• Test... Test.. Läuft der Motor hier noch? :D


    Leute, es ist endlich wieder E3-Zeit, nachdem letztes Jahr quasi alles ins Wasser gefallen ist. Selbstverständlich alles durch digitale Events diesmal. So langsam ist die Luft aber wieder zu riechen, neue Ankündigungen kommen, die Gerüchteküche brodelt. Gestern gab es bereits Gameplay-Reveals zu "Horizon Forbidden West" und "Dying Light 2". :thumbup:


    Hier zur Webseite und Anmeldung: 2021 Home - Electronic Entertainment Experience (e3expo.com)


    Welche Spiele und Ankündigungen erhofft ihr euch so von euren Lieblings-Studios?


    Heute Abend um 18:30 Uhr geht es mit Far Cry 6 weiter. Bin gespannt, was uns alles dieses Jahr erwartet und wie der Zeitplan der verschiedenen E3-Präsentationen aussieht, während manche Publisher wie Sony nebenbei wohl auch ihre eigenen Veranstaltungen machen... :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    2 Mal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Horizon sieht zwar cool aus, hat mich aber nicht wirklich einen Hype spüren lassen, da ist noch Luft nach oben, werde es aber sicherlich zocken. Bei Dying Light bin ich nach all dem, was man so mitbekommen hat, echt skeptisch. Der erste Teil hat mir zwar Spaß gemacht, aber da warte ich erstmal ab. Far Cry 6 wird sicherlich wieder die gleiche Ubi-Formel fortsetzen, aber geil aussehen.

    #PhysicalOnly

  • Meine Erwartungen:


    Koch Media:

    Saints Row 4

    Kingdom Come Deliverince 2 <3


    Ubisoft:

    Riders Republic

    Far Cry 6

    Assassins Creed Spin Off

    erste Infos zum Star Wars Spiel?

    Prince of Persia?

    Skull & Bones

    Beyond Good & Evil 2?

    Just Dance

    Überraschung


    Microsoft

    Starfield

    Hellblade 2

    Forza Motorsport

    Everwild ?

    DLC zu Cyberpunk?

    Muss definitiv noch mehr kommen, aber habe ich momentan keine Vorstellungen.


    EA

    Battlefield 6

    Fifa 462

    12 Sportspiele

    hoffentlich Jedi Fallen Order 2


    Nintendo (wenn denn was kommt)

    Zelda BotW2

    Metroid

    Enttäuschung

    Enttäuschung

    Irgendeinen Port, den keiner wollte

    DLC für Miitopia :ugly:

  • Was sind denn eure Erwartungen oder wünsche? Würde mich mal interessieren.

    • Ein neues “Donkey Kong Country”
    • Alien Isolation 2
    • Super Mario Odyssey 2
    • Ein neues “Silent Hill”
    • Ein neues Quantic Dream-Spiel (man kann über die Spiele ja sagen, was man will, aber zumindest interessant sind sie immer)
    • Pikmin 4
    • Ein neuer Teaser-Trailer zu “Metroid Prime 4“
    • “Suicide Squad: Kill the Justice League“-Gameplay von Rocksteady
    • "God of War: Ragnarok"-Gameplay
    • “Breath of the Wild 2”-Gameplay

    Ansonsten halt mehr von den Spielen, von denen wir schon was gesehen haben oder die schon angekündigt wurden! :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Die Switch ist eine Konsole, die auch im Retrobereich sehr überzeugen kann. Das zeigen viele Indiegames, die mit einer Pixelgrafik daherkommen. Ich wünsche mir daher mehr Remakes alter Klassiker ähnlich wie Dragon Quest 3, Legend of Mana oder die Pokémon-Remakes.


    Golden Sun wäre doch mal was!

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gar keine Erwartungen habe. Aber nicht negativ gesehen.

    Durch das große C wurde so viel verschoben und geändert, dass es mir ohnehin schwer fällt noch durchzusehen. Daher denke ich, dass ich einige Überraschungen erleben werde und freue mich mega drauf.


    Wenn ich Wünsche frei hätte, wären es Bayonetta 3, neues von Monolith Soft (am besten X Port + neues Spiel) und Bloodlines 2.

  • Was sind denn eure Erwartungen oder wünsche? Würde mich mal interessieren.


    Ubisoft Erwartungen:


    15 Minuten langes Video zu irgend einem Tom Clancy Spiel was genauso aussieht wie alle Teile davor.

    Just Dance

    Irgendwas mit Remastereds.


