Super Smash Bros. für 3DS

• ich habs net nötig sowas zu faken
    warscheinlich bilde ich es mir auch grade ein, dass ich es spiele, und selbst wenn ich nen foto davon mache ist das foto bestimmt auch fake -.-

Wir sind doch bloß neidisch;)

• Die ersten Reviews sind draußen von 100 - 60 alles vertreten, bin ja gespannt wo es sich einpendeln wird.

• Neidisch? Stiller Leser vertraut eher der Wahrscheinlichkeit. Amazon verschickt durchaus mal früher, aber ne Woche vorher ist nunmal einfach unglaubwürdig und dein Beweispic ist wirklich einfach zu faken, ob du es glaubst oder nicht. Damit meine ich nicht, dass es nicht durchaus passiert sein kann (Da es beispielweise nicht den Gesetzen der Natur wiederspricht und Versand/Handel/Organisationsphänomene variieren können), aber nicht einzusehen, dass es auch andersrum sein kann ist naiv.

• -60? 8|
    Kannste mal was verlinken? Das hört sich genauso lächerlich wie die 6/10 Wertungen für DKTF an :ugly
    4players hat nen guten und fairen Test geliefert, kann man sich mal anschauen. Die Wertung ist perfekt, wie ich finde.

http://www.gamesradar.com/super-smash-bros-3ds-review/

4Players hat nen seltsamen Kontra Punkt:

-seltsame Charakterwahl (Animal Crossing statt Bayonetta)

Und meine "Lieblingsseite" Gameswelt.de gibt 8/10 und meckert mal wieder an allem rum.

Also seid mir nicht böse aber die kann man wirklich bedenkenlos in die Tonne kloppen.

Edit: Und nein ich erwarte keine 10/10 und mir sind die Wertungen egal aber man liest viel "eigentlich interessiert mich das Spiel nicht wirklich aber gehört halt zu meinem Job" raus.

• Neidisch? Stiller Leser vertraut eher der Wahrscheinlichkeit. Amazon verschickt durchaus mal früher, aber ne Woche vorher ist nunmal einfach unglaubwürdig und dein Beweispic ist wirklich einfach zu faken, ob du es glaubst oder nicht. Damit meine ich nicht, dass es nicht durchaus passiert sein kann (Da es beispielweise nicht den Gesetzen der Natur wiederspricht und Versand/Handel/Organisationsphänomene variieren können), aber nicht einzusehen, dass es auch andersrum sein kann ist naiv.

musst mir ja net glauben
    habe aber nicht so viel ahnung von faken
    kannst du auch mal so einen "fake" erstellen denn ich kann mir echt net vorstellen dass das so leicht gehen soll
    soll ich jetzt btw meine DHL tracking nummer posten damit du mir glaubst xD

• Foto vom Spiel, also Hülle und Modul. Dazu dann die Rechnung und eines wo du es auf dem 3DS/2DS laufen hast und dein Spielername wirklich steht in der Char Auswahl. :)

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• StillerLeser wohl extrem sonst würde er net einfach sachen behaupten die nicht stimmen

Das Spiel interessiert mich keines Weges. Ich mag diese Spiele mit sinnlosen Geprügel nicht. Deshalb bin ich auch nicht neidisch.
    Es gibt hier so viele, die das Spiel bei Amazon bestellt haben und ausgerechnet bei Dir soll Amazon den Ausreißer machen und das Spiel bereits 1 Woche früher versendet haben? Wenn das Stimmen sollte, dann müssten sich noch mehr User hier einfinden, die das Spiel schon haben oder versendet wurde...

• Gamona gibt 77 weil "auf falscher Plattform" :ghosta:

Hab die Demo gezockt hatte meinen Spaß aber umgehauen hat es mich nicht. Denke das ist einfach Geschmackssache.

