Aonuma will kein Zelda mehr im Skyward Sword-Stil entwickeln

  • Ich sehe das ganze ein wenig anders, den mir ist es vöilig egal welches Grafikstil Nintendo fúr das nâchste Zelda auswàhlt. Ich finde den Wind Waker Stil, den Skyward Sword Stil sowie den Zelda TP Stil allesamt passend und schön.


    Jede Episode sollte einen eigenen Stil haben und es ist mir vóllig egal welchen.


    Ich verstehe nicht warum viele auf den Grafikstil von Zelda SS rum hacken, den es sagt ja auch niemand was gegen den Stil von Okami oder World of Warcraft!!!


    Gruss Tomek

  • Tomek Im Grunde genommen hast du die Antwort schon selbst genannt. Jedes Zelda hat einen anderen Stil, was aber noch lange nicht heißt, dass die Leute mit beiden Seiten der Medaille zufrieden sind, also mit der etwas düsterer Real-Grafik und der frölichen Buntgrafik (SS bezeichne ich nicht jetzt wirklich als Toon-Grafik, deswegen jetzt der Ausdruck). Wie schon zu sehen ist, wollen die meisten im Grunde genommen lieber die Realgrafik, weil sie mit der Bunt-Grafik nicht wirklich etwas anfangen können, was WW ja schon gezeigt hat. Es liegt wohl an der drastischen Änderung von real und düster zu bunt und fröhlich. Okami, wie du eben nanntest, hat eben einen festen Stil und zwar den Tusche-Stil, der in Okamiden auch benutzt wurde, auch wenn das kein wirklicher Okami Nachfolger war. Außerdem hat sich das Spiel ja nicht gut verkauft. Zelda hingegen hat große Verkaufszahlen eine sehr große Fanbase und da passiert es häufiger, dass manche sich über den Grafikstil von Zelda mehr aufregen, als Okami, die auch eine Fanbase hat, aber im Vergleich zu Zelda eine eher kleine. Von Zelda erscheint ja auch häufiger ein Titel, als von Okami, von dem wohl leider überhaupt kein Spiel mehr kommen wird und daher ist Zelda halt auch mehr im Gespräch. Wie das bei WoW ist weiß ich nicht, denn das Spiel ist mir vollkommen schnurz :troll: , aber ich denke es liegt genau eben an den verschiedenen Stilen, die die Zelda Serie hat und noch haben wird und nicht jeder kann mit der einen Seite leben und stuft sie als dunkle Seite der Serie ein :ugly . Ich persönlich bin zum Beispiel kein Freund von der Bunt-Grafik in den Zelda Spielen, andere sind da umgekehrter Meinung und Leute wie du mögen eben alle Stile, aber wie gesagt sieht es eher so aus, als ob die meisten eher die Real-Grafik in den Zelda Spielen bevorziehen und da spielt jetzt SS wohl die Opferrolle.

  • Für mich eine gute Nachricht. Ich finde den Grafikstil von SS alles andere als schön. Ok besser als die von WW schon. Naja, ich hoffe ab jetzt gibt es nur noch Zeldas mit realistischer Grafik :D :D

    Spiele zurzeit
    Zelda Majoras Mask (N64)
    Max Payne 3 (PC)
    Anno 2070 (PC)


    Online, selten:
    CoD: MW3
    CoD: BO
    MKW
    MSCF
    Fifa 11
    GE 007


    Kommt noch:
    Darksiders 2
    Sleeping Dogs
    Diablo 3
    Risen 2
    Kingdom Hearts 3D
    New Super Mario Bros. 2

  • @Kirbyfan:
    Hab es wohl nicht gut formuliert. ^^ Ich meinte den Grafikstil.

    Spiele zurzeit
    Zelda Majoras Mask (N64)
    Max Payne 3 (PC)
    Anno 2070 (PC)


    Online, selten:
    CoD: MW3
    CoD: BO
    MKW
    MSCF
    Fifa 11
    GE 007


    Kommt noch:
    Darksiders 2
    Sleeping Dogs
    Diablo 3
    Risen 2
    Kingdom Hearts 3D
    New Super Mario Bros. 2

  • 60 fps machen schon was her, geht voll Richtung Filmfeeling, hab gerade mal die RAGE demo gezockt, und der flüssige Bildaufbau macht das ganze sehr geschmeidig.Aber ich bezweifle dass die WiiU 1080p, 60 fps und 3D kann, sagen wir mal bei was anderem als einer grafisch unterdurchschnittlichen Kart Version oder SMB.So richtig fett mit vielen Details und 3D geht da sicher das ruckeln los.Andererseits kann ich auf 60 fps verzichten wenn Retro Studios ein Game abliefern :D
    Und Resident Evil 7 wird eh auf WiiU gezockt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!