Argh! Aber bei Mario Kart TV werden dann doch hoffentlich auch die Zeiten angezeigt, für die man keinen Miiverse-Beitrag erstellt hat? Ich hab' nämlich auch nicht bei jedem Rekord 'nen Miiverse-Beitrag erstellt...
@ CubeLer: wenn's noch nicht funktioniert hat, dann könntet ihr mal versuchen, einander bei Miiverse zu folgen. Unter "Mehr Geister" werden nämlich auch die Zeiten derjenigen angezeigt, denen man bei diesem sozialen Netzwerk folgt.
Habe das mit dem Folgen mal getestet ebenso wenn ich Text hinzufüge.Selbes Ergebnis.Man kann die Geister des anderen Profils nicht abrufen.
Oh Nintendo...
Desweiteren stören mich noch andere Dinge.Bei Mario Kart Wii konnte man nach jedem Rennen sehen ob ein Freund Online ist und wenn man wollte konnte man dann zu der Person joinen oder weiter auf dem Server fahren.Dies ist auch nicht mehr möglich.Ausserdem muss man wenn man auf Freunde geht erst wieder raus und wieder rein damit die Freunde dann oben in der Liste sind statt verstreut.Was ist denn das?Und ich vermisse den Mario Kart Kanal.Ich fand den nicht schlecht und hätte einige nette Challenges einbauen können.Schade,was in dem Vorgänger noch ging geht nun nicht mehr oder schlechter.
Kann da das Ntower Redakteur Team nicht mal nachfragen.Denke mir das Ihr eher ne Anlaufstelle habt.Über Nintendo Europe werde ich wohl nur Standard Mails bekommen.Weiss wer ne Anlaufstelle?
Bye