Super Smash Bros. für 3DS

• Weiß jemand wie genau das mit dieser Soundtrack CD funktioniert? Könnte ich theoretisch beide Smash Versionen an einem Tag registrieren, oder muss ich die 3DS Version jetzt registrieren und die Wii U Version dann auch am Release?
    Hab Angst da irgendwas zu verhauen.

Sterne vom 3DS-Smash im Sterne-Katalog (deinem Account!) registrieren. Wenn Wii U-Smash erschienen ist, registrierst du die auch. Club Nintendo wird das verarbeiten und schickt dir dann eine Benachrichtigung das du dir die CD nun "kostenlos kaufen" kannst :)

• Die Kollektiv Spielzeit (Spielzeit x Teilnehmer) setzt sich aus der tatsächlich gekämpften Zeit zusammen. Dabei spielt es keine Rolle mit wem und wo du kämpfst. Angenommen du hast 2 Minuten Online und 3 Minuten Lokal im Smash-Modus gekämpft, zählen das schonmal als 5 Minuten.. verstanden? ^^
    (Ob der Smash Run und der Trophäen-Rausch auch mit summiert werden, weiß ich leider nicht, denke aber schon..)

Nun gut aber ich habe ja schon 25 Stunden Spielzeit dies ist doch die Zeit in denen ich in Kämpfen war (steht ja sogar bei den Statistiken darunter) trotzdem habe ich den Meilenstein noch nicht... Es sei denn es zählt nur die Zeit in den man im Smash Modus verbringt aber das kann ja auch irgendwie nicht sein

• So ich muss noch 5 Aufgaben machen um alle Meilensteine zu haben.Und ich hab dabei kein Hammer verwendet.
    Diese fehlen mir noch:
    "Sammle alle Zusats-Items"
    "Erziele 1000 K.O.s."
    "Meistere 10er-Smashes mit allen Charakteren"
    "Sammle alle Spezialtechniken,Kopfbedeckungen und Outfits"
    "Erreiche 50 Stunden Kollektivspielzeit"

Hat jemand ne Ahnung was Spezialtechniken sein sollen?Sind das die Custom Moves?Wenn ja dann benutze ich dort den Hammer,es gibt nämlich über 350 Custom Moves.

• Hat jemand ne Ahnung was Spezialtechniken sein sollen?Sind das die Custom Moves?Wenn ja dann benutze ich dort den Hammer,es gibt nämlich über 350 Custom Moves.

Müssten die Custom Moves sein ja ^^
    Hab selber bisher auch nur mit Pikachu und Mario alle Moves werde aber keinen Hammer benutzen irgendwann schaff ichs schon ^^

• Um auf ein paar Fragen auf dieser Seite zurückzugreifen:

Ich bin mir recht sicher, dass KOs, erzielt online als auch offline, für die 1000 KOs Challenge zählen. Einzig Smashrun (Finale-Smash könnte zählen,bringt aber schien vernachlässigbar in meinem Fall NACHDEM ich mit allen Chars gewonnen hatte), Classic, Stadium und Allstar KOs zählen nicht. Dies gilt auch für die kollektive Spielzeit. Ich hatte über 15 Stunden Spielzeit (nicht eingeschaltete Zeit, sondern tatsächliche Ingame-Zeit) und bekam nicht das 10 Stunden Achievement. Im Nachhinein habe ich es weggehämmert, also werde ich jetzt keine 100% Versicherung geben, was jetzt genau zählt, aber es ist sicher, dass Teile der gespielten Zeit nicht mitzählen.

Für die, die dafür keine Hämmer nutzen wollen, 1000 KOs ist leicht durch 3 Lvl 1 CPUs mit 300% bei 99 Stock zu erreichen (durch Einstellungen im Smash erreichbar). Ihr braucht nicht soooo lange dafür und ist einfach zu erreichen. Für die Kollektivzeit ist es auch einfach möglich Zeitsmashes einszustellen, während man sozusagen "afk" geht, einfach ladekabel drin lassen während man Hausaufgaben erledigt, einkaufen geht, etc... Ich habe jedoch den Blödsinn weggehämmert, weil es nur eine Verschwendung an Zeit wäre und ich sonst nichts mehr zum Freihämmern hatte (mein falscher Stolz alles zu erreichen ohne die Hilfe der Hämmer ist mir dann auch ziemlich egal gewesen, da es nur Grinding ist).

• An alle Leute auf der ganzen Welt mit schlechtem Internet:Spielt nicht Smash Bros. Online...bitte.Damit macht ihr jeden einen großen Gefallen. :thankyou:
    Jetzt mal wirklich,wenn man schlechtes Internet hat,sollte doch jeder Kampf nicht spielbar sein.Warum hören sie nicht einfach auf :ugly

• Habe heute meine ersten 2 Street-Smash-Begegnungen gehabt (verkaufsoffener Sonntag sei dank!), allerdings wurden mir diese Miis gar nicht in der Streetpass-Lobby angezeigt, sondern nur in SSB... :S

An alle Leute auf der ganzen Welt mit schlechtem Internet:Spielt nicht Smash Bros. Online...bitte.Damit macht ihr jeden einen großen Gefallen. :thankyou:
    Jetzt mal wirklich,wenn man schlechtes Internet hat,sollte doch jeder Kampf nicht spielbar sein.Warum hören sie nicht einfach auf :ugly

Haha, wie wahr! :D aber wahrscheinlich sind die so uneinsichtig und denken sich "Nein, mein Internet ist das nicht, das kann einfach nicht so schlecht sein! Das ist alles Nintendo schuld!!"

