Super Smash Bros. für 3DS

• Hört sich für mich so an, als müsstest du - beispielsweise wenn du mit einem Kumpel spielst - auf 25 Std. kommen. (2x 25 Std. -> 50 Std.)
    Bei 2 Kumpels + dir wären das 16,6 Std. (3 x 16,6 Std. -> 50 Std.)
    Aber kann nur tippen - hab das Spiel selber nicht auf dem 3DS.
    Weiß auch nicht, wie viel Sinn meine Vermutung nun macht... :D

• Hört sich für mich so an, als müsstest du - beispielsweise wenn du mit einem Kumpel spielst - auf 25 Std. kommen. (2x 25 Std. -> 50 Std.)
    Bei 2 Kumpels + dir wären das 16,6 Std. (3 x 16,6 Std. -> 50 Std.)
    Aber kann nur tippen - hab das Spiel selber nicht auf dem 3DS.
    Weiß auch nicht, wie viel Sinn meine Vermutung nun macht... :D

Genau so wird das berechnet! :thumbup:
    Hab die 3DS Version zu 100% durch. Im Vergleich zu WiiU Version und Brawl extrem einfach.

Für Fragen steh ich gern zur Verfügung! :D

• Genau so wird das berechnet! :thumbup:
    Hab die 3DS Version zu 100% durch. Im Vergleich zu WiiU Version und Brawl extrem einfach.

Für Fragen steh ich gern zur Verfügung! :D

Danke euch zwein :) Na da muss ich noch ein bissel Spielen wenn ich alleine bin. Reicht ja bestimmt der Normale Smash Modus denk ich mal?

• In letzter Zeit spiele ich wieder vermehrt Smash Bros 3DS. Schade, dass der Onlinemodus nicht so gut funktioniert wie bei der WiiU-Version, denn ich finde die 3DS-Version aufgrund der Stages für mich ansprechender. Außerdem ist es einfach herrlich am See Smash Bros zu spielen. :D

• In letzter Zeit spiele ich wieder vermehrt Smash Bros 3DS. Schade, dass der Onlinemodus nicht so gut funktioniert wie bei der WiiU-Version, denn ich finde die 3DS-Version aufgrund der Stages für mich ansprechender. Außerdem ist es einfach herrlich am See Smash Bros zu spielen. :D

Und DAS ist genau der Grund, warum die 3DS Version ihre Daseinsberechtigung hat! Genau der Grund warum ich die Ankündigung vor einigen Jahren so abgefeiert hab. Smash Bros. überall spielen! Egal was für'ne Steuerung, hauptsache überall Smashen! :thumbup:

Ich plane übrigens einen Blog zum Smash Abenteuer zu schreiben. Besonders in hinsicht auf den "Schaffe das Finale mit allen Charas"-Meilenstein. Wäre dafür Interesse?
    Ich werde es vermutlich trotzdem schreiben. Bin nur noch nicht sicher wann. Hab momentan einfach zu wenig Zeit^^

• Ich war damals auch überglücklich darüber. Ich feiere sowieso jedes Nintendo-Spiel, das von der Konsole auf ein Handheld umgesetzt wird. Egal ob die beiden N64-Zeldas, Super Mario 64 DS, Xenoblade 3D, DKC Returns 3D, Starfox 64 3D. Die ganzen SNES Umsetzungen für GBA. Auf Hyrule Hyrule Warriors 3D freu ich mich auch schon gewaltig.

Sogar das schwache Diddy Kong Racing DS habe ich mir damals zum Release gekauft, trotz kritischer Reviews. Hab sogar über 50 Stunden (laut Abententeuermodus 2) damit verbracht.

Ich finde Konsolenumsetzungen auf Handhelds einfach genial. :)

• Ich finde die 3DS Version wirklich besser als die WiiU Version, mal abgesehen von der Steuerung.
    Aber der Stages gefallen mir, der zusätzliche Modus find ich beweiten besser als dieser "Party" Modus.

Und und muss nicht ständig CD wechelns und kann man unterwegs schnell ne Runde spielen.
    Ist auch nicht zu verachten.

