eShop-Thread (3DS)

  • Wegen Kid Icarus hab ich schon 2 E-Mails an Nintendo geschrieben, weil in meiner Mail, die ich erhalten habe, steht nur: "Ihr Downloadcode lautet: [nichts]"
    und dann folgt die Anleitung wie man den Code im e-shop eingeben kann -.-
    Nintendo antwortet mir seit 2 Tagen nicht, ich glaub ich werd wohl drauf verzichten müssen.

  • Iczh würde da weiterquengeln, mal anrufen, und so lange nicht in Ruhe lassen bis sie mal was gescheites von sich geben. Hast du ein Bild von der Mail mitgeschickt?

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Ja, hab ich! Werde auch übermorgen mal anrufen, wobei ich bezweifle, dass die da so schnell ne Antwort drauf haben bzw, eine Lösung wissen :|

  • Wario: Hast du denn die Bestätigungsmail erhalten, dass die dich bei der Aktion eingetragen haben?

  • Du musst die Spiele nicht nur registrieren, sondern auch auf der Aktionsseite deine E-mail Adresse angeben, dann schicken sie dir zuerst eine Bestätigungsmail und später die E-Mail mit oder ohne Code ist doch egal :D

  • Jo, Wario. Wenn du nicht genau liest, was du dafür tun musst, kannst du auch nicht meckern.
    Das mit Cape-Mario ist seltsam, bei mir wurde alles perfekt angezeigt... aber erst nachdem ich die anzeige von bildern erlaubt habe! Vielleicht liegts daran? Außerdem: Email-Antworten dauern IMMER 2-5 Tage.
    Wenn du das nicht miteinberechnen kannst und genau so ungeduldig bist wie die andren hier, hättest du ja wohl von Anfang an bei denen anrufen müssen^^'


    Bei mir hat alles wie geschmiert geklappt ^^

  • Mario-WL: Hab schon alles versucht. Auch der Button "Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt werden sollte, klicken Sie bitte hier" konnte nicht weiterhelfen. Hab auch mal ein bisschen nachgeforscht und dieses Problem haben sehr viele Leute. Es liegt nicht an meinem Web.de Account, da Leute mit Hotmail und GMX das gleiche Problem haben.
    D.h es liegt nicht an der Darstellung, es ist einfach kein Code in der E-Mail.
    Das letzte mal, dass ich den E-Mail Service von Nintendo beansprucht hab war wegen einer Einsendung und da haben die nach weniger als einem Tag geantwortet, weswegen es mich nun wundert, dass sie was speziell dieses Problem betrifft stillschweigen (nicht nur bei mir, auch andere die das Problem haben, haben Mails an Nintendo geschickt)
    Ich befürchte auch, dass ich keine vernünftige Antwort bekomme, sondern eine die automatisch versendet wird und auf bestimmte Tags achtet die in meiner Mail vorkommen. Das hatte ich schonmal als ich wegen dem Vorbestellerbonus von SM3DL nachgefragt hab. Die Antwort hatte nichts mit meinem Anliegen zutun außer, dass beschrieben wurde wie man einen Artikel vorbestellt :facepalm:
    Ich sollte wohl wirklich mal anrufen, aber was sollen die mir schon sagen außer mir ein Kompromiss oder eine Alternative ^^

  • Wario: Ich weiß ja nicht. Ich les bei Nintendo eben immer sehr genau^^
    Sollte ja auch nicht böse gemeint sein, aber solche Fälle gibt es nunmal eben.
    Der eine ist ungeduldig, der andere kann nicht lesen und einer ist sowieso... hm!


    @Cape-Mario: Ich würd am Dienstag oder Mittwoch mal anrufen =) Wie du sagtest, bist du nicht der einzige, der die Idee hatte, ne E-Mail hinzuschicken. Dass Nintendo von Massenmails sehr schnell überfordert ist,... ^^"

  • Juhu Nintendo hat mir geantwortet, aber leider muss ich noch ein bisschen auf meinen Code warten :)

    Zitat

    Wir entschuldigen uns, dass der am 05.01.2012 von Ihnen erhaltene Newsletter keinen Code zum Download des 3D-Klassikers „Kid Icarus“ enthielt.


    Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, sodass auch Sie bald in den Genuss des 3D-Klassikers kommen werden.


    Zumindest weiß ich jetzt, dass ich meinen Code noch bekomme :D


    Edit: Hab jetzt meinen code erhalten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Cape-Mario ()

  • Wie Mario-WL kann ich allen, die bisher noch keinen Code für ihr 3D Classics: Kid Icarus erhalten haben den Tipp geben einfach zu warten. Habe meine Bestätigung auch am 05.01.12 erhalten und den Code erst heute. Geduld zahlt sich meistens aus! ;)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Gibt keins soweit ich weiß, höchstens das E-Mail Postfach :)

  • Ich hab meinen Download-Code inzwischen auch bekommen, nachdem er in der ersten mail fehlte.


    Eine andere Frage: Ihr habt bei ntower eine so schön umfangreiche Spieleliste, mit der man seine Spielesammlung zeigen kann. Könntet ihr die GBA-Botschafter-Spiele auch aufnehmen (hab sie da jedenfalls nicht gefunden...)?


    Gruß Roman

  • das hab ich schon gefragt, kurz nachdem sie rausgekommen sind.Wurde aber immer wieder ignoriert mit dieser Bitte.Naja danke, dass ihr sie nach solanger Zeit mal hinzugefügt habt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!