Neues Schulfach in der Schule:
Imitiere Charaktere in Videospielen. :ugly
Super Smash Bros. für Wii U
-
-
Jemand lust auf ein paar 1v1's? Suche paar Leute zum smashen. Können auch gerne mehrere free for all. Immer nur mit Randoms wird irgendwann auch langweilig
-
Habe iwie keine Lust mehr auf ZSS, die ich jetzt 5 Monate gespielt habe Toon-Link, eig mein 2nd Main bockt viel mehr. Mit Yoshi kann ich zurzeit auch richtig gut spielen, ich glaube ich fange an ihn zu mainen.
Gibt's bei Yoshi irgendwelche Tricks oder Combos, die vllt nicht sofort ersichtlich sind und empfehlenswert sind? -
mache euch alle kaputt!^^
-
Sowie in MK8 und dann bei den Turnieren, wo welche mitgefahren sind, nicht aufkreuzen? Hör mit diesem Spam auf.
-
Hi Leute
Hänge an 2 Missionen bzw. an deren Extra-Belohnungen (geschafft hab ich sie, nur eben nicht die Zusatzaufgabe).
Die Missionen sind "Wahre Ritterlichkeit" und "Kirby der Nimmersatt". Wem die Namen nichts sagen: In der ersten Mission muss man mit Meta-Knight gegen Peach, Zelda und Marth kämpfen, darf aber nur Marth besiegen, da ein wahrer Ritter keine Frauen angreift. Die Zusatzaufgabe gibt vor, es auf Schwer zu meistern. Ich schaff's einfach nicht, nichtmal mit einem personalisierten MK.
In Kirby der Nimmersatt muss man mit Kirby in der Stage Großes Höhlenabenteuer sich selbst heilen mit den Nahrungsmitteln, die sich in den Schatzkisten befinden. Man muss es auf Schwer schaffen. Problem bei mir: Entweder das Zeitlimit von 90 Sekunden oder die 3 Dededes besiegen mich vorher.Gibt es zu den Missionen irgendwelche Tipps? Ich hänge da echt schon sehr lange, um diesen einen Meilenstein zu schaffen (Jede Zusatzaufgabe meistern).
-
Hi Leute
Hänge an 2 Missionen bzw. an deren Extra-Belohnungen (geschafft hab ich sie, nur eben nicht die Zusatzaufgabe).
Die Missionen sind "Wahre Ritterlichkeit" und "Kirby der Nimmersatt". Wem die Namen nichts sagen: In der ersten Mission muss man mit Meta-Knight gegen Peach, Zelda und Marth kämpfen, darf aber nur Marth besiegen, da ein wahrer Ritter keine Frauen angreift. Die Zusatzaufgabe gibt vor, es auf Schwer zu meistern. Ich schaff's einfach nicht, nichtmal mit einem personalisierten MK.
In Kirby der Nimmersatt muss man mit Kirby in der Stage Großes Höhlenabenteuer sich selbst heilen mit den Nahrungsmitteln, die sich in den Schatzkisten befinden. Man muss es auf Schwer schaffen. Problem bei mir: Entweder das Zeitlimit von 90 Sekunden oder die 3 Dededes besiegen mich vorher.Gibt es zu den Missionen irgendwelche Tipps? Ich hänge da echt schon sehr lange, um diesen einen Meilenstein zu schaffen (Jede Zusatzaufgabe meistern).
Zu Kirby Nimmersatt: Der Trick dabei war glaube ich das Essen einzusaugen und nicht einfach so aufzunehmen, weil dann mehr Prozente geheilt werden. Und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht war es sogar so, wenn man sich vorher in einen Dedede verwandelt und dann mit der B-Attacke das Essen einsaugt, noch mehr Prozente auf einmal geheilt werden.
Zur anderen Mission kann ich nichts sagen. Die ist mir nicht im Hinterkopf hängen geblieben, sprich ich hatte wohl keine Probleme damit... xD Marth hat ja nicht gerade die besten Rettungsmoves, von daher müsste man den ja einfach immer nur weit genug von der Stage werfen.
-
Okay das mit Kirby probier ich dann mal aus, danke
Bei der anderen Mission kann man leider Marth nicht einfach von der Stage schlagen, da Peach und Zelda dich ja auch angreifen und man sie wohl oder übel angreifen muss. -
Du kannst ja Peach und Zelda angreifen, nur nicht von der Stage hauen. Schmeiß Marth von der Stage und hau ein paar Aerials hinterher, so dass er sich mit seinem Up-B nicht mehr retten kann - sollte mit bisschen Übung mit Meta-Knight kein Problem sein.
-
Mir fehlen noch "Classic Mode auf Stufe 9 unpersonalisiert" und "Classic Mode auf Stufe 9 ohne ein Leben zu verlieren"
Habt ihr da Tipps?