Und zwischen/nach Splatoon brauch ich was zum abreagieren XD
    Ich wart eigentlich nur darauf bis der Shiebestick weg bricht ^^

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• Ich mag den Wii U Teil zwar mehr, aber trotzdem spiele ich den 3DS Teil öfter. Viel zu oft habe ich einfach keinen Bock den Fernseher einzuschalten, die Disc in die Wii U zu stecken, die Lautstärke aufzudrehen und und und. Da steck ich lieber die 3DS Karte in den New 3DS und spiele flott ne Runde. :D Das Wii U Spiel spiele ich eigentlich nur wenn Freunde zu Besuch sind. Aber die Stages vom Wii U Spiel finde ich eigentlich viel besser als die vom 3DS :rolleyes: Auch sagen viele, dass der Singleplayer vom 3DS Teil besser ist, aber da bin ich auch anderer Meinung. Okay, der Classic Modus ist VIEL besser, da er eine Weltkarte hat und kein langweiliges Spielbrett ist. Auch ist das Smash Abenteuer definitiv interessanter als.. wie hieß dieser Kack Modus nochmal? Smash Tour? Aber egal, der Wii U Teil hat zumindest Missionen und die sind für mich besser als das Smash Abenteuer und der Classic Modus. Ich hoffe wirklich sehr, dass die nächsten Smash Bros. Spiele nicht mehr so unvollständig sind, falls wieder zwei erscheinen. Beiden Spielen fehlt es sowas von an interessanten Single Player Content. Ich sage jetzt zwar nur was viele vor mir gesagt haben, aber ich wünsche mir den Adventure Mode zurück. Der Classic Mode und die Missionen sind einfach zu wenig :(

• Ich persönlich mag die Wii U Version um einiges Mehr als die des 3Ds . Das Mitnehmen ist zwar ganz nett aber bei Smash brauch ich das nicht zwingend , da bieten sich andere Spiele für mich mehr an. Auf der anderen Seite hab ich halt bei der U bessere Optik bessere Stages (vlt nicht so wichtig da ich eh fast immer omega wähle :P ) und vorallem bessere Steuerung.

Single Player fällt bei beiden etwas schwach aus , kann da jetzt auch nicht genau sagen auf welcher Version er für mich besser ist , ich verbringe eh 99% meiner Spielzeit im Multiplayer, sei es online oder lokal

• Seit dem aktuellen System Update reagiert mein C-Stick und ZL, ZR nicht mehr! :cursing:
    Im HOME-Menü funktioniert alles einwandfrei!

Bei mir funktioniert alles wie gehabt. Mal Versucht ihn Komplett auszuschalten? Ansonsten, schildere Nintendo mal das Problem per e-mail oder Anruf.

• Hallo 3DS Prügler,

ich habe eine Frage zum Speicherstand von ssb3ds. Ich habe meine 3DS Version verkauft und wollte es mir jetzt wegen Bayonetta doch noch einmal kaufen. Muss ich dann noch einmal von Vorn beginnen, weil die Speicherstände auf dem Spielmodul gespeichert sind? Oder sind die Daten garnicht auf dem Modul gespeichert sondern auf dem Gerät (habe unter Zusatzdaten noch etwas von ssb gespeichert).

Würde mich sehr freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann. Googeln brachte keinen Erfolg :(

Viele Grüße,
    Espressi

Hallo!

• Die Zusatzdaten sind nur DLCs oder auch die ganzen Updates. Du könntest mit deinem alten Spielstand weiter machen, wenn du das Spiel digital gehabt hättest. Aber so musst du komplett bei null anfangen^^

• Die Zusatzdaten sind nur DLCs oder auch die ganzen Updates. Du könntest mit deinem alten Spielstand weiter machen, wenn du das Spiel digital gehabt hättest. Aber so musst du komplett bei null anfangen^^

Ach, schade. Danke für die schnelle Antwort. Dann ab NX nurnoch digital. Fürs Regal gibts ja jetzt Amiibos :D

Hallo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!