    Wünsche:


    Rayman 4 (Nachfolger zu Hoodlum Havoc)

    Rayman Collection mit den erste 3 Teilen)

    Prince of Persia Collection (Retro bis zur letzten Trilogie)


    Microsoft Erwartungen (gleich Wünsche, weil die XBOX bei mir momentan absolut unterm Radar fliegt):


    Forza Motorsport

    DLC zu Sea of Thieves

    WORLD PREMIERE

    Irgendwas mit / zu Minecraft (die 1.17 startet am 08.06.)

    Mehr zur Partnerschaft mit Bethesda

    Evtl. was neues zu Perfect Dark


    EA Erwartungen:


    Fifa

    NBA


    Wünsche:


    Neue Indie-Projekte (EA hat in letzter Zeit mal öfter solche "kleinen" Projekte rausgehauen, siehe z.B. It Takes Two)

    Need for Speed Underground 3 (lasst mich, ich habe gern unrealistische Vorstellungen)


    Nintendo Erwartungen:


    Zelda BotW2

    3DS-Ports

    Wii und WiiU-Ports

    Mehr zum Game-Studio

    Infos zu Skyward Sword HD

    Erwähnung des Zelda-Jubiläums

    Zelda-Goodies bei My Nintendo


    Wünsche:

    Donkey Kong Country 6

    Super Mario Oddyssey-Nachfolger

    Metroid Prime 4 (hätte tatsächlich mal wieder Lust auf nen Shooter, der Sci Fi ist und nicht nach Schema F gestrickt)

    Mario Kart 9

    Neue IP

    Neues von HAL (nach Part Time UFO, was so toll war <3)

    Wenn eine neue Switch, dann stabiles Full HD und stabile Frames. Ohne diese JoyCon, dafür aber von mir aus mit VR oder was Nintendo auch ansonsten einfällt (da traue ich ihnen tatsächlich ne Überraschung zu).

    Und (übelst unrealistisch: Diddy Kong Racing 2. Aber wenn das kommt, flipp ich aus :moneylink:)


    Sega Erwartungen:


    Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown wird hart beworben

    Infos zu Phantasy Star Online 2 New Genesis

    Mehr zu Sonic Origins, Colours Ultimate und der Netflix-Serie (Sonic Prime), sowie zu den Animated Shorts zu Sonic Colors.

    Mehr zu Humankind.


    Wünsche:

    Infos zu Sonic 2022

    Sonic Mania 2

    Weiteres Comeback von Retro-Klassikern wie bei Streets of Rage und Alex Kidd

    Crazy Taxi 4

    Virtua Tennis 5

    Super Monkey Ball Banana Blitz Nachfolger

    Samba de Amiibo (man scannt ein Amiibo auf der Switch und dann spielt man mit den Joycon als Rasseln 3 oder mehr Songs aus dem jeweiligen Spiel nach.


    Square Enix Erwartungen:

    Final Fantasy 7 Remake neues Einzelteil-Dingens DLC
    Dragon Quest Treasure mehr Infos

    Dragon Quest 3 HD 2D Remake mehr Infos


    Wünsche:

    Dragon Quest Treasure Release-Datum

    Dragon Quest 3 HD 2D Release-Datum

    Zusammen mit Nintendo Super Mario RPG Remake oder gar einen Nachfolger (In 2D HD :awesome:)

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Wunschkonzert <3<3=O

    - Rückkehr der Virtual Console, mit dem Versprechen, dass die Spiele Bibliothek Nintendo Account gebunden ist und auf jeder Nachfolgerkonsole weiterhin genutzt werden kann
    - Botw2 kommt Weihnachten
    - 2D Metroid in der Mache
    - Wave Race/F-Zero/Pilotwings Nachfolger kommen
    - EA erbamt sich und bringt NHL auf die Switch (Pro)
    - Cyberpunk Definitive Edition kommt für Switch via Cloud Streaming

    Da nichts davon eintreffen wird, wirds ne scheiss E3 :P

  • Was sind denn eure Erwartungen oder wünsche? Würde mich mal interessieren.

    Ich wäre schon happy, wenns News zu angekündigten Spielen wie Metroid Prime 4, BotW2 und Bayonetta 3 geben würde. Darüberhinaus wäre ein neues Mario Kart das absolute Non-Plus-Ultra für mich!


    Ich bin auch sehr gespannt darauf, was es zu den kommenden Pokémon Games neues gibt.

    #PhysicalOnly

  • Also wenn es nach wünschen geht:
    Eine Dosbox für Konsolen ;)


    Etwas realistischere Wünsche wäre z.B Nachschub für RingFit oder irgendein nicht Jump & Run mit Couch Coop ohne Splitscreen. Gern RPG lastig.



    Ich denke aber die E3 wird leider eher eine Reihe von Trailern werden, die man alle schon kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!