Super Smash Bros. für Wii U

  • Haha, deswegen habe ich extra geschrieben, dass man sich bei Sakurai auf alles einstellen muss. :D Besteht zwar noch die Möglichkeit, dass wir was zu SSB in der Direct sehen, zumal er in seinem Miiverse-Post auf diese aufmerksam macht, wetten würde ich darauf jetzt aber nicht.

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785


  • Wenn man genau sein will, findet die Nintendo Direct um 7:00 morgen (japanischer Zeit) statt - und da ist der Releadetag von Dkctf schon vorbei :P


    Aber, jo, ich hoffe auch, dass wir bei der Direct was zu sehen bekommen^^

    Bislang hat er zumindest etwas als Picture of the Day gepostet, das einen Bezug zum neu in Japan erschienenen Spiel hatte. Bei Pokémon war es Xerneas oder wie das Pokémon heisst, bei Super Mario 3D World war es ein Bild mit den vier spielbaren Charakteren aus SM3DW. Und ansonsten gab es halt release-bezogene Charakterenthüllungen. In jedem Fall wurde das erschienene Spiel im Miiverse-Beitrag erwähnt, was bei DKC:TF nicht der Fall ist.


    Die Tatsache, dass Sakurai in seinem Miiverse Beitrag DKC:TF nicht einmal erwähnt hat und stattdessen auf den Valentinstag verwiesen hat, sollte einen mehr als stutzig machen. Es folgt auf jeden Fall noch etwas, das auf DKC:TF bezogen ist.


    Da eine Nintendo Direct bevorsteht, würde es keinen Sinn machen, am Tag vor der Direct(im Fall von Japan) einen Charakter zu enthüllen, wenn man ihn auf der Nintendo Direct zeigen kann. Dass eine Nintendo Direct bevorsteht, konnten wir zum gestrigen Zeitpunkt noch nicht wissen. Die Nintendo Direct könnte auch beeinflussen, welcher Charakter nun enthüllt wird. Zur Auswahl stehen meiner Meinung nach Diddy, Dixie und Cranky. Diddy als Veteran könnte auch abseits einer Direct gezeigt werden. Damit bleiben dann noch Dixie und Cranky im Rennen. Diddy wird meiner Meinung nach in SSB4 auch wieder dabei sein, allerdings kann ich mir halt vorstellen, dass man dieses Mal einen Newcomer vor Diddy enthüllt.


    Denn die letzten großen Directs haben Sonic (also einen 3rd Party Charakter) und Rosalina (Newcomer) enthüllt.


    Wenn ich auf einen Charakter für heute abend tippen müsste, dann würde ich auf Dixie tippen.

  • Ich hoffe ja, dass lediglich Diddy noch von der DK-Crew in SSB4 dabeisein wird und gut ist. Den einzigen Chara aus dem DK-Universum, den ich noch begrüßen würde, wäre King K. Rool.


    Mal sehen was heute kommt. Wenn wir tatsächlich einen neuen Trailer zu X bekommen könnte man es auch mit einer Einführung von Shulk als Newcomer in SSB4 verbinden. Es IST möglich. :D

  • Wie immer alle gleich wegen Retweets sich irgendwas ausmalen wollen.
    Neue Infos sind immer toll, aber ich glaube, dass der HypeTrain gerade ein klein wenig zuviel Kohle im Ofen hat. òo


    Waaaaaaass?! SORRY ICH HÖRE DICH NICHT! DER HYPETRAIN IST ZU LAUT!! :ugly

  • Ich lass mich einfach mal überraschen, hoffe aber natürlich das ein neuer SSB4 Char vorgestellt wird :thumbsup:


    Diddy Kong wäre ne coole Sache aber vlt wird es auch jemand den bisher kaum jemand auf den Zettel hatte *träum* :wariofreu:

  • dass was neues zu super smash bros kommt sollte eigentlich klar sein... n kleines video, oder ne charakter ankündigung, irgendwie sowas. davon kann man so gut wie sicher ausgehen...


    allerdings übertreibens manche wirklich :D find die logik immer wieder befremdlich, wenn manche denken, es würde heute sone direct wie letztes jahr geben. als wär das jahreszeiten abhängig oder so :D


    soll aufhören zu regnen :cursing: will mir chips und bier oder so kaufen für die direct :ugly

  • Wie immer alle gleich wegen Retweets sich irgendwas ausmalen wollen.
    Neue Infos sind immer toll, aber ich glaube, dass der HypeTrain gerade ein klein wenig zuviel Kohle im Ofen hat. òo


    Da dein Kommentar nach meinem kam und deiner sich inhaltlich auf meinen bezieht, schätze ich, dass du dich auf mich beziehst. Sollte ich mich irren, so geb mir bitte bescheid.


