Super Smash Bros. für Wii U

  • Zum Thema King K. Rool


    oh interessant, ob er Nintendo oder Rare gehört war mir auch nicht ganz klar ^^;; ich fände ihn bei Smashbros auch interessant, hoffe
    Nintendo nutzt ihn mal! Wenn schon nicht für Smashbros dann wenigstens für das nächste DKC!


    und Ridley möchte ich auch sehr gern dabei haben! Ach ich hätte soviele Wünsche für Smashbros :ugly
    Hoffe der Trailer morgen wird so grandios wie der von SSBB! Der war gigantisch :thumbup:

    Ssssssswitch

  • Ich würde auf Shulk und Rayman als Neulinge hoffen. Vieleicht auch die :nsaf: als Helfertrophähe.


    Außerdem hoffe ich, dass Snake und Sonic als Gastcharaktere erhalten bleiben.


    Der Pokémon Trainer könnte aktualisiert werden mit der 5. oder 6. Generation und einem neuen Aussehen.


    Ich denke Lucario wird durch Zoroark ersetzt, auch wenn es mir lieber wäre, wenn beide spielbar wären. Oder aber, was meiner Meinung nach eine viel bessere Idee wäre: Lucario, Zoroark und meinet wegen auch Mewtu sind der selbe Kämpfer in verschiedenen "Ausführungen". Die Attacken könnten die Gleichen sein, aber in der Farbe angepasst (Lucario hat blaue Angriffe, Zoroark schwarz/dunkellila und Mewtu sein psychisches violett).


    Allgemein würde ich es sehr cool finden, wenn dieses Prinzip bei den meisten Kämpfern angewendet werden würde und die verschidenen Farben etwas einflussreicher ausfallen würden. So könnte Link (aus TP) zum Beispiel zwischen der normalen, der Zora- (blau) und der Magierüstung (rot) wechseln, Samus hätte dieverse Anzüge (z.B. den PED, den Light, oder den Gravity Suit) zur Auswahl, bei Olimar könnte man auf die 3 neuen Charaktere ausweichen, etc.
    Bei Wario wurde dieser Ansatz ja schon gezeigt und ich wäre froh, wenn das weiter ausgebaut werden würde. Natürlich müssten die klassischen Re-colours nicht verschwinden, aber da, wo es passt, darf es ruhig etwas mehr sein.


    Ansonsten lasse ich mich überraschen. :D

  • Es wurde so eben ein neuer Char bekannt gegeben der mitfighten darf. Klingt doch gut oder?
    Nein, es ist nicht Ridley, nein auch nicht shulk, nein Zero ist es auch nicht.. . Es ist NOCH viel viel besser.
    Denn es ist:



    Edit: wurde genau im gleichen Moment als News veröffentlicht. War ich wohl nicht schnell genug :ugly


  • Ach quatsch die 3DS-Version sieht echt Klasse aus. Halt mal das Video bei Link an, (in der braunen Stage, bevor die Spirit-Track-Stage kommt). Ich finde das sieht total Klasse aus und wird in 3D absolut genial wirken. Bei KI, hat das auch jeder behauptet, aber glaubt mir, Sakurai hat Erfahrung mit dem 3DS und weiß was er macht.

  • Entweder habe ich die Wii-Version besser in Erinnerung oder ich weis es nicht. Aber ich finde die WiiU-Version hat nur minimale Änderungen aufzuweisen wie die Wii-Version. Ich feier den 3DS Teil jetzt schon ab, aber bei der WiiU bin ich eher skeptisch. Sieht eher wie ein weiterer Port aus.



  • Ach quatsch die 3DS-Version sieht echt Klasse aus. Halt mal das Video bei Link an, (in der braunen Stage, bevor die Spirit-Track-Stage kommt). Ich finde das sieht total Klasse aus und wird in 3D absolut genial wirken. Bei KI, hat das auch jeder behauptet, aber glaubt mir, Sakurai hat Erfahrung mit dem 3DS und weiß was er macht.


