Hallo Leute,
ich spiele ganz normal CoD MW3 Team Deathmatch.
War richtig gut dabei bis auf einmal ruckelte. So mal schnell dan langsam und dan hing sich die Wii auf. Ich machte neustart und begann das spiel. Doch das erste level war kunter bunt und ein riesen banner mit "youtube.supercole30" ich ging aus den server und bin in einen anderen server. Da wars wieder normal ... doch bei der waffen auswahl steht " Supercole30 hacked you..."
Ich denke mirdas er den Spielstand gehackt hat. Gibt es eine lösung ohne den spielstand zu löschen?
Thx

Schnelle Hilfe CoD MW3 HACK
-
-
HI,
ich hab mal etwas im Inet geschaut und es sind schon mehrere damit konfrontiert. Der Youtube Kanal von ihm ist auch geschlossen. Bin leider noch nicht auf eine Lösung gestoßen. Wollte eigentlich nachher eine runde zocken, aber wenn das so ist, dann lasse ich das lieber erstmal bis sich die Sache gelegt hat. Gib mal bei Youtube "Supercole30 hacked you" ein, da siehste dann auch andere Videos dazu.
Sorry das ich dir nicht helfen konnte. :angrydiddy:
Eule
-
Okay danke,
man kann es normal weiterspielen ausser das der text bei der Waffenauswahl Supercole30 hacked you steht. Ich versteh den Sinn bloß nicht. -
mhhh,
also in den Videos auf Youtube sieht es so aus als wenn man dann auch viele Tags und so freigeschaltet hätte danach. Ich finds trotzdem scheiße das sowas passieren kann. Gegen Hacken ansich habe ich nichts, nur es sollten keine Unbeteiligten mit reingezogen werden.
-
So viel ich jetzt weis muss ich mich bei ihm melden via youtube. Is aber raus und wenn ich es schaffe ihn anzuschreiben dan willl er das ich in sein clan komme d-_-b
Er bewegt sich in der Homebrew. Ich hoffe ich kann kontakt mit ihm aufnehmen -
Naja, ob das ma lso stimmt?
Also das ist doch eine echt miese Tour Leute für einen Clan zu bekommen. Würdest du das denn machen? -
Eigentlich nicht. Aber um an seine wii nummer zu bekommen würde ich das tun und seine wii mit nachrichten voll spammen das sie futsch geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!