Super Smash Bros. für Wii U

  • Man, freu ich mich schon, gegen euch spielen zu können! Bin echt gespannt, was der jetzige Turm so drauf hat! Erinner mich noch an das Brawl Turnier vor ein paar Jahren, hat echt mega Spaß gemacht! Ich kann es garnicht fassen, dass es am 2. Oktober schon soweit ist! :love:


    Edit: Und ja, für mich sind es auch 39 Charaktere in Brawl :troll:

  • Wieso eigentlich 39 und nicht 37? Welche zwei versteckten Charaktere haben denn noch andere Movesets außer Shiek und Zero Suit Samus?

  • Daher finde ich es sehr gut, dass mit diesen Diskussionen bald endlich schluss ist und man sich endlich wieder einig werden kann, da alle Charaktere dann wirklich einen seperaten Slot haben. Irgendwie mag ich keine Diskussinen mehr, klingt immer so böse und am Ende artet das meistens in Streit aus, weil jeder etwas anderes meint. Wahrscheinlich klinke ich mich irgendwann auch ganz aus, da Diskussionen mir einfach müßig geworden sind und irgendwie auch nichts bringen außer ärger.

    Naja wir sind zwar unterschiedlicher Meinung aber deshalb hab ich nicht gleich was gegen dich xDD, aber cih verstejh was du meinst vorallem wenn man durch die diskussion auf beiden seiten einfach ncihts erreicht, meist merkt einer ja das dei argumente des anderen dann doch wieder sinn machen und stimmt ihm dann doch zumindest teilweise zu, aber wenn keiner nur irgendwie nachgiebt nba dann wird richtig anstrengend.
    Aber das heißt ja nicht das man zwingend streiten muss, ich mein wenn du sagst deine lieblingsfarbe wär schwarz und ich sag nimm ne andere schwarz ist theoretisch keine Farbe, dann is ärger vorprogrammiert. xDD
    Denk halt das es auch mal gut ist andere meinungen zu akzeptieren, auch wenn man denkt es is bullshit. Soll der eine halt denken was er will denn selnbst weiß man es ja immer besser (selbst wenns mal nicht so is ;)


    und nochma wegen Smash, habt ihr schon mains in Aussicht, oder erstmal alles durchtesten?
    Werde jedenfalls von den bereits offiziellen Chars Rosalina und Peach genauer ansehen. Und dann alle anderen xDD
    Rosalina weil sie vom ersten Blick wahnsinnig interessant aber auch irgendwie komisch auf mcih wirkt, muss mir erstmal ein eigenes Bild machen.
    Und peach weil ich sie in Brawl sehr mochte, durchs schweben waren einige richtig coole dinge möglich.

  • Da ich Boxen irgendwie total mag werde ich mir Little Mac mal etwas genauer anschauen. Bisher war mein Main immer Link oder seit Melee Toon Link.

  • Werde viele charas mainen bowser werde ich mir genauer angucken, der soll sich ja etwas geändert haben (bisschen stärker und schneller) Samus, little Mac (der gefällt mir sowas von und die soundtracks aus Punchout gefallen mir auch so richtig !!) Und Quajutsus moveset sagt mir auch zu. Es gibt sooo viele charas, dass ich mich nicht entscheiden kann :D wird bestimmt wochen, sogar Monate dauern bis ich mich mit jedem Charakter einspiele


    Edit: Schande wie konnte ich nur megaman vergessen ?! Ich sag ja, es seehr viele Charaktere da kann ich mich nicht entscheiden :D

  • Ich werde mit jedem öfters spielen, aber meine Mains werden wie im Vorgänger wieder Kirby, Ike, Pikachu, Marth und Sonic, und möglicherweise Zero Suit Samus und Quajutsu. Und wenn Lucas, Wolf und die Ice Climbers wieder kommen, dann die auch :D


    @masters: Also ich wollte vorhin lediglich was klarstellen und nicht iwi Ärger machen oder so, falls du das so interpretiert haben solltest :)

  • Mains...bei den vielen neuen Charakteren muss ich wirklich alles durchtesten. Wobei ich eh mit allen spielen werde. Freu mich schon auf Classic & All-Star (intense oder 9,0) mit jedem Charakter ohne Continue zu meistern :)


    Fox wird sehr oft gespielt, ich bin quasi Fox in unserem Freundeskreis :ugly
    Und das obwohl ich nie wirklich mit Fox gut gespielt habe ^^


    Von den neuen Charakteren interessieren mich besonders:
    - Robin
    - Wii Fit Trainer
    - Quajutsu
    - Shulk

  • Meine Mains in Brawl waren Kirby, Lucas und Marth, und hoffe ich werde sie in Sm4sh auch mainen, wenn Lucas noch kommt, auch wenns schlecht aussieht :/ ( Ness ist keine Alternative zu Lucas ! )
    Von den Neuzugängen sprechen mich auf Anhieb Quajutsu, FE Avatar ( deutscher name entfallen ) und Shulk an.
    Freu mich sehr, und kann es kaum fassen dass wir in einem Monat die 3DS Version schon in unseren Händen halten :wariofreu:


  • Meine Mains in Brawl waren Kirby, Lucas und Marth, und hoffe ich werde sie in Sm4sh auch mainen, wenn Lucas noch kommt, auch wenns schlecht aussieht :/ ( Ness ist keine Alternative zu Lucas ! )
    Von den Neuzugängen sprechen mich auf Anhieb Quajutsu, FE Avatar ( deutscher name entfallen ) und Shulk an.
    Freu mich sehr, und kann es kaum fassen dass wir in einem Monat die 3DS Version schon in unseren Händen halten


    Er/sie heisst glaube ich Daren im Deutschen und Robin im Englischen ;)

    10.6.16 Kirby planet Robobot <3

  • Eine Frage wer glaubt ihr hat mehr Attacken :Kirby(kopierfähigkeit) oder Der villager(sachenabziehfähigkeit)?

    Dieses Wort hätte ich gerne im Duden. :thumbsup:

  • Der Villiger, weil der ja einfach. alles sammeln kann: Samus's B und front B sind ja schon 2 Attacken von einem Chara, das kann Kirby nicht ;)


    Bezieht sich das nicht nur auf Geschosse? Dann kann man Shulk, Meta Knight, C. Falcon, Ike, Marth, Lucina, Sonic, Pac-Man, Little Mac, DK, Kirby, Wii Fit Trainerin etc. abziehen^^
    Da hat Kirby von jedem Char eine Attacke fest, was über 40 sind^^

  • Erstens, Pacman kann Obst werfen und die Fit Trainerin kann nen'Fussball schiessen. Beides kann wahrscheinlich auch gesammelt werden.
    Zweitens: Ich glaube auch nur Das der Villiger mehr machen kann als Kirby ;)
    und Drittens: Die Attacke vom Villiger heisst Volle Taschen ^^
    Und Wegen Kirby: Was macht er eigentlich wenn er Rosalina aufsaugt? O.o

    10.6.16 Kirby planet Robobot <3

  • @kraxe
    Vielen Dank ich konnte schon immer so gut mit Worten jonglieren wie Game&Watch mit seinen Gegnern
    Gamecubeboy
    Danke vergessen zur Frage wie olimar mit den pikmin einfach werfen

    Mii Magier als DLC für smash!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!