Super Smash Bros. für Wii U

  • find die gamexplain discussion auch ganz interessant:


    http://www.youtube.com/watch?v=Suu1204Jz-I


    ich mag rosalina überhaupt nich, wie auch schon unter dem newsartikel erwähnt, aber das moveset von der sieht echt interessant aus und smash bros sieht im gezeigten material auch spannender aufeinmal aus, für mich. bin jetzt nach der discussion doch ganz ganz froh, dass rosalina dabei is, auch wenns nich wegen rosalina an sich is :P schade, dass es noch solang is bis release D: naja erstmal mario kart..

  • Zitat

    find die gamexplain discussion auch ganz interessant:


    http://www.youtube.com/watch?v=Suu1204Jz-I


    ich mag rosalina überhaupt nich, wie auch schon unter dem newsartikel erwähnt, aber das moveset von der sieht echt interessant aus und smash bros sieht im gezeigten material auch spannender aufeinmal aus, für mich. bin jetzt nach der discussion doch ganz ganz froh, dass rosalina dabei is, auch wenns nich wegen rosalina an sich is :P schade, dass es noch solang is bis release D: naja erstmal mario kart..


    bin auch gegen Rosalina.. nun sind 5 Charaktere aus dem Mariofranchise im roster und aus Metroid und F-zero jeweils nur 1 Charakter. Finde das persönlich schade, da Sakurai die Kopfgeldjäger aus dem DS Teil nehmen könnte und bei F-Zero den Bösewichten Zoda oderso

  • Wenn wir fast schon dabei sind welche Charaktere hält ihr jetzt für realistich bzw wünscht ihr euch ?

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

  • bin auch gegen Rosalina.. nun sind 5 Charaktere aus dem Mariofranchise im roster und aus Metroid und F-zero jeweils nur 1 Charakter. Finde das persönlich schade, da Sakurai die Kopfgeldjäger aus dem DS Teil nehmen könnte und bei F-Zero den Bösewichten Zoda oderso


    Wenn du so an die Sache ran gehst, inwieweit Nintendos Franchises Bekannt sind und Ableger haben, dann ist ein Chara verhältnis gar nicht so abwägig. Mario Universe (5) Zelda Universe (4) und Metroid (1) z.B.
    Yoshi und Wario sollte man aber auch klar aus dem Mario Universum bei SSB rausnehmen, da Yoshi mit Island und Wario mit Wario Ware jeweils eigene Serien genießen.


    Ansonsten wünschen? Trainer Rot mit Glurak dass sich in seine X oder Y Form verwandeln kann. :3

  • Es gäbe wirklich viele Charaktere, die genial wären:
    Cranky Kong
    Samurai Goroh
    Mewtu (Y)
    Ridley (müsste man aber verkleinern)
    Son Goku (leider unwahrscheinlich)
    Waddle Dee
    Little Mac
    Palutena
    Waluigi
    Chrom/Lucina
    I.Gidd
    Mii
    Quote
    Reggie/Shibata oder anderer Charakter
    Ash und mehr. Im Moment fallen mir nicht mehr ein

  • Paper Mario wäre längst überfällig... Paper Mario ist der Charakter, den ich mir am meisten wünsche... Und jetzt kommt nicht mit dem "schon wieder ein Mario-Charakter" - Sprüchen... Paper Mario würde sich sicherlich ganz anders als Mario spielen (auch mit einem komplett anderen Moveset). Außerdem wäre Paper Mario doch um einiges abwechslungsreicher als beispielsweise Dr. Mario, welcher ja auch bereits seinen Auftritt in SSB Melee hatte... Daher wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte :supermario:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Paper Mario wäre längst überfällig... Paper Mario ist der Charakter, den ich mir am meisten wünsche... Und jetzt kommt nicht mit dem "schon wieder ein Mario-Charakter" - Sprüchen... Paper Mario würde sich sicherlich ganz anders als Mario spielen (auch mit einem komplett anderen Moveset). Außerdem wäre Paper Mario doch um einiges abwechslungsreicher als beispielsweise Dr. Mario, welcher ja auch bereits seinen Auftritt in SSB Melee hatte... Daher wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte :supermario:


    Spiegelt komplett meine Meinung wider.
    Hätte bei Paper Mario auch einige Ideen.

