3DS-Spieletest: Jewel Master - Cradle of Rome 2 in 3D

  • Ganz im Rahmen der frechen 1 : 1-Portierung von Jewel Master - Cradle of Rome 2 vom Nintendo DS auf den Nintendo 3DS folgt hier nun die News, wie ich sie schon zum Review der DS-Version geschrieben habe, angepasst an den 3DS:


    Nachdem Kevin als Zoowärter tierisch versagt hat, wollten wir ihm eine neue Aufgabe zuteilen. Doch irgendwie schien er mit Besen und Putzeimer etwas unterfordert, weswegen wir ihm noch eine Chance geben wollten. Glücklicherweise ist gerade das Testexemplar zu Jewel Master - Cradle of Rome 2 in 3D eingetroffen! Also haben wir Kevin eine Tunika umgelegt, ihm einen Kranz aus Lorbeerblättern auf den Kopf gelegt und uns mit Dolchen in der Hand hinter ihm positioniert. So konnte er ganz ohne Druck sein römisches Imperium aufbauen. Ob dieses immer noch steht oder Kevin Cäsars Schicksal teilen musste, erfahrt ihr zwar nicht in seinem Review, aber dafür viele andere interessante Sachen.


    Und hier geht es zu unserem Review!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!