-
-
Mir fehlen zwar noch etliche Meilensteine. Also bestimmt noch 40, aber den Classic Mode auf Stufe 9 unpersonalisiert habe ich geschafft. Den schaffst du meiner Meinung nach gut mit Ganondorf. Trainier mit dem ein bisschen. Ganondorf ist zwar sehr langsam, aber extrem kräftig. Ich fand da die normalen Kämpfe gegen mehrere Charaktere schwieriger als gegen Mastercore.
-
Ich hab GsD bereits alle Meilensteine abgeschlossen, bin sage und schreibe 4 Monate am Letzten gesessen, weil der verdammte letzte Hut nie irgendwo zu finden war :unsure:
-
luigi ist der beste char
der ist so gut das er garnichts machen brauchtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Frage beschäftigt mich schon länger. Wenn ein Freund einen Raum öffnet und ich will direkt aus der Freundes-Liste der Wii U joinen, dann geht das seit dem ersten Mewto-Update bei mir nicht mehr, da ich in einem Bitte-Warten-Bildschirm ende, den ich nur mit B abbrechen kann . Dann komme ich ins Hauptmenü des Spiels und wenn ich jetzt Online gehen will, bekomme ich das selbe Problem. Erst wenn ich das komplette Spiel neustarte, kann ich online. Ein Freund von mir behauptet, er hätte dieses Problem nicht :O .
Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr noch direkt joinen? -
Inkling for Smash! Inkling for Smash! Es ist wirklich extram! Das Smashified-Team hat eine neue Ausgabe rausgehauen. Dieses Mal wurden eben genannte Inklinge in den Smash-Look transformiert und es sieht einfach bombastisch aus. Die Arbeit von denen ist mit nichts zu vergleichen. Unfassbar!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denke die Inklinge haben gute Chancen reinzukommen, wenn nicht per Fighter-Ballot dann per Anweisung von oben.
Würde zumindest den Bekanntheitsgrad steigern und den Wiedererkennungswert festigen. Außerdem passen sie mMn einfach in Smash Bros. rein. -
Smash mit splatoon charakteren.....dann waeren meine zwei groessten suchtspiele miteinander vereint
-
Ich würd es grundsätzlich nicht ausschließen, aber vllt sollten sie sich ein paar Kämpfer für Smash NX oder generell Smash 6 aufheben
Rosalina, WiiFitTrainer und Mii hätten theoretisch schon in Brawl dabei sein können (zeitlich gesehen). Wäre ja auch ne super Promo für WiiFit gewesen!^^Wie ist so eure Einschätzung wann Lucas kommt? Ich würde sagen, er kommt zur E3 Direkt am Dienstag übernächste Woche heraus.
Was meint ihr wie hoch sind die Chancen, dass wir noch weitere Charas an dem Tag bekommen? Ich hoffe ja noch auf Wolf und Roy. Besonders Wolf vermisse ich, da ich mit Fox und Falco nicht viel anfangen kann. Und Wolf kann halt auch wieder Werbung für Star Fox U sein. -
Also Roy und Wolf möchte ich nicht haben. Dixie Kong, King K Rool, Krystal, oder Rayman würde ich noch gut finden.
Also lieber Krystal als Wolf. Mag keinen weiteren Starfox-Charakter mit Laserknarre, Reflektor und dem "Heyjaa"-Rettungssprung.
Roy wird sowieso nicht kommen, da es schon Lucina und Marth gibt.
Lieber Individualität als einen Klon oder klonähnlichen Charakter. Am liebsten wäre mir aber gar keine weiteren Kämpfer mehr.Nach Lucas und dem Umfrage-Kämpfer sollte Schluss sein.
-
Am liebsten wäre mir aber gar keine weiteren Kämpfer mehr.Nach Lucas und dem Umfrage-Kämpfer sollte Schluss sein.
Wie kommst du darauf? Natürlich werden noch weitere Charas kommen. Man muss doch Haupt-Spiele längstmöglich am Leben halten. Warum wurde sonst DLC für MK8 angeboten? Da kommt bestimmt auch noch was.Also warum würde es dich stören wenn noch mehr Kämpfer kommen? Weil dir der AllStar zu schwer wird? :ugly
Es ist völlig egal ob man Klone mit ins Spiel nimmt oder nicht!
Wenn man einen Klon weglässt, hat man nur einen Kämpfer weniger, aber keinesfalls, wirklich keinesfalls, stattdessen einen anderen individuellen Chara! So kann man nun auch Dark Pit, Lucina und Dr Mario bekämpfen oder selbst mit ihnen kämpfen und Sachen für sie freischalten. Warum sollte man sich darüber beschweren? Mehr Inhalt ist mehr Inhalt. Man bekommt nicht Krystal, wenn man dafür Lucina weglässt. Man bekam in Melee nur Ganondorf, weil man Captain Falcon angepasst hat. Sonst wäre Ganondorf auch nicht in Melee dabei gewesen. Ganondorf war eigentlich nicht geplant.
Ich finde es sogar ziemlich blöd, dass Alph keinen eigenen Slot hat! Ich würde ihn sogar lieber als Klon sehen, als bei Olimar als Skin.
Sind wir also froh, dass es Klone gibt, denn es erhöht die Vielfallt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!