Need For Speed The Run

• So ich habe mir "NFS The Run" mal angetestet , und ich muss sagen ...
    ... Es wird immer schlimmer mit der Reihe ( zumindest für Wii ) .
    Das spiel langweilt mich schon von der ersten sekunde ›=(
    Es geht schon mit der Grafik , total übel . Bei Pro Street , Carbon und Undercover gings doch auch !
    Die Fahrphysik geht mal gar nicht , das ist noch nicht mal ansatzweise an der Realität dran !
    Die Autos , oh gott die Autos , die sehen aus als hätte man ein Matchbox genommen und mehrmals gegen die Wand geschmiessen ! Das ist ne beleidigung gegen alle Autos Fans .
    Ich rate von den Kauf ab . Von mir gibts nur 3 von 10 Punkten weil es nicht so schlecht wie HP ist aber fast dran .
    Man merkt das EA kein bock mehr hat für Wii zu produzieren . Wie schon gesagt , mit Grafik , Gameplay , Fahrzeuge , Steuerung und das komplette Engine von PS , Carbon und Undercover für Wii haben sie doch bewiesen das es geht .
    Ich hoffe mir kann einer gutes über die 3DS fassung was erzählen =)

Edit : Ich habe das Spiel jetzt mal weiter gespielt und mir is aufgefallen das das Auto was man selber fährt besser aussieht , und Spiel etwas spass macht . Also geb ich dem Spiel 5 Punkte von 10 ! ( Man sollte doch etwas länger spiel um ein Urteil abzugeben ^^ )

• ich habe mir heute NFS und Rayman ausgeliehen...Rayman werde ich mir kaufen (wenn ich das Problem in den Griff bekomme mit dem Freez) und NFS ist grafisch doch ganz gut für einen Wii Titel, wenn ich da an die anderen Rennspiele denke.
    Was mich wurmt ist, dass es keinen online Modus gibt.
    Sonst hätte ich es mir gebraucht gekauft.

Nintendo ID:
    ChrisRenucci

• Ich besitze die Ps3 Version vomn NfS The Run und halte es für richtig derben Müll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie Version sieht doch völlig in Ordnung aus. Ok, eher ein Ps2 Spiel aus dem Jahre 2003, aber ich mein nur. ;)
    Von den bisherigen Meinungen der Wii Version sind die meisten Murks.
    Ich zitiere aus einen Spieletipps User-Review:

Sehr ausführliche und gut gemachte Review. Immer diese "Kleinkinder", welche es nicht einsehen das Need for Speed keine 'freies rumfahren' braucht. Hot Pursuit 2, den meiner Meinung nach besten Teil der Serie, bietet das nicht und ist trotzdem geiler als Underground. Man braucht sich nur mal die Kommentare unter den TheRun Trailern durchlesen. 'ICH WILL UNDERGROUND 3!!!!111111einself! Ja schön, ich auch, aber es nervt 100.00 mit weder Sinn noch Verstand zu lesen.

Die Wii Version interessiert mich eigentlich nur wegen den lokalen Multiplayer. TimeKiller Teste den mal, ist er mit dem Umfang mit Undercover (Ps2 und Wii Version, nicht die Ruckelorgie auf der Ps3) zu vergleichen? Finde den lokalen Multiplayer in Undercover echt gelungen, besser als das eigentliche Spiel, welches eher mittelmaß ist. ;)

• WOAH, Kirbyfan findet ein Spiel schlecht :D

Nun ja, zurück zum Thema. Ich habe die 3DS-Version durchgespielt und werde mich am Sonntag (hoffentlich) auch noch durch die Wii-Version spielen, dann bekommt ihr spätestens Montag beide Tests ;)

Aber nur soviel: Im Grunde machen vor allem die hektischen Rennen durchaus Laune, aber die Kampagne ist viel zu kurz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!