Super Smash Bros. für Wii U

  • Ist es nicht sinnlos phne Anhaltspunkte über das Spiel schon drüber zu diekutieren, was es wird, welche Charas etc.?
    Das wäre nur wieder Postingsuche auf höchstem Maas und das muss doch nicht sein.Am ende kommt eh niemand weiter mit solchen Diskussionen.
    War ja genau das Selbe wie mit Mario Kart 7 und gebracht hat es nix.Seitdem meide ich solche sachen mehr und diskutiere erst wieder, wenn etwas auf dem Tisch liegt und nicht schon vorher Spekulationen anstellen, die eh nicht eintreffen.
    So der Spaßverderber Buu geistert mal schnell aus dem Thread raus, um nicht weiter aufzufallen :boo:

  • Spekulationen machen doch auch Spaß, wenn noch nichts feststeht. Da kann man dann doch viel mehr seine Fantasie spielen lassen.


    Wegen eventuellen neuen Charakteren: Mega Man wäre doch noch vorstellbar. Aber wer weiß, was Nintendo alles für neue Franchises bzw. neue Titel bekannter Spielereihen bis dahin angekündigt hat, die dann in SSB für Wii U und 3DS einfließen ^^

  • Mega Man halte ich dann doch für unwarscheinlich. Man denke an Legends 3. Okay, dass hat nichts miteinander zu tun, aber...


    Wie wärs mit dem Pilzkopf :Toad: ?

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Nicht soo unwarscheinlich, MH hat ja anscheinend Erfolg auf Nintendokonsolen und ich mein... Snake war auch nicht so oft präsent bei Nintendo....

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Warum sollte man so einen unbedeutenden Nebendarsteller wie Shulk in Smash Bros. mitspielen lassen?
    Die Rolle ist für Heropon Riki vorbestimmt :thumbup:


    Riki wäre aufgrund seiner statusverändernden Angriffe in der Tat ein interessanter Charakter, dessen Attacken ähnliche Effekte wie die der verschiedenfarbigen Pikmins haben könnte oder auch manche Itemauswirkungen nachahmen könnte, was mir im ersten Moment noch besser gefällt. Beispiele wären Langsamkeit, Metallkörper, Blume, Hasenohren, etc.


    Daneben hätte ein Auftritt von Sharla ebenfalls seinen Reiz. Das würde nicht nur die Frauenquote anheben, sondern auch dem Kämpfer-Repertoire durch die Ergänzung einer Heilerin mehr Abwechslung verleihen. Die Umsetzung und Integration eines solchen Charakters in den Spielmechanik wäre sicherlich eine spannende Angelegenheit für die Entwickler.

  • ich denke der strittigste punkt für das neue spiel dürften die neuen charaktere aus dem namco bandai universum sein. ich denke es ist vetretbar, 2 charaktere in das spiel einzubauen aber den fokus weiterhin auf die von nintendo legen sollte man schon

    Oh ja das stimmt. Ein Gastauftritt wie bei Sonic oder Solid Snake ist vollkommen in Ordnung, aber nicht wenn dann da 15 Nintendo Charaktere und 15 Namco Charaktere rumhüpfen. Die will doch eh keiner spielen :D

  • Find solche Spekulationen ja immer sehr spannend ^^ also was wünsche ich mir für den neuen Teil? Vor allem mehr Kämpfer, Stages, Helfer und nen besseren Editor. Oh und das mit dem Super Special müsste irgendwie anders gelöst werden, das letzte System dafür fand ich irgendwie nicht so toll...
    Bin sehr auf die Gast-Stars gespannt ^^ Sonic hätte ich sehr gern wieder dabei, sonst müsste ich aus dem Sonic Universum aber keinen weiter dabei haben (höchstens als Helfer wieder). Snake hätte ich zwar auch gern wieder, aber ich denke das er diesmal nicht dabei sein wird, es werden bestimmt 1-3 Namco Charas dabei sein und ob darüber hinaus noch welche von anderen Firmen mitmachen bin ich mir nicht so sicher, hoffe aber darauf :awesome:
    Von Namco würd ich gern dabei haben: Jin oder Kazuya (Tekken), Siegfried oder Sophitia (Soul Calibur) und den Held aus Dig Dug ^^;;


    von Nintendo hätte ich gerne noch: Magnus (Kid Icarus Uprising), Little Mac (Punch Out), Paper Mario, Rosalina (Mario Galaxy), Crystal (Star Fox), Ridley (Metroid), Professor Layton, Dr. Styles (Traumacenter) und Phosphora (Kid Icarus Uprising)

    Ssssssswitch

  • Da Sakurai die Kid Icarus-Charaktere nun selber miterstellt hat, wird er bestimmt 1-2 mehr reinschmeißen. Dann würde ich wie gesagt gerne Magnus sehen. Und die ganzen Götter vielleicht als Helfertrophäe, also Palutena, Viridi, Medusa und Hades. Aber wenn man einen von denen auch spielen könnte wäre das natürlich episch. :D
    Und da es ja auch Toon-Link gibt, würde ich gerne Paper Mario und Garn-Kirby sehen. Professor Layton muss auch endlich rein, hoffentlich ist er diesmal auch wirklich dabei. Er passt nämlich überhaupt nicht ins Konzept und das ist das tolle dran. :mariov:
    Rosalina? Hätte ich keine Einwände, aber die schaffts wenn überhaupt als Helfertrophäe ins Spiel. Roslina ist mMn jetzt nicht sooo wichtig. Nicht mal Daisy ist vorhanden. Und eenn wir schon mal beim Thema Rosalina sind, ich würde die süßen Lumas gerne als Helfertrophäe haben... :love:


    Und mein größter Wunsch, den hier bitte mit reintun: :nsaf:

  • Ich wünsche mir am meisten, dass Marth wieder dabei ist. :D
    Roy wäre auch mal wieder schön. :)


    Einfach alle Charaktere reinbringen die es je bei SSB,SSBM und SSBB gab und ein paar neue...dann noch ein spannender, neuer Einzelspielermodus und ein geiler Onlinemodus und das Spiel ist mal wieder Perfekt! :awesome:

  • lol ^^ ja :nsaf: muss unbedingt rein *gg* also viele schöne helfer fänd ich auch sehr toll! und der story mode muss mindestens so genial wie bei brawl werden! da war ich echt überrascht von das die ne richtige geschichte mit zwischensequenzen und allem drum und dran eingebaut hatten ^^

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!