• Naja, man kann heutzutage 90% der Wertungen bzw. Pro- und Kontrapunkte in die Tonne treten xD

es ist da :)
    kam gegen 15 uhr an habe jetzt ne stunde gezockt weil ich net viel zeit hatte und es ist einfach geil^^

Muss gestehen, so ganz ohne Beweis glaube ich das auch nicht auf Anhieb.
    Es ist eine Sache, wenn wie bei Skyward Sword vor drei Jahren, als es halb Europa eine Woche vor Release bekam.
    Aber ich lese weit und breit, dass Leute maximal im Besitz der japanischen Fassung sind, daher müsste ich ausgehen, dass du der einzige bist, der es eher bekommen hat, was erst recht unglaublich ist. Vorallem bei einem Lieferanten wie Amazon sollte man davon ausgehen, dass sie mehr als nur einer Person das Spiel eine Woche eher zusenden^^

Mach daher einfach ein Bild des Spieles, am besten wie es gerade auf dem 3DS läuft oder so, dann ist die Sache gegessen.
    Eine Lieferbestätigung kann man leicht faken, auch wenn deine unter Umständen sogar echt ist ;)

• ich kann euch maximal die DHL tracking nummer anbieten, da ich weder w-lan noch vertragshandy habe und somit meine bilder nicht an den pc schicken kann

nen kumpel von mir hat es gestern auch schon bekommen
    allerdings mind 10 freunde und bekannte aus schule und sport nochnicht. aus meinem bekanntenkreis sind wir die 2 einzigen
    und wie du selber sagtest war es bei zelda für die wii letztes jahr auch so, dass es einige ne woche vorher bekommen haben

kann auch gerne nen bild schicken vorrausgetzt jemand besorgt mir w-lan xD

• Du Glückspilz. :)

Ich werde am Freitag nach der Klausur mir das Spiel als Belohnung von mir selbst schenken lassen. :ugly Am Wochenende wird dann intensiv gezockt. :thumbup:

• Ich werde am Freitag nach der Klausur mir das Spiel als Belohnung von mir selbst schenken lassen.

Das kenne ich irgendwo her :whistling: glaube bei guten Ergebnissen kommt dieses System der Selbstbeschenkung auch nochmal zum Zug :whistling:

• Nicht unbedingt. Damals bei Brawl waren die Icons auch Ausschnitte der Trophäen. Aber vorstellen kann ich mir die drei nur als DLCs.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Mein einzig richtiger Kritikpunkt ist die Modiauswahl. Mein erstes Smash Spiel war Brawl und richtig begeistern konnte mich der Subraum Emissär mitsamt den Cutscenes. Ich fürchte, dass mich das Spiel schnell langweilen könnte. Es gibt zu wenig Stages und Charas, die freizuschalten sind, was echt schade ist. Bin trotzdem auf Musik, Trophäen und Costumizing gespannt.

• Mein einzig richtiger Kritikpunkt ist die Modiauswahl. Mein erstes Smash Spiel war Brawl und richtig begeistern konnte mich der Subraum Emissär mitsamt den Cutscenes. Ich fürchte, dass mich das Spiel schnell langweilen könnte. Es gibt zu wenig Stages und Charas, die freizuschalten sind, was echt schade ist. Bin trotzdem auf Musik, Trophäen und Costumizing gespannt.

Was ich schade finde ist die geringere Anzahl an Stages im Vergleich zu Brawl. Keine neue DK oder Metroid-Stage sondern nur Brinstar (Melee) und Tropen-Trubel (Melee). Auch Fox und Falco bekommen keine neue Stage, sondern nur Corneria. Dafür gibts drei Mario Jump n Run Stages + eine aus Mario Kart und Paper Mario. Eine neue Yoshi-Arena sucht man auch vergebens.

Für die WiiU-Version erwarte ich mir diesbezüglich mehr, zumal nie offiziell bestätigt wurde, dass es in beiden Version gleich viele Stages geben wird.

• Nicht unbedingt. Damals bei Brawl waren die Icons auch Ausschnitte der Trophäen. Aber vorstellen kann ich mir die drei nur als DLCs.

Ich wollte nur damit sagen,dass der Leaker einfach Ausschnitte aus den Trophäen rausnehmen konnte.Der Leak der sich als Wahr heraus gestellt hatte,hatte ja auch Render die glaubwürdig aussahen.Und außerdem hat er ausgerechtet die Charaktere genommen,die als Trophäe vorhanden war.Ridley kommt ja immer in solchen Leak vor,aber es gibt aktuell keine Trophäe von ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!