SteetPassfunktion des 3DS

• So da der 3DS ja nun schon etwas über ein Jahr erhältlich ist und ich nicht ähnliches den Thema entsprechend gefunden habe eröffne ich es einfach mal. Also wie jeder weiß ist der 3DS ja mit der tollen Streetpassfunktion ausgestattet, so meine Frage ist jetzt wie sieht es so bei euch aus, trefft ihr regelmäßig andere Miis? Oder trefft ihr wie ich irgendwie fast nie einen außer auf großen Veranstaltungen, wie Japantag, Gamescome, ...?

Meine eigene Meinung ist, dass es bei uns in Deutschland oder zumindest auf den Land gar keinen nutzen hat und einfach nur stört. Die Minispiele sind zwar lustig doch wie soll man sie ohne anderen Mii spielen das geht nur schwer mit den Münzen. Ich muss sagen, dass selbst wenn man den ganzen Tag in der Stadt ist einen kaum Leute mit einem 3DS über den Weg laufen außer man stellt sich vor den Saturn oder Media Markt.

Eure Meinung
    |
    v

• Also da gehen unsere Meinungen etwas auseinander ;)
    Zum Beispiel bin ich heute wieder unterwegs gewesen zum Einkaufen und habe dabei 4 Leute getroffen, davon eine aus der Schweiz. Und gerade, wenn Veranstaltungen stattfinden, es müssen nicht mal große sein, da bekommt man locker mindestens 30 Miis zusammen. Das Ganze ist aber vermutlich auch sehr stark davon abhängig, wo du wohnst. Ich komme aus Berlin und da sind häufige Treffen vermutlich nicht verwunderlich ^^"
    Streetpass finde ich persönlich ne super Sache von Nintendo und auch die Minispiele machen sehr viel Spaß! :D

• Offizieller Beitrag

Bei mir ist das wie bei Strawberry. Na gut, meine Stadt ist nicht sonderlich groß, daher treffe ich auch nie jemanden. StreetPass-Treffen hatte ich bislang nur auf der Gamescom oder wenn ich bei 'nem Freund bin, bzw. er hier ist.
    Allerdings bin ich im meiner Stadt überraschenderweise auf einen weiteren getroffen, welchen ich auf gleichem Wege schon 3x begegnet bin. Da hat sich also jemand seit der ersten Begegnung einen 3DS zugelegt, welcher auf diesem Weg wohnt. :D

• Selbst in meinem Dreckskav (Helmstedt FTW!) treffe ich Leute per Street-Pass xD
    Nur habendie nie die Mii Lobby aktiviert und da steht wenn bei Uhreber: Papa :/

• Wo kann man die neuen Streetpass-Spiele im Paket runterladen? Bei mir kann man sie nur einzeln kaufen ?(

Gehe auf eines der beiden Spiele, gehe auf Ja, ich will kaufen und dann wird dir das Paket angeboten.

Wenn das nicht der Fall ist, ruf Nintendo an.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!