Ähnlich hatte sich hier doch zuletzt auch jemand zu Wort gemeldet.

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

• Die Kollektiv Spielzeit (Spielzeit x Teilnehmer) setzt sich aus der tatsächlich gekämpften Zeit zusammen. Dabei spielt es keine Rolle mit wem und wo du kämpfst. Angenommen du hast 2 Minuten Online und 3 Minuten Lokal im Smash-Modus gekämpft, zählen das schonmal als 5 Minuten.. verstanden? ^^
    (Ob der Smash Run und der Trophäen-Rausch auch mit summiert werden, weiß ich leider nicht, denke aber schon..)

Dennoch bringt es nix, dauernd in den Statistiken zu schauen, hatte als Kampfzeit fast 25 Stunden bis ich den Erfolg für 10 Stunden Kollektivzeit bekommen xD

Mr. Saturn ist dieses kleine Wesen, was ab und an als Item rumläuft. Stammt aus der Earthbound/Mother Reihe. Auch wenn Mr. Saturn beim werfen kaum Schaden macht, so ist es dafür bekannt, den Schild des Gegners sehr schnell zu zerstören^^

Habe heute meine ersten 2 Street-Smash-Begegnungen gehabt (verkaufsoffener Sonntag sei dank!), allerdings wurden mir diese Miis gar nicht in der Streetpass-Lobby angezeigt, sondern nur in SSB... :S

Man kann in den Einstellungen einrichten, wofür man StreetPass nutzt, da da ganze auf 12 Spiele beschränkt ist. So kann man auch die Lobby deakivieren, aber für Spiele dennoch Leute treffen. Hatte ich schon öfters^^

• Leute ich hätte da mal zwei Fragen zur Audiothek.

Was bedeutet es wenn "Remix" in Pink oder Weiß steht? Was ist der Unterschied also?
    Ok, die Pinken wurden extra für SSB3DS arrangiert und die weißen kommen von vorherigen Smash Bros.-Ablegern.

Und was bedeutet diese "95" unten?

PS: Höre mir gerade das Minor Circuit Theme an. Das gibt so ein Rocky Balboa Feeling! :)

• Bin momentan noch dabei, den Klassik- und Allstar-Modus mit allen Charakteren durchzuspielen und gestern war Pit an der Reihe. Ich habe echt 4 oder 5 Anläufe mit dem gebraucht, hauptsächlich weil ich mich mit dem Seitlichen B-Hieb selber ins Aus befördert habe oder weil ich von irgendjemand am Rand der Stage runtergeschubst wurde, während ich einen Angriff vorbereitet hatte oder dergleichen und mich dann nicht mehr an den Rand der Stage retten konnte. Pit kann zwar mehrmals springen, aber bei der Entfernung, die er da mit seinen Pups-Flügelschlägen zurücklegt, hätte ich lieber zwei normale Sprünge zur Verfügung. :cursing:

Und heute ist Palutena dran, mit der ich bislang nur einmal im Home Run-Contest angetreten bin und mit der ich wahrscheinlich noch mehr Schwierigkeiten bekommen werde! :wacko:

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

• Kollektivspielzeit heißt auch Spielzeit mit echten Mitspielern, lokal oder online. o.o Anstatt smashs mit CPU's offline z.B.
    Kein Wunder dass man den erst viel später kriegt. xD

Nicht ganz.
    Die Kollektivspielzeit setzt sich zusammen aus der Smash-Spielzeit und der Spielzeit in Onlinekämpfen. Die Smash-Spielzeit multipliziert mit der Anzahl an menschlichen Teilnehmern ergibt einen Teil der Kollektivspielzeit. Das heißt, wenn man 1 Stunde zu viert mit Freunden spielt zählt das wie 4 Stunden und wenn man 1 Stunde alleine gegen CPUs spielt bleibt das bei einer Stunde.
    Wie genau die Kollektivspielzeit bei Onlinekämpfen berechnet wird weis ich leider nicht.

• Puuh. Endlich hab ich 5,0 geschafft. War das'n Krampf. Jetzt mach ich gleich mit 5,5 weiter. Ich bin auf einmal ein Masochist geworden :ugly

• Hatte ja befürchtet, dass ich total eingerostet bin, aber dieser Classic Mode... Habe bis jetzt 5,5 geschafft, glaube ich, aber wie ich jemals den Höchschwiergkeitsgrad packen soll, ist mir ein Rätsel. Und dann muss man auch noch jedes Mal genug Münzen dafür haben. Wie frustrierend ist das denn?

Online ist ein regelrechtes Lag-Fest. Meine Internetverbindung ist nun echt nicht so schlecht. Hab' zwar WLAN, aber das ist bei TLS oder MH3U auch absolut kein Problem gewesen.

Weiß nicht, ob ich für diesen Käse meinen 3DS noch weiter strapazieren will. oo
    Bei SSB Wii U werde ich noch mal versuchen, mich reinzuhängen, in der Hoffnung, dass es mit dem Controller und online dann besser läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!