    Jedenfalls male ich mir keineswegs irgendetwas aufgrund des Retweets aus. Des Weiteren bin ich hier der letzte, der in irgendeiner Art und Weise gehyped ist. Andere User hier sehen in so einem Retweet eine 100%-ige Bestätigung dafür, dass etwas gezeigt wird. Ich habe lediglich gesagt, dass die Chancen steigen, dass wir was zu sehen bekommen. Und das tun sie doch auch. Aus dem Hinweis von Sakurai auf die Direct kann man zurecht darauf schließen, dass etwas zu sehen sein wird, an dem er beteiligt ist, warum sollte er sonst auf die Direct hinweisen? Äußert er sich nicht zur Direct, muss man auch nicht annehmen, dass man etwas zu einem seiner Spiele sieht, obwohl dies natürlich dennoch möglich ist.


    Ich wollte es halt nur einmal erwähnen, da wie gesagt andere darin eine Bestätigung sehen, dass etwas von SSB gezeigt wird. Und würde ich mir irgendetwas ausmalen, dann würde mein Kommentar ganz anders aussehen. "Sakurai hat den Tweet retweetet, oh mein Gott heute Abend gibts einen neuen Charakter!! Bestimmt Diddy Kong, weil DKCTF heute ja in Japan erschienen ist!!!"

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Wie gesagt, bei Sakurai muss man mit allem rechnen. DKCTF erscheint in Japan, alle sind sich zu 100% sicher wir sehen Diddy Kong als neuen Charakter in SSB, und es ist Little Mac! :D Obwohl es ja Gerüchte um ihn gab, hätte ich nicht gedacht, dass er es ins Spiel schafft, gefällt mir aber! Jetzt noch ein Wii U-Teil in der Grafik, in der der Trailer anfing, und Punch Out ist wieder aktuell! :)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • jetzt wo er angekündigt wurde... macht total sinn ^^ die serie gibs ja auch schon ewig und der hat sich langsam echt zu nem fan favorite gemacht. find er sieht auch super interessant aus und bringt was neues ins rooster. absolut zufrieden damit!

  • Anfangs als Fans sich Little Mac als Kämpfer wünschten, dachte ich mir nur "Mäh, so besonders toll ist er auch nicht. Außer Boxen kann er nichts". Doch als dann der Einspieler kam mit diesem Cartoon-Style war ich schon wieder hin und weg. Das wurde richtig, richtig toll von Sakurai gemacht und hat ordentlich Druck aufgebaut, wie bei Little Mac, so bei mir. Bin glücklich mit der Entscheidung ihn reinzutun und möchte ihn nun auch nicht mehr missen. Echt tolle Abwechslung, gerade sein Special-Move, der aufgeladen werden kann (Leiste über der Prozent-Anzeige)"

  • jetzt wo er angekündigt wurde... macht total sinn ^^ die serie gibs ja auch schon ewig und der hat sich langsam echt zu nem fan favorite gemacht. find er sieht auch super interessant aus und bringt was neues ins rooster. absolut zufrieden damit!


    Lass mich raten: weil er ein Maskottchen einer so wichtigen und traditionsreichen Spielereihe von Nintendo mit Kult-Faktor ist. Gäbe es nur ein Spiel mit ihm, würde er nicht ins Konzept passen, aber zum Glück erschien Punch Out ja auch auf der Wii, tritt man in mindestens 2 Spielen auf passt man natürlich direkt ins Konzept! :ugly

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • gabs auf nes, snes und wii und der nes und snes teil sind absolute klassiker! ... erfüllt damit genau das was ich beschrieben habe :o versteh den sarkasmus da jetzt nich... macht total sinn


  • Lass mich raten: weil er ein Maskottchen einer so wichtigen und traditionsreichen Spielereihe von Nintendo mit Kult-Faktor ist. Gäbe es nur ein Spiel mit ihm, würde er nicht ins Konzept passen, aber zum Glück erschien Punch Out ja auch auf der Wii, tritt man in mindestens 2 Spielen auf passt man natürlich direkt ins Konzept! :ugly


    DANKE!


    Du hast meine Gedanken perfekt formuliert! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!