Kirby: Triple Deluxe

  • Ich habe das Spiel so eben beendet. Es war ein echt tolles Spiel mit viel Liebe zum Detail. Das habe ich mir ganz am Anfang, wo ich es erworben habe, nicht gedacht. Kann ich nur empfehlen. Top

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • danke nintendo, genau so stell ich mir ein liebevolles, spaßiges, abwechslungsreiches und innovatives jump and run vor!
    muss nicht immer mario sein, in diesem fall macht es kirby einfach besser!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • so, hab das spiel jetzt beendet und war am schluss ziemlich überrascht, dass ich es nur zu 71% geschafft habe!
    ok, ich hab das ein oder andere amulet vl. nicht gesammelt, aber sonst hatte ich schon das gefühl, dass ich das meiste habe!
    muss ich da noch irgendwas anderes machen damit ich auf 100% komme?

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • so, hab das spiel jetzt beendet und war am schluss ziemlich überrascht, dass ich es nur zu 71% geschafft habe!
    ok, ich hab das ein oder andere amulet vl. nicht gesammelt, aber sonst hatte ich schon das gefühl, dass ich das meiste habe!
    muss ich da noch irgendwas anderes machen damit ich auf 100% komme?


    Ich glaube, dass du zusätzlich dazu noch die anderen Modi abschließen musst.

    #PhysicalOnly


  • jupp man muss alle 4 Leven beim Trommellauf auf Gold bringen, denn Dedede-adventure mode durchmachen, beide Arenen meistern und Kirby's recken mit jeder Fähigkeit bestehen+ alle Schlüsselanhänger sammeln, dann hat man 100% :awesome:

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3


  • mir schon- ich mag solchezusätzlichen Sachen, ganz besonders bei den Kirby-titeln sonst gibts ja keine Schwierigkeit :kirbyfreu:

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!