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • auch wenn ich nach der Ankündigung am Mittwoch wunschlos glücklich bin :love: , es fällt schon etwas negativ auf das beim Mario Francise so viele Charaktere einen Auftritt bekommen und bei anderen nur einer/ viel weniger in den Ring dürfen, wen ich mir noch wirklich wünschen würde:


    -Ghirahim aus Zelda Skyward Sword (wäre etwas neues und interessanter zu spielen weil eben nicht nur "wieder ein Schwertkämpfer" sondern auch mit teleportieren und so weiter wär einiges möglich)


    - neuer Hauptbösewicht aus DKC:TF (nachdem King K Rool nun scheinbar völlig vergessen ist könnte man gleich hier die Chance nutzen und einen neuen Charakter promoten anstatt das Roster mit DKs nerviger Verwandschaft zu füllen)


    - Rundas, Gandrayda oder Trace aus der Metroid Reihe (alle 3 fand ich recht interessant, wenigstens einer der 3 sollte rein, nur ein Metroid Charakter, also Samus ist einfach zu wenig imo und Ridley ist einfach zu groß und schlecht verkleinerbar, dann könnte man auch gleich Mother Brain reinpacken :ugly )


    - Shulk aus Xenoblade Chronicles ( wenn X wirklich eine Fortführung ist sollte das Franchise ein wenig promotet werden, wäre zwar noch ein Schwertkämpfer, doch mit den verschiedenen Monado Fähigkeiten wäre es doch ein wenig anders und speziell)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Mich würde freuen :



    -Cranky Kong ^^


    -Waluigi


    -Daisy


    .Ghirahim


    -Rundas oder Trace


    -Mewtu


    -Solid Snake


    -Michael Pachter währe auch epic .

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

    Einmal editiert, zuletzt von Multizocker ()


  • Guck rechts dann siehst du es. Bei diesem goldenem Dingens.


    Also für mich siehts so aus als wär das Kleid vom Bein etwas angehoben, aber nicht durch das Kleid durchgeschoben...man klingt das obzön :unsure:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/update/images/daily.jpg]
    Das sieht so hässlich aus! Das Bein geht durch das Kleid. :( Das müssen sie noch verändern. :thumbdown:


    Ich ziehe meinen Hut vor Sakurai und seinem Team, dass er beim lesen solcher Kommentare nicht die Lust verlieren...


    1. Saku hat ÖFTERS geschrieben, dass das Spiel noch in Entwicklung ist und deswegen noch hier und da geschliffen werden muss.


    2. Hand aufs Herz: Achtet ihr MITTEN im Kampf wirklich auf solche Kleinigkeiten?


    Ich erlebe es total oft im Miiverse, wie kleinlich die User im Bezug auf das neue Smash Bros. sind. Wenn Saku uns ein Bild präsentiert hätte, was aus GC oder N64 stammen könnte, dann wäre ich ja sofort auf deren Seite, aber so kann ich das Gemecker echt nicht nachvollziehen.


    Ganz ehrlich: Versaut euch doch nicht die Freude aufs Spiel, indem ihr die Bilder mit der Lupe genaustens untersucht und behaltet immer im Hinterkopf, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet und die groben Fehler definitiv noch behoben werden.

  • An der Stelle muss außerdem gesagt sein, dass Clipping Fehler halt was ganz normales sind und beim Spielen eigentlich auch nicht auffallen. Im Falle von Super Smash Bros. ist das mit dem Clipping halt nochmal ne Nummer schwerer und man merkt es eigentlich auch nur, weil man die Pausefunktion hat, bei der man frei rein- und rauszoomen kann.

  • Wie alle sich jetzt aufregen? Ich sage ja nicht das absolut scheiße ist. Ich sage man könnte es beheben. Gott! Für sowas hasse ich die Nintendo-Community.
    EDIT Ok, ich habe den Post falsch formuliert. Versteht mich nicht falsch! Ich freue mich schon übel auf SSB4. Bin auch gerne in dieser Community aktiv. Mir ist halt nur aufgefallen wie komisch das aussieht, habe aber die falsche Formulierung getroffen. Sorry an alle die denken, ich bin so einer der im Miiverse nur sowas wie: "GOKU FOR SMASH!!11elfdrölf" postet. Ich mache mich eher über so etwas lustig und weiß auch das Sakurai diese ganzen Sachen belasten. Wollte es nur anmerken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!