Super Smash Bros. für Wii U

  • Vorallem stürze ich gerne mal selbst herunter und vergesse dann Stick hoch und B zu drücken^^

    Das ist wirklich das erste, was man lernen sollte. Erst wenn man wieder auf die Stage zurückkommt, kann man auch weiterkämpfen. ;)


    @felix
    Echt, Yoshi und einfach? Also um mit dem gut umgehen zu können, ist einiges an Geschick notwendig, wie ich finde. Vor allem, da er keinen Rettungsmove hat. ^-^



    Toon-\Link hingegen bietet Nah- und Fernkampf an und ist daher besonders zum Üben und Lernen geeignet (auch wenns um den "richtigen Abstand" zum Gegner geht und so.) Meine Meinung.


    Mit Zero Suit Samus hast du dir jedenfalls gleich einen Charakter rausgesucht, der etwas schwieriger zu spielen ist. Wenn sie/ihr Spielstil dir also zusagt, würde ich empfehlen auch bei ihr zu bleiben als (ein) 'Main', wie man seine Charaktere nennt, mit denen man am meisten/besten spielt, und auch immer wieder mit ihr zu spielen! :D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • @Jumper, es stimmt, dass Yoshi keine wirkliche Rettungsattacke hat. Allerdings sind seine Sprünge so gut, dass er sich auch so gut genug retten kann und zudem um einiges einfacher wieder auf die Stage kommen kann als viele andere Charaktere (besonders wenn man Anfänger ist). Ich finde schon, dass er relativ einfach zu spielen ist - neben Kirby war Yoshi immer der Charakter, den ich früher am meisten gespielt habe, als ich zum ersten mal mit der SSB-Reihe angefangen habe.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @nockel
    Eigentlich ist das auch das Einzige, was du machen kannst. Wenn dir ein Charakter nicht gefällt, in welcher Hinsicht auch immer, kann der dir noch so oft vorgeschlagen werden, du wirst dennoch nicht mit demjenigen spielen wollen. ;)
    Man spürt eigentlich recht schnell, ob ein Charakter zu deinem Spielstil passt. - Ich weiß allerdings nicht, ob das auch schon zutrifft, wenn man das erste mal mit der Serie in Verbindung kommt...
    Würde mich daher ziemlich interessieren, wie du für dich entscheidest, welcher Charakter zu dir passen könnte bzw. welche eben nicht passen! Das interessiert mich jetzt wirklich. :D


    @felix
    Ja schon. Genau genommen ist es ja bei allen Charakteren leicht, klarzukommen (mit etwas Übung), wenn man sich damit auseinandersetzt. Das macht das Spiel ja aus!
    Naja, das liegt bestimmt auch nur an mir. ^-^
    Ich mag mein Up-B, daher komm ich damit nicht so gut klar, wenn das 'fehlt', und verraff das meistens. Dann ist Abstürzen natürlich vorprogrammiert. XD
    Habs daher auch nie drauf angelegt, mit Yoshi (richtig) spielen zu können, also...

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Ich weiß aus erster Hand, dass Yoshi für Anfänger geeignet ist, weil mein Mitbewohner mit ihm angefangen hat :D Habe ihm damals ne kleine Auswahl an Charakteren gegeben, die ich als für Anfänger geeignet halte (ich glaube das waren Mario, Kirby, Yoshi, Pikachu(?) und Toon Link) und er hat sich Yoshi ausgesucht. Er musste sich zwar erst angewöhnen, sich nicht mit Yoshis Side-B selbst umzubringen, aber als das saß ging es mit der Lernkurve deutlich bergauf. Mittlerweile hat er sich Diddy Kong und Peach als weitere Mains rausgepickt, während er auch wild andere Charaktere ausprobiert. Ich würde also sagen, dass sobald man die Grundlagen des Spiels drin hat, man sich kreuz und quer im Roster austoben kann ;)

  • Wer hat Lusst gegen mich Zuspielen Smashen! Bin jederzeit Kampf bereit!

  • Meine NinID ist kindra_riegel


    Immer für Smush zu haben.


    Meine Disc ist aber etwas kaputt, daher funktionieren nicht alle Stages etc.

  • was ist nur mit der Smash Community los...
    Ich spiele gerade eine Partie online:
    1 Begegnung: vs Marth
    2. Begegnung: vs. Marth
    3. Begegnung vs. Marth
    4. Begegnung vs. Ike
    5. Begegnung vs. Marth
    6. Begegnung vs Marth


    Und das waren alles unterschiedliche Spieler
    4x Deutschland
    1x Österreich
    1x Schweiz


    '.'
    Weiß nicht was ich davon halten soll X/

    o'[Cami]

  • Alles Gute zum 4-jährigen Jubiläum, Super Smash Bros for WiiU.


    Leider gehörst du schon ab nächste Woche zu den Retro-Smashes. Aber das Spiel hat mir 4 Jahre unheimlichen Spielspaß bereitet. Danke Sakurai.


    Hilfe, dabei sieht man wie schnell 4 Jahre verfliegen können. Mir kommt es gar nicht so lange her, dass ich voller Vorfreude in den Media-Markt gefahren bin um mir das Spiel zu holen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!