen gehabt die nicht fair waren.
- Ich bin einmal mit Stern und weitem Vorsprung durchs Ziel gefahren und da stand auf einmal 2 Platz!
- Es gibt auch Spieler die nur "Player" heißen und obwohl man 10 Münzen und ein schnelles Kart hat sie immer mit dem selben Abstand vor mir wegfahren.
- Einmal habe ich einen Gegner mit einem grünen Panzer getroffen. Dieser hat sich gedreht und ist gleich mit Vollspeed weitergefahren. Ich hatte nicht einmal die Chance ihn zu überholen!
- In einem Rennen war ich in der Letzten Runde erster und hatte mich vor einem roten Panzer mit einer Banane verteidigt. Es gab seit dem keine Fragezeichenblöcke und mein Verfolger hat sein Item bereits benutzt. Ich bin ein Spieler ich schaue ziemlich oft nach hinten und dann zeiht er plötzlich 3 rote Panzen aus dem nichts hervor!
:wahaluigi:
Kennt ihr das? Ich bin zuerst von der WLAN Latenzzeit ausgegangen oder irgendwelchen Bugs aber das habe ich fast jedes Rennen und ich gehe hier wirklich von "Hacks" aus. Das Spiel macht mir so zumindest keinen Spaß :bowsercry:
Edit: - Ich habe vergessen zu erwähnen das einmal auf der "Rainbowroad" mir etwas merkwürdiges 2x passiert ist. Man kennt das ja wenn man im drift jemanden rammt bekommt man einen Speedboost. Es gab da so einen Spieler den habe ich 2x mal gerammt und anstatt schneller zu werden habe ich mich 2 mal überschlagen obwohl er kein Item dabei hatte.
Ich behaupte mal ich bin ein ganz guter Spieler (dank sei Mario Kart DS) und nervenstark (weniger dank sei Mario Kart Wii). Bei den 150 ccm habe ich fast überall 3 Sterne. Aber diese Online Races sind die pure Folter :angrydiddy:
Das du auf einmal 2 warst, lag daran das wohl einer gelaggt hat und bei sich 1 war. Bei mir ist so, wenn ich mit Freunden skype. Die sagen mir ich bin hinter denen, aber bei mir bin ich vor denen und hab immer ein Lagg von ner sec nach vorne. Das war am Anfang noch schlimmer und zwar 5 sec nach vorn.Daher kommt das mit dem grünen abschiessen und sie werden getroffen, aber fahren dann weiter kenn ich und bissl nervig. Ist aber von Raum zu raum anders bei mir. In dem einen laggt es gar nicht und in dem anderen extrem. Das ist bei meinen Freunden genauso und von daher würd ich es auf die Server schieben bzw. es muss ein Update her.
Player sind CPU's, die für Spieler die DC's hatten das Rennen zu Ende fahren und sind be mir meist hinten.
Sehe auch öfters Gegner, die durch Items fahren, aber die Blöcke verschwinden nicht.
Würde nicht sagen, das es Hacks sind sondern mehr Lagg.
-
Ich habe festgestellt, dass ich diese Probleme ausschließlich bei den Retro Strecken habe, bei den neuen Cups klappt es deutlich besser. 3 Sterne packe ich zwar nie, aber ich brauche nur noch einen Retro-Cup, dann habe ich alles durchgespielt.
Ich fand die Drei-stern-wertung beim Spezialcup und beim Blatt-cup am schwierigsten. Da waren bei mir die Attacken der Computergegner am irrsinnigsten. Gemeinste Bananen und gezieltes Panzergebombe deluxe. O-o Das war schon teilweise echt krass fies und es war auch zu nem gewissen Maß Glücksache, wenn man mal nicht so terrorisiert wurde.
Habe mich in Hinsicht auf Itemeinsatz online dabei ertappt, dass ich mittlerweile selbst sehr aggro damit umgehe. :-))) Neulich hat mich mal jemand dauerbeharkt und ich hab aber immer sofort gekontert. Das war witzig. Er schießt mich mit nem roten ab und ich revanchiere mich mit nem sofort hinterher gefeuerten grünen. Daraufhin Gerangel und Geschiebe ... lol ... für meinen Sternangriff von hinten kurz vor der Ziellinie, bekam ich dann bei einem anderen Kurs später die Superhupe im nahezu gleichen Abstand vorm Ziel von ihm verpasst. Voll der Kampf. :ugly Ich musste aber lachen.
-
Das du auf einmal 2 warst, lag daran das wohl einer gelaggt hat und bei sich 1 war. Bei mir ist so, wenn ich mit Freunden skype. Die sagen mir ich bin hinter denen, aber bei mir bin ich vor denen und hab immer ein Lagg von ner sec nach vorne. Das war am Anfang noch schlimmer und zwar 5 sec nach vorn.
Daher kommt das mit dem grünen abschiessen und sie werden getroffen, aber fahren dann weiter kenn ich und bissl nervig. Ist aber von Raum zu raum anders bei mir. In dem einen laggt es gar nicht und in dem anderen extrem. Das ist bei meinen Freunden genauso und von daher würd ich es auf die Server schieben bzw. es muss ein Update her.
Player sind CPU's, die für Spieler die DC's hatten das Rennen zu Ende fahren und sind be mir meist hinten.
