Überraschung! Call of Duty: Black Ops 2 wurde angekündigt

  • @ BlizzardX:


    Ich muss da jetzt einfach mal meine völlig gegensätzige Meinung dazu sagen: Als gestern die ersten Bilder geleaked wurden dacht ich nur oh mein Gott. Das sah aus wie eine Mischung aus Halo, Crysis und evntll Avatar, das triffts ganz gut. Als ich dann aber den Trailer gesehen habe war ich positiv überrascht. Ich war ein großer Fan von Black Ops und bin auch sehr glücklich darüber dass sie an die Story anknüpfen. Ich weiß nicht wie viel du davon schon weißt, doch anhand einiger Interview kann man auch sehen dass sich die Jungs von Treyarch durchaus einige Neuerungen überlegt haben die sich schonmal sehr schön lesen (zb eine Kampagne mit einflussreichen Entscheidungsmöglichkeiten oder 2 Zeitstränge, eine in der "Zukunft" und eine in den 80ern, von wo übrigens die Pferd-Szenen sind). Apropos Pferde: Das sind Tiere. Die gibt es schon ziemlich lange. Die werden geboren. ( => Die gab es schon bevor Rockstar sie für Red Dead Redemption programmiert hat ;) )
    Ebenso derartige Hubschrauber, hat man schon in tausenden Bereichen gesehen, vor Avatar. Und "Autobots". Sowas gabs auch schon sehr oft. Letztere zwei sind eben in den meisten Fällen Teil einer solchen "Zukunftsvision". Und wenn im nächsten Zelda der Link wieder auf der Epona reiten darf schreit auch niemand das ist geklaut. xD

  • Das mit der Story, den 2 Zeitsträngen usw. wusste ich jetzt nicht, aber das Setting sagt mir sowas von garnicht zu oder sagen wir einfach, die Mischung.
    Ich weiß das Pferde nicht nur was mit RDR zutun haben xD Aber dieser Trailer zeigt einen einfach alles so schnell und ist sehr sehr verwirrend. Das ist einach alles so "un" CoD typisch. Mit den Fahrzeugen,sieht das ein bisschen so aus, als wenn sie jetz BF3 nachmachen wollen, falls man sie denn selber steuern kann.


    Naja, wenn die Umsetzung stimmt, dann wirds vielleicht spielbar sein, aber definitiv kein Hit und für mich eigentlich schon Tod.

  • Naja aber gerade das CoD "un"typische finde ich mehr als gut. Ich muss dir ganz ehrlich sagen: Mein Szenario isses nicht. Die Fahrzeuge sind teilweise lachhaft (vor allem dieser Panzer mit den 4 Beinen). Doch ich denke man sollte ganz besonders diesem Titel, vor allem als jemand der letzte Call of Duty Teile gehasst hat, eine Chance geben. Treyarch versucht vieles neu zu machen - es beschweren sich eben nämlich bei jedem neuen CoD die meisten darüber dass es immer das Selbe ist. Vielleicht könnte es mit diesem Teil anders werden.

  • Ganz im ernst, als Add On kannste die Teile von Treyarch nicht beschreiben. Das geht vielleicht bei IW. Fürs Geld bekommste bei Black Ops viel geboten, schon allein der Zombie Modus wäre meiner Meinung nach wenn man ihn etwas aufpolieren würde einen Vollpreis wert. Es gibt dort so viele kleine Geheimnisse zu entdecken, und ein umfangreicherer Zombie Modus wurde für BO2 schon bestätigt. Die Kampagne ist auch verhältnismäßig gut gewesen; eigentlich wie in jedem bisherigen Treyarch Teil; und ich denke das wird dieses mal auch so, vor allem da es offenbar weniger linear werden wird. Was sich im Multiplayer getan hat muss sich natürlich erstmal zeigen, doch das wird kein Black Ops 1,5 so wie das bei MW1/2/3 stehts der Fall ist. ;)

  • Meh...
    Nicht wirklich berauschend.
    Der Trailer zum letzten Teil war ja noch halbwegs interessant, aber das sieht zu sehr nach erzwungenem neuem Szenario aus. Höchstens ein 3DS Teil könnte mich nochmal aufhorchen lassen, aber selbst da hab ich so meine zweifel.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Doch doch, die Schlüsse sind richtig, oder wurdest du seit MW1 eines besseren belehrt! Immer nur das gleich, hätten die einen 2 jahres rythmus würde es nicht so nach Abzocke stinken!


    Habe das noch nie gespielt, und werde es sehr wahrscheinlich auch nie:P, aber wieso schon vor ein paar stichhaltigen Szenen den Teufel an die Wand malen? Einfach mal abwarten und Kaffee trinken xD

  • Ihr habt in letzter Zeit ganz schön oft ,,bestimmt werden wir zur e3 auf der nintendo Pressekonferenz erfahren´´ die muss ja dann stunden gehen.
    Gerücht von Eurogamer oder von euch, mit der 3ds fassung? Black ops 2 kommt, hoffentlich mit einem heftigen Mehrspieler-modus.

    ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?:D DANKE
    3DS Code 3695-0043-0475 :!:

  • Tut mir Leid, aber MW3 war bei weitem nicht dasselbe wie Black Ops. MW3 ist, find ich der beste Teil von Allen. Der Trailer und die Informationen sehen/ hören sich überragend an. Doch für den 3DS oder Wii U würde ich mir sowas nicht kaufen ^^

    Mein 3DS-Freundescode:


    3136-6654-7797


    Wer mich adden möchte schreibt mir bitte eine Nachricht:)

  • Man wird sehen, aber das CoD Gameplay kotzt sowieso schon an. Wenn da nicht etwas neues kommt und es sich gut verkauft, dann frage ich mich, was die Gamer von heute für ansprüche haben...scheinbar garkeine.
    Naja, man wird sehen, was sie wirklich daraus machen,aber da mich alleine schon das Setting nicht anspricht, werde ich es mir wohl mit sicherheit nicht holen.


    Was man aber leider auch sagen kann und einfach der Wahrheit entspircht ist, das die Szenarien, alle ausgelutscht sind. Besonders WW2 und Moden Combat sind ausgelutscht, jetzt, da die CoD reihe 4/5 WW2 und 3 MC Titel hatte, will man nun wohl mit Zukunfts Titeln aufwarten, zumindest sieht es danach aus...sehr arm wenn es denn so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!