Unser Gameplay-Video zur New Love Plus-Demo

  • Es gibt schon abgefahrene Spielideen und viele davon sind auch schon auf dem 3DS in Japan erhältlich. Neben Senran Kagura und If I Were In a Sealed Room With a Girl ist auch die äußerst beliebte Spieleserie Love Plus bald auf dem Handheld vertreten. Zuvor spendiert Konami aber noch eine kleine Demoversion für den eShop, die die Finessen der Dating Simulation aufzeigen soll.
    Da uns in der Realität bereits die Frauenwelt zu Füßen liegt, steuerten wir deshalb gleich mal diese Testversion an, um uns auch in der virtuellen Welt mit dem holden Geschlecht zu amüsieren. Eines vorab: Wieder einmal blieb das grüne 3D-Lämpchen aus. Anscheinend geht der Trend bei Spielen mit weiblichen Protagonistinnen wieder in Richtung 2D. Nun aber viel Spaß mit unserem Gameplay-Video zu New Love Plus für den 3DS!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Chris Ja ich meinte nur,dass er nicht sooo viel älter ist als die Mädels.


    lol
    Das ist rechtlich gesehen nicht relevant. Über 18 und unter 16 ist nie gut und kann sehr böse ausgehen. Beispiele gibt es genug in Deutschland, ich glaube 2008 mit Marko in der Türkei sogar außerhalb Europas? Er 18 sie 15..er im Knast für ein Jahr? Kommt auch in Europa oft vor.


    Aber auch hier bitte ich dich die Ironie zu verstehen!
    Natürlich ist Niels keiner von denen und ich habe damit nur Spaß gemacht. :megamanrolleyes:
    Es geht auch eher um die Japanische Gesellschaft die so was toleriert, was ich unglaublich finde und da bin ich sehr froh, dass so nen Dreck hier nicht erscheint.

    Nintendo ID:
    ChrisRenucci

  • Selbst wenn man auf eine 12 Jährige stehen würde, hieß das nicht mal Pädophil.
    Denn Pädophil bedeutet auf Mädchen zb zu stehen, die nicht Geschlechtsreif sind.(desswegen ist in Japan beziehungen mit 12 jährigen erlaubt) (hier in Deutschland ab 14 Jahren, seidenn es ist eine Dienstleistung gegen Deld das ist illegal)


    Das Spiel ist ganz lustig wird aber bestimmt nicht hier erscheinen :D

  • Selbst wenn man auf eine 12 Jährige stehen würde, hieß das nicht mal Pädophil.
    Denn Pädophil bedeutet auf Mädchen zb zu stehen, die nicht Geschlechtsreif sind.(desswegen ist in Japan beziehungen mit 12 jährigen erlaubt) (hier in Deutschland ab 14 Jahren, seidenn es ist eine Dienstleistung gegen Deld das ist illegal)


    Das Spiel ist ganz lustig wird aber bestimmt nicht hier erscheinen :D


    Gehts noch?
    Natürlich ist es verboten mit über 18 eine Beziehung mit einem Mädel unter 18 zuhaben, gesetzlich ist man in Europa aber bis 16 ok, wenn man nicht über 20 ist.
    Alles unter 16 wird hart bestraft und natürlich ist das Pädophil. Im übrigen finde ich erschreckend, dass du gerade Versuchst so etwas ins rechte Licht zu rücken.


    Hier Spielen das Schutzalter: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
    sowie das Sexualstrafrecht eine wichtige Rolle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualstrafrecht
    eine wichtige Rolle. Lies dir das mal durch bevor du so nen Schwachsinn redest.


    Im übrigen ist man auch in Japan erst mit 14 Geschlechtsreif und mit 18 Erwachsen.

    Nintendo ID:
    ChrisRenucci

  • ich hatte 100% recht wo ist denn dein problem lies dir mal das mit dem schutzalter durch


    Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten.
    Mit Japan haste recht da hab ich mich vertan da liegt schutzalter bei 13 Jahren.


    **allerdings hatte ich vergessen die altersgrenze zu erwähnen (ich wollte nur klarstellen was Pädophil bedeutet )
    also kein grund auf 180 zu gehn :D

  • ich hatte 100% recht wo ist denn dein problem lies dir mal das mit dem schutzalter durch


    Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten.
    Mit Japan haste recht da hab ich mich vertan da liegt schutzalter bei 13 Jahren.


    **allerdings hatte ich vergessen die altersgrenze zu erwähnen (ich wollte nur klarstellen was Pädophil bedeutet )
    also kein grund auf 180 zu gehn :D


    Du meintest man kann Sex mit Mädchen haben die unter 18 sind, obwohl man über 18 ist.
    Was Gesetzlich und, meiner Meinung nach, auch gesellschaftlich nicht tragbar ist.


    Wie gesagt, lies es dir noch mal durch. Es ist verboten, man kann allerdings Sex mit 14 haben, wenn der Partner unter 18 ist.
    Da ist ein großer Unterschied zu dem was du verbreitest.

    Nintendo ID:
    ChrisRenucci

  • Immer wieder lustig, was für Diskussionen so ein Anime-Mädchen-Spiel lostritt^^ Dabei sehen die Mädels doch eindeutig älter als 18 aus. Die haben halt nur nicht mit 13 angefangen zu rauchen und zu trinken. Dann sieht man auch mit 18 noch so aus :p


    Ich finds eher schade, dass sowas nicht außerhalb Japans erscheinen kann. In Deutschland wäre das Spiel ein Skandal^^ Dabei sind diese Spiele eher sehr Textlastig und es geht nicht wirklich hauptsächlich nur um die Bilder der Mädchen. Wenn das Spiel eine herzerwärmende Liebesgeschichte simuliert, seh ich darin nichts verwerfliches. Ist halt nen interaktiver Liebesfilm mit dem Spieler als Hauptfigur. Hilft vielleicht so manchem frischem Single über den Liebeskummer^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!