Schiffe versenken mal anders - Erstes Videomaterial zu Battleship für DS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schiffe versenken mal anders - Erstes Videomaterial zu Battleship für DS

Seit Jahrzehnten verwurstet die amerikanische Filmindustrie jedes erdenkliche Thema. Und ein eher ungewöhnliches Thema, das zur Zeit in unseren Kinos läuft, ist sicherlich Battleship. Jetzt denkt ihr: Cool! Geschmeidige Science Fiction auf dem offenen Meer. Ein Kampf zwischen Menschheit und bitterbösen Aliens. Doch der Film baut auf der unglaublichen offiziellen Lizenz von Hasbros Brettspiel "Schiffe versenken" auf. Wie das zusammen passt, müsst ihr dann im Kino schon selbst herausfinden.

Natürlich gibt es auch zu diesem Film eine entsprechende Videospiel-Adaption. Zur Zeit testen wir in unserem Testlabor ausgiebig die Wii- und die 3DS-Fassungen und werden hierzu möglichst bald die jeweiligen Testberichte veröffentlichen. Auf Youtube ist jetzt erstmals ein Gameplay-Video zur DS-Version aufgetaucht. Für Fans des 3DS-Vorgängers ist das Video sicherlich