    Sehe ich auch so!! Mich haben beide Versionen begeistert, meine Erwartungen wurden bei weitem erfüllt! Mir gefallen beide Grafikstile auf ihre Weise, den 3DS Stil finde ich besonders schön, und bei der WiiU freut es mich, dass ein derart realistischer Stil genommen wurde. Vermutlich werde ich mir beide Versionen gönnen :thumbup:


  • Entweder habe ich die Wii-Version besser in Erinnerung oder ich weis es nicht. Aber ich finde die WiiU-Version hat nur minimale Änderungen aufzuweisen wie die Wii-Version. Ich feier den 3DS Teil jetzt schon ab, aber bei der WiiU bin ich eher skeptisch. Sieht eher wie ein weiterer Port aus.


    Das Problem liegt wohl auch am frühen Release. Außerdem scheint sich das Gameplay an Brawl zu orientieren, weswegen es einem bereits bekannt vorkommt. Natürlich stechen einem sofort die neuen Moves (z.B. Pit und Bowser) und Stages raus. Mir gefällt, dass der 3DS sich auf Handheld Stages konzentriert (Gerudo Valley, Spirit Tracks Zug, Nintendogs, Mario 3D Land) und die Wii U auf Konsolen-Stages.
    Außerdem hat mir die Fitness-Trainerin sehr gut gefallen, nicht weil sie eine Casual-Figur ist, sondern weil sie mMn sehr gut ins Konzept passt. Sie scheint komplett neue Moves zu haben und ordentlich Speed. Wartet mal ab, bis es mehr Gameplay gibt. Im übrigen sollen von Mo-Fr neue Bilder, etc. gepostet werden, sogar im Miiverse :)

  • Entweder habe ich die Wii-Version besser in Erinnerung oder ich weis es nicht. Aber ich finde die WiiU-Version hat nur minimale Änderungen aufzuweisen wie die Wii-Version. Ich feier den 3DS Teil jetzt schon ab, aber bei der WiiU bin ich eher skeptisch. Sieht eher wie ein weiterer Port aus.


    Eben die WiiU Version sieht aus wie Brawl, welches man über den Dolphin Emulator spielt.
    http://www.giantbomb.com/super…ison-large-images-506331/

  • Eben die WiiU Version sieht aus wie Brawl, welches man über den Dolphin Emulator spielt.
    http://www.giantbomb.com/super…ison-large-images-506331/


    Wie sollte es auch sonst noch aussehen? Du weiß schon, dass der Großteil der N-Franchises eher "cartoonig" ist und Fotorealismus den Spielen alles andere als gut tun würde? An Grafik kann man bei Nintendo bald echt nichts mehr verbessern.


  • Wie sollte es auch sonst noch aussehen? Du weiß schon, dass der Großteil der N-Franchises eher "cartoonig" ist und Fotorealismus den Spielen alles andere als gut tun würde? An Grafik kann man bei Nintendo bald echt nichts mehr verbessern.


    Wer redet von Fotorealismus? Ich habe wenigstens einen Sprung erwartet wie von Melee zu Brawl. Die Wii war kaum Leistungsfähiger als der Gamecube, aber die WiiU hat um einiges mehr Power als die Wii. Da war auf alle Fälle mehr drinnen.

  • Eben und gerade bei den Effekten und Umgebungen hätte ich mehr erwartet. Auch bei den Charakteren hätte man noch viel rein packen können, so verschenkt man einfach zu viel Potenzial. Hier geht es nicht um Fotorealismus.
    Ich sehe einfach nur einen Port auf HD um schnell Kohle zu machen bzw. um Zeitlgleich mit der 3DS-Version fertig zu werden. Man brauchte mehr Zeit und wie bereits mehrmals erwähnt, letztes Jahr wurde von den Entwicklern ja bekannt gegeben, dass die eigentlich gar nicht wollten das Nintendo schon preis gibt, es gibt ein neues SSB. Ich wette man hat die Entwickler unnötig unter Druck gesetzt und das Ergebnis sehen wir auf der WIIU.

