eShop-Thread (3DS)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal eine Frage: Ich habe zwei Nintendo-Spiele registriert. Was passiert jetzt? Kriege ich eine E-Mail mit dem Code von 3D Classics: Kid Icarus oder muss ich auf der Webseite meine E-Mail irgendwo reinschreiben? Und wenn ja, wo? Ich finde nichts x(

  • Ich habe mal eine Frage:


    Ich habe zwei Nintendo-Spiele registriert. Was passiert jetzt? Kriege ich eine E-Mail mit dem Code von 3D Classics: Kid Icarus oder muss ich auf der Webseite meine E-Mail irgendwo reinschreiben? Und wenn ja, wo? Ich finde nichts x(

    Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommst du eine Mail mit dem Code, den dann im E-Shop eingeben kannst.
    Sie haben ja deine E-Mail Adresse, bist ja dort regestriert, oder? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommst du eine Mail mit dem Code, den dann im E-Shop eingeben kannst. Sie haben ja deine E-Mail Adresse, bist ja dort regestriert, oder? ;)

    Ja klar ^^ Mich wundert nur, dass ich bislang keine erhalten habe...

  • Hat du auf den roten Knopf auf der Aktionsseite am rechten Rand wenn du eingelogt bist geklickt? Da musst du deine Mailadresse nochmals eingeben, DANN bekommst du ihn! :D

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Luigifan sagt es richtig. Auf Club Nintendo gehen und dann auf den Banner klicken!


    Jetzt aber mal was anderes: Jeder, der Woche für Woche meckert, es gäbe garnichts gescheites in den Nintendo-Shops: Habt ihr etwa schon alles gekauft? Nicht mal ich als Verbindungsexperte Platin kann ich das behaupten.
    Zwischendrin gibt es immer wieder schöne Leckerbissen.
    Wenn man die nicht wahr haben will, tuts mir leid. Aber so kann man doch garnicht drauf sein?
    Man will erst die eShop-Karten und wenn sie dann da sind, weiß man nicht, wofür man sie verwendet?
    Oi oi...

  • Hat du auf den roten Knopf auf der Aktionsseite am rechten Rand wenn du eingelogt bist geklickt? Da musst du deine Mailadresse nochmals eingeben, DANN bekommst du ihn! :D


    Was ist das den für nen Umstand? xD


    @ Mario-LW
    Du solltest auch nicht vergessen, dass viele der GB Titel (DSi schließe ich mal aus) meistens eine kurze Spieldauer haben (wenn man von Pokémon absieht), da kann es gut, wenn alle 2/3 Wochen ein Titel für jemanden dabei ist, dass es schnell langweilig wird^^

  • Neuer Trailer zu Colors! 3D ist erschienen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und um ehrlich zu sein: Ich bin positiv überrascvht von dem Trailer.


    Spiel soll im 4. Quartal im eShop erscheinen mit einem Multiplayer-Modus :)

  • Ich kann euch allen auf jeden Fall Bird Mania 3D empfehlen! :thumbup:
    Es ist zwar simpel, macht aber riesig Spaß und hat garantiert Sucht-Potenzial. Man kann seine Highscores ständig knacken und neue Missionen erfüllen. Und nun das beste: Der ganze Spaß kostet nur 2€! Wenn euch langweilig ist und ihr nichts zu tun habt, solltet ihr es euch kaufen!

  • Ist das Spiel denn wirklich so gut? Für mich sieht das eher nach einem Game aus, welches man nicht mal 2 Stunden zockt.


    Glaub mir, ich war anfangs auch ziemlich skeptisch über dieses "08/15"-Game. Ich wollte es davor garnicht kaufen.
    Doch gestern habe ich es halt im eShop gesehen, 2€, da habe ich einfach zugeschlagen. Und das hat sich dann als positiv herausgestellt!
    Ich habe Bird Mania 3D jetzt schon eine Stunde gespielt, es wird auch immer mehr ;) Denn das Spiel baut einen so auf, das man unbedingt seinen Highscore knacken will, so empfinde ich es zumindest. Und 2€, das ist nichts. Die findest du mit Glück auf der Straße wieder, ich würde zuschlagen. :)

  • @TheWadsm: Von mir bekommst du auch eine Kaufempfehlung :thumbup: Das Spiel ist perfekt für zwischendurch und wird nicht langweilig :) Kann meinem Vorposter nur zustimmen, man will immer seinen Highscore überbieten! Für 2 € kann man da nichts falsch machen ;)

  • @TheWadsm: Von mir bekommst du auch eine Kaufempfehlung :thumbup: Das Spiel ist perfekt für zwischendurch und wird nicht langweilig :) Kann meinem Vorposter nur zustimmen, man will immer seinen Highscore überbieten! Für 2 € kann man da nichts falsch machen ;)


    also mich spricht dieses Bird Mania 3D überhaupt nicht an... es sieht irgendwie wie ein Billigspiel aus, das es auch gratis auf dem Ipod geben könnte.... also ich weiß echt nicht, ob mir das gefallen würde...

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Zitat

    Yatagarasu kommt in den Nintendo eShop
    Nach VVVVVV bringt Publisher Nicalis demnächst einen weiteren PC-Titel in Nintendos eShop. Diesmal handelt es sich um das Indie-Fighting-Game Yatagarasu. Die PC-Version des Titels wurde damals von Circle Edge, drei ehemaligen Mitarbeitern des Hard- und Software-Herstellers SNK entwickelt. Scheinbar wird es sich aber nicht nur um einen einfachen Port handeln und so dürfte die eShop-Version auch einige neue Features und eventuell sogar einen neuen Namen erhalten.


    Mehr Informationen zum Spiel dürfte es auf der Penny Arcade Expo (PAX) geben, die nächste Woche in den USA startet. Bis dahin könnt ihr euch aber den ersten Trailer zum Spiel ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: jpgames.de


    Ich muss sagen, dass mir der Trailer echt gut gefallen hat:).

  • Ein Ausschnit der Demo-Version zu Harmo Knight:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht schon geil aus xD
    Wird wie gesagt geholt, falls es kommen sollte^^

  • und neues Gameplaymaterial zu Harmo Knights


    Teil 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und Teil 2
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!