• Argh! Aber bei Mario Kart TV werden dann doch hoffentlich auch die Zeiten angezeigt, für die man keinen Miiverse-Beitrag erstellt hat? Ich hab' nämlich auch nicht bei jedem Rekord 'nen Miiverse-Beitrag erstellt...

@ CubeLer: wenn's noch nicht funktioniert hat, dann könntet ihr mal versuchen, einander bei Miiverse zu folgen. Unter "Mehr Geister" werden nämlich auch die Zeiten derjenigen angezeigt, denen man bei diesem sozialen Netzwerk folgt.

Habe das mit dem Folgen mal getestet ebenso wenn ich Text hinzufüge.Selbes Ergebnis.Man kann die Geister des anderen Profils nicht abrufen.
    Oh Nintendo...
    Desweiteren stören mich noch andere Dinge.Bei Mario Kart Wii konnte man nach jedem Rennen sehen ob ein Freund Online ist und wenn man wollte konnte man dann zu der Person joinen oder weiter auf dem Server fahren.Dies ist auch nicht mehr möglich.Ausserdem muss man wenn man auf Freunde geht erst wieder raus und wieder rein damit die Freunde dann oben in der Liste sind statt verstreut.Was ist denn das?Und ich vermisse den Mario Kart Kanal.Ich fand den nicht schlecht und hätte einige nette Challenges einbauen können.Schade,was in dem Vorgänger noch ging geht nun nicht mehr oder schlechter.

Kann da das Ntower Redakteur Team nicht mal nachfragen.Denke mir das Ihr eher ne Anlaufstelle habt.Über Nintendo Europe werde ich wohl nur Standard Mails bekommen.Weiss wer ne Anlaufstelle?

Bye

• @ CubeLer:
    So ist Nintendo nun mal. Nach meinem Verständnis wäre es sinnvoll gewesen, auf der vorhandenen Struktur von Mario Kart Wii aufzubauen und möglicherweise den Content zu vergrößern, um mal in Dimensionen von Diddy Kong Racing oder Sonic Racing Transformed vorzustoßen.
    Allerdings beginnt Nintendo bei jedem Videospiel von vorn, mit allen Konsequenzen. Das hat den Vorteil, dass sich jeder Teil von Mario Kart frisch anfühlt, aber auch den Nachteil, dass sich inhaltlich von den Modi und Möglichkeiten her nicht viel ändert.
    Ich war insofern extrem dankbar für die durchaus tollen Fun Racer mit Sonic aus dem Hause Sega. Da hat Sumo Digital wirklich gute Arbeit geleistet und ein umfangreiches Single Player-Paket geschnürt.
    Dennoch bin ich mit Mario Kart 8 zufrieden. Natürlich würde man sich mehr Features wünschen, aber summa summarum bleibt Mario Kart halt doch der Platzhirsch.

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

• Ein weiteres 200ccm-Video, diesmal Mute City. Ich sag nur: Wow!
    https://www.facebook.com/video.php?v=678057185632211

Dat shortcut! :waluigifu:

Cool, wäre, wenn man die Geschwindigkeit fürs Turnier modifizieren könnte: alle fahren mit 200 ccm, nur Provence, der gurkt mit 150 ccm rum. :troll:

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

• Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber ich frage nochmal:

Welche (Retro)Strecke würde sich eurer Meinung nach perfekt als DLC anbieten? (Abgesehen von Baby Park :D )

Bowsers GC Castle. Alleine wegen der Musik... Das hatte ich hier schon einmal geschrieben. Aber ich habe irgendwie nicht so das Gefühl, das Nintendo diese Strecke neu gestalten wird.

Auch so Warios Colosseum aus GC. Vermutlich meine Lieblingsstrecke in Mario Kart schlechthin. Super geil. Und das in HD Grafik...

• Bei Warios Colosseum und Bowsers Castle von DD kann ich mich doch grad anschliessen :D

Sonst wäre Das Wario Coloseum aus MK64 auch ganz nice , da könnte man wirklich ne Menge machen mit dem Antigravitationszeugs und der HD Optik. Ähnlich bei Bowser Grossstadt oder der DK Skikane. Nebenbei alles Strecken die ich sehr mochte :)

Interessant find ich aber das wir anscheinend jetzt auch wieder mit Strecken rechnen können die schoneinmal geremaket wurden. So wie zb Yoshis Piste GC oder die RR aus dem letzten DLC .

• Warum gehen eigentlich so viele Leute davon aus, dass es ausgerechnet Baby Park ins neue Pack schaffen wird? Gerade wieder eine Discussion zu dem Thema auf Gamexplain entdeckt. Die Strecke war ja nur wegen dem speziellen Itemsystem von DD lustig. Also ich seh da keinen Sinn dahinter.

• Warum gehen eigentlich so viele Leute davon aus, dass es ausgerechnet Baby Park ins neue Pack schaffen wird? Gerade wieder eine Discussion zu dem Thema auf Gamexplain entdeckt. Die Strecke war ja nur wegen dem speziellen Itemsystem von DD lustig. Also ich seh da keinen Sinn dahinter.

Sehe ich auch so. Ich hab Baby Park bei MKDD immer gefeiert aber ohne die Spezial Items ist es auf der Strecke nichtmal mehr halb so lustig (Bowser Panzer die quer über die Strecke fahren und alles niedermähen :P )

Zumal , bei mir persönlich ist die herangehensweise an Mk8 noch etwas anders als bei MKDD. Damals war mir Chaos immer recht je mehr desdo besser. Auch bei Mk8 find ich bisschen Chaos zwischendurch auch sehr lustig aber ich hab doch ne Grenze und wenn die überschritten wird fängts an zu nerven. Ich denke nicht das ich bei Mk8 so einen Spass mit solch einer simplen Strecke haben werde.

Höchstens als Battle Arena wär die Bombe :D

• Zumal , bei mir persönlich ist die herangehensweise an Mk8 noch etwas anders als bei MKDD. Damals war mir Chaos immer recht je mehr desdo besser. Auch bei Mk8 find ich bisschen Chaos zwischendurch auch sehr lustig aber ich hab doch ne Grenze und wenn die überschritten wird fängts an zu nerven. Ich denke nicht das ich bei Mk8 so einen Spass mit solch einer simplen Strecke haben werde.

Ne, hätte ich wohl auch nicht. Aber keine Angst, die Strecke wird garantiert nicht kommen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
    Und ja, wenn MK zur reinen Itemschlacht wird, dann habe ich damit ebenfalls keinen Spaß. Ich finde, Skill sollte auch bei dieser Serie belohnt werden, natürlich auf lange Sicht gesehen. Zwischendurch dürfen sie mir gerne 312 rote Panzer in den Arsch knallen, es darf halt nur nicht zum Dauerzustand werden. *hust* Mario Kart Wii *hust* :D

Höchstens als Battle Arena wär die Bombe :D

Super Idee!

• Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber ich frage nochmal:

Welche (Retro)Strecke würde sich eurer Meinung nach perfekt als DLC anbieten? (Abgesehen von Baby Park :D )

Warios Arena (N64)
    Gebirgspfad (3DS)
    Bowsers Festung (GCN)
    Sunset Wilds (GBA)

Die zwei ersten Strecken würden wunderbar vom 200ccm Modus profitieren und die letzten beiden Strecken sind mehr ein persönlicher Wunsch^^.

:D.

• Jep, die Liste der DLC-Kurse ist jetzt raus und schaut wie folgt aus:

Und hier weitere Neuerungen, die der DLC mit sich bringt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!