Sehe auch öfters Gegner, die durch Items fahren, aber die Blöcke verschwinden nicht.
Würde nicht sagen, das es Hacks sind sondern mehr Lagg.
Das klärt schonmal einiges auf, besten Dank Zeddy ...auch noch heimatnah ich studiere in Emden
Ein Freund und ich haben uns die Zähne ausgebissen ist schonmal schön zu hören das es eher Lags sind. Wahrscheinlich hole ich mir dann doch den Lan-Adapter für Wii U (echt teuer) . Dann läuft das vielleicht gleich viel besser
:kirbyfreu:
-
Ich möchte nur noch anmerken, dass die "Player" keine Spieler mit DC's sind, sondern einfach Gastfahrer, die ohne eigenes Profil fahren. Mit Cheatern oder Hackern hat das nichts zutun, genau dasselbe Gerücht ging nämlich auch schon bei MKW rum.
Wie Zeddy schon sagt, liegt das von dir beschriebene an deinem Ping, bzw. am Lagg. Wirkliche Cheater kann es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben, da noch keine Möglichkeit gefunden wurde, die Wii U (mit Ausnahme des VWii Modus) zu knacken. ZU MKW Zeiten war zu der Zeit schon Homebrew möglich, weswegen einige mithilfe von "Ocarina", einem Cheatprogramm, unfaire Vorteile hatten, wie zB. dauerhafte Sterne, Bullet Bills usw.
Damit hat das hier beschriebene aber wie gesagt nichts zutun. Cheater würde man tatsächlich auch viel deutlicher erkennen, eben eher so, wie oben beschrieben.
-
-
hatte auch schon ab und zu das gefühl, ich hätte es mit cheatern zu tun, aber man muss dann einfach bei so einem spiel akzeptieren, dass es zufällig zu ganz eigenartigen situationen kommen kann und es einfach menschen gibt, die besser fahren als man selber!
hoffe das spiel bleibt cheater frei!!!! -
Ich möchte nur noch anmerken, dass die "Player" keine Spieler mit DC's sind, sondern einfach Gastfahrer, die ohne eigenes Profil fahren.
Natürlich können 'Player' auch Spieler mit DC's sein. Sobald du rausfliegst, springt der Computer für dich ein, als Player eben. Als ich mal rausgeflogen bin und anschließend in die selbe Gruppe gegangen bin, ist auch 'Player' an meiner Stelle weitergefahren - auch mit meinem Kart! -
Ok, alles klar. Dann trifft wohl beides zu.
-
Ja, nö. Es wird den Fahrenden aber nicht angezeigt, dass der Computer dann weiterfährt. Der Name bleibt ja erhalten und schlägt jetzt um von Provence zu Player. Diese Player sieht man nur, wenn man zuschaut und sind auch durch ein einheitliches Mii gekennzeichnet.
Also Cheater gibt es soweit ich weiß noch keine. Das einzige Problem ist, dass es immermal laggt und wenn man dann jmdn. abschießt, dass nix passiert. Das geht aber auch so, allerdings braucht man dafür 'nen Pilz oder 'nen Stunt-Boost. Wenn man im direkt gleichen Moment 'nen Pilz oder Stunt-Boost ausführt, indem man getroffen wird, dann fährt man quasi unbeschadet weiter.
-
Mal eine Frage, ich bin gerade Panzer-Cup in der Spiegel Klasse gefahren und habe einen Stern erhalten, dieser wurde aber nicht wie üblich zu den niedrigeren Klassen hinzugefügt. Ich habe gelesen, dass man für Goldteile mindestens ein Stern in der höchsten Klasse haben muss, welche ist gemeint? Spiegel oder 150cc?
-
Die Sterne aus Spiegel gelten nicht für die niedrigeren Schwierigkeitsgerade wie die aus 150ccm, so dass man in 150ccm und Spiegel die Sterne erfahren muss .
-
Japp Robin ... so ists.
@Masters1984:
Für das Erspielen von mindestens einem Stern auf allen 150 cc und Spiegel-kursen bekommt man ...
... das Goldkart!
-
Womit klappts am besten? Ich bin mit dem Yoshi-Bike gefahren und Retro-Reifen, aber es reichte noch nicht so ganz für 3 Sterne.
-
Man braucht nur die Goldpokale und keine 3 Sterne um das freizuspielen was Tsutomu in das Spoilerkästchen geschrieben hat .
Die Retro-Reifen gehören neben den Slicks zu den in meinen Augen besten im Spiel und es wurden damit auch Weltrekorde gefahren.
Das Yoshi-Bike ist außerdem ein gutes Bike, da musst du dir eher die Frage stellen ob du nicht wie die meisten mit dem Kart besser bist.
Was am wichtigsten ist, ist der Fahrer, weil sich ein Fahrzeug völlig unterschiedlich fährt, wenn z.B. Bowser statt Baby Mario am Steuer sitzt.Hier siehst du die Werte von allen Fahrern und Teilen :
http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_8#Vehicle_parts -
kann es denn sein, dass der spiegelcup etwas einfacher als der 150ccm cup ist?
beim spiegelcup hab ich sehr wenig probleme überall 3 sterne zu bekommen und beim 150ccm schaff ichs irgendwie nicht! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!