  • Ich komme einfach nicht mehr aus dem Grinsen raus. Der Animal Crossing Dorfbewohner und die Wii Fit Trainerin sind einfach solch epische Charaktere, die eine große Menge Selbstironie ins Spiel bringen. Hut ab, hätte damit niiiiee im Leben gerechnet, und ich bin jetzt im Nachhinein so sehr gehyped, dass ich das Spiel jetzt einfach sofort haben möchte. Nintendo nimmt sich ganz einfach selbst auf die Schippe!


    Die Wii Fit Trainerin ist so richtig badass. "Du bist aber zeimlich dick geworden Mario. Wann hast du das letzte Mal Sport gemacht?" Bamm, Fresse ge-joga-poliert. :thumbup:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Wer redet von Fotorealismus? Ich habe wenigstens einen Sprung erwartet wie von Melee zu Brawl. Die Wii war kaum Leistungsfähiger als der Gamecube, aber die WiiU hat um einiges mehr Power als die Wii. Da war auf alle Fälle mehr drinnen.


    Aber was soll denn da noch gehen? Effekte, ok von mir aus, aber bezüglich der Charaktere befindet man sich imo am Limit. Brawl fing mir schon an zu realistisch zu werden. :S

  • ich muss definitiv die 3DS und die WiiU Version haben! Gefallen mir beide unheimlich gut! Die beiden neuen Charaktere auch, anfangs hat mich der Villager nicht so beeindruckt aber inzwischen find ich den doch toll und die Trainerin ist hammer lustig! Zu Megaman muss ich wohl kaum was sagen das ist sowieso EPIC!
    Ich bin mal gespannt was und wer uns da noch alles erwartet! Ich glaube es wird wieder so ne coole Story mit Zwischenbossen und so geben - zumindest kommen mir einige Screenshots und die Szene mit dem Yellow Devil am Ende von der Megaman Vorstellung so vor :thumbup:

    Ssssssswitch

  • Ich bin von SSB begeistert! Die Grafik gefällt auch sehr gut, sowohl vom 3DS als auch von der WiiU. Das Design von Link finde ich sehr interessant; hoffentlich wird Link im neuen Zelda auch so aussehen.
    Die 3 neuen Charaktere sind wirklich Klasse und freue mich schon auf (hoffentlich) viele neue Charaktere, die in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten enthüllt werden.
    Wii Fit Trainerin-Trailer ist sowieso göttlich


    Besser kann man einfach nicht gehyped werden :thumbup:
    Super Smash Bros und Mario Kart haben Nintendos E3 gerettet.... :unsure:

  • Eben und gerade bei den Effekten und Umgebungen hätte ich mehr erwartet. Auch bei den Charakteren hätte man noch viel rein packen können, so verschenkt man einfach zu viel Potenzial. Hier geht es nicht um Fotorealismus.
    Ich sehe einfach nur einen Port auf HD um schnell Kohle zu machen bzw. um Zeitlgleich mit der 3DS-Version fertig zu werden. Man brauchte mehr Zeit und wie bereits mehrmals erwähnt, letztes Jahr wurde von den Entwicklern ja bekannt gegeben, dass die eigentlich gar nicht wollten das Nintendo schon preis gibt, es gibt ein neues SSB. Ich wette man hat die Entwickler unnötig unter Druck gesetzt und das Ergebnis sehen wir auf der WIIU.


    Ihr wisst aber schon, dass wir gerade mal Mitte 2013 haben und das Spiel höchst wahrscheinlich in 1 1/2 Jahren erscheint?


    Kuckt euch mal einen Pikmin Trailer von der letzten E3 an und kuckts euch jetzt an. Gerade an den Texturen und Effekten hat sich in dieser Zeit extrem viel getan :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!