3D Classics Kid Icarus erscheint diese Woche im eShop

• Offizieller Beitrag

Noch bis morgen haben Nintendo-Fans die Chance, zwei 3DS-Spiele von Nintendo selbst auf der Webseite zu registrieren, um einen Code für den Download von 3D Classics: Kid Icarus zu erhalten. Ab Donnerstag, den 2. Februar, können jedoch auch alle anderen Nintendo-Fans das Spiel auf ihren Nintendo 3DS herunterladen. Ihr müsst nur fünf Euro Guthaben im eShop besitzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Original ist im Jahre 1986 in Japan auf dem NES erschienen.

Quelle: Eurogamer

• @ Alvin, warte einfach noch etwas der Code kommt schon!
    Bei mir dauerte es auch 1-2 Wochen nach der Bestätigung bis endlich der Code kam.

Finde das Spiel übrigens ziemlich schwach, also zahlen würde ich dafür nicht ^^

• Ist zwar ein klasse Spiel, aber 5€ würde ich dafür nicht ausgeben, auch wenn der 3D Effekt ziemlich schick ist.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Na ja, registiert hatte ich das zweite Spiel am 5. Januar (das war MK7, hatte nämlich total vergessen, es am Release-Tag zu registrieren. Die Bestätigungs-Mail hatte ich circa zwei Tage später bekommen.

• Für diese alten Schinken darf Nintendo echt kein Geld mehr verlangen! -.-" PEINLICH! Wenn man sich mal überlegt was man gratis und für 6 € im AppStore alles bekommen würde...
    Habe es auch gratis bekommen, würde eher sagen "umsonst", und es ist nicht gut. Bloß für den Käse kein Geld zahlen!! Kid Icarus ist nicht empfehlenswert.

Can't wait! :thumbup:
    Nintendo 3DS! :Gameboy

• Habe ich bereits umsonst bekommen. Eigentlich sollte dies jeder 3Ds besitzer getan haben. Schließlich sind 2 Titel ja schon Pflicht.

Spielt aktuell:

- Monster Hunter Wilds

- Prince of Persia: The Lost Crown

- Ratchet & Clank: Rift Apart

- Ys Memoire: The Oath in Felghana

Most Wanted:

- Metroid Prime 4
    - Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• Ich finde das Spiel immer noch sehr gut, hab es in 3 Stunden durchgehabt.
    na klar, vor 15-20 Jahren hatte ich es als Kind gespielt und damals deutlich länger gebraucht, aber es macht immer noch sehr viel fun.

Es ist eines der wenigen Titel die ein wenig Geld wert sind.

• Für diese alten Schinken darf Nintendo echt kein Geld mehr verlangen! -.-" PEINLICH! Wenn man sich mal überlegt was man gratis und für 6 € im AppStore alles bekommen würde...
    Habe es auch gratis bekommen, würde eher sagen "umsonst", und es ist nicht gut. Bloß für den Käse kein Geld zahlen!! Kid Icarus ist nicht empfehlenswert.

Nicht besseres bis auf etwas Zeug, dass nur für kurze Dauer gedacht ist.
    Kid Ikarus hingegen ist eingentlich ein schwerer Metroid Klon, außerdem ist das Spiel bis auf den 3D Effekt noch vom Hintergrund her aufgepeppt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!