TowerCast #29-Thema steht fest

    • Offizieller Beitrag

    Vor einigen Wochen hatten wir für euch eine Umfrage parat gestellt, in der ihr euch das nächste TowerCast-Thema aussuchen konntet. Jetzt steht ein Ergebnis fest: 17 von 49 Stimmen haben sich für das Thema "USK oder: Warum spielen 8-jährige Killerspiele?" entschieden. Somit hat unser User Luigifan einen sehr tollen Preis gewonnen: Es handelt es sich um X-Men: Destiny für den Nintendo DS. Wir werden dir in den nächsten Stunden eine private Nachricht zukommen lassen.


    Ansonsten bleibt noch ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und in Zukunft werden wir mehr auf User-Wünsche eingehen. Und wer weiß, vielleicht werden wir auch das eine oder andere vorgeschlagene Thema aussuchen.


    Wir werden uns mit der TowerCast-Episode #29: USK oder: Warum spielen 8-jährige Killerspiele? in den nächsten Tagen befassen. Freut euch auf einen neuen und witzigen Podcast!


    Wir wünschen Luigifan viel Spaß mit X-Men: Destiny!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich noch dran erinnern, nach dem Aliens Gewinnspiel ironischerweise gesagt zu haben, beim Weihnachtsgewinnspiel werden nur Spiele verlost, die <4 Punkte haben. Ich meinte diese Aussage nicht ernst und das hier ist ja eigentlich auch kein Gewinnspiel gewesen, aber die Sache mit den schlechten Spielen will sich irgendwie bewahrheiten. :troll:
    Jedoch bin ich schon auf den Cast gespannt. :)


    Gratulation, Luigifan. Hast aber echt gute Themen vorgeschlagen. ;)

  • Wow! Hätte nicht gedacht dass mein Thema So interessant ist, und dazu noch ein Preis. Nur... nicht falsch verstehen, aber laut dem Test vor kurzem war das Spiel eher lau...egal. Es ist immerhin vom tower! Danke dafür und ich freu mich auf den Cast! Auf die PM kann ich erst morgen abend antworten, denn ich möchte das nicht über den 3DS sondern über den PC regeln.

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Wow! Hätte nicht gedacht dass mein Thema So interessant ist, und dazu noch ein Preis. Nur... nicht falsch verstehen, aber laut dem Test vor kurzem war das Spiel eher lau...egal. Es ist immerhin vom tower! Danke dafür und ich freu mich auf den Cast! Auf die PM kann ich erst morgen abend antworten, denn ich möchte das nicht über den 3DS sondern über den PC regeln.

    Hat Nintendo nicht sowieso jegliche Kontaktiermöglichkeiten über das Internet auf dem 3DS blockiert? :S
    I'm just trollin'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!