Auf die Plätze - fertig - Spaß! [PM]

  • Unser Lieblingsklempner Mario besucht uns europäische Nintendofans am heutigen Freitag gleich zwei Mal: Zum einen erscheint das neuartige 3D-Jump ´n` Run Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS, zum anderen veröffentlicht Sega das Sportspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 für die Wii. In diesem Wii-Titel müsst ihr in mehr als 50 verschiedenen Disziplinen euer wahres Können beweisen, um möglichst viele Goldmedallien zu ergattern. Auch eine 3D-Version für den Nintendo 3DS ist bereits in den Startlöchern und erscheint im Februar in Europa.


    Heute hat uns Nintendo of Europe eine Pressemeldung zur Verfügung gestellt, die euch mit vielen Informationen zu den Spielmodi versorgen sollte.



    Quelle: Nintendo Pressemeldung

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich will mehr zur 3DS Version wissen. Keine Ahnung welche Version ich mir kaufe.


    kann ich nur zustimmen.Kauf mir evt. die 3Ds-Version.Wii gefällt mir nicht:P :troll:

  • Die 3DS Fassung hat ja auch im Gegensatz zur Wii Fassung auch einen Story Modus, genau wie bei den olympischen Winterspielen.


    ok Kauf ist schon fast bestätigt, auch wenn die Story banal war in Vancouver.Dennoch hats mir Spaß gemacht, diese zu Spielen :D

  • Im Story-Modus ging es um Wintergeister, welche von Bowser und Eggman entführt wurden. Diese Wintergeister waren notwendig, damit die olympischen Winterspiele stattfinden konnten. Mario, Sonic & und ihre Freunde mussten in verschiedenen Disziplinen und Spielen bestehen, um die Wintergeister zu befreien. Dabei gab es auch einige Bosskämpfe zu bestehen, zum Beispiel gegen Kugelwilli, Eggman Nega, King Boo, Rouge the Bat und mehr.


    In Mario & Sonic 3 dürfte er wohl ähnlich werden, wahrscheinlich mit London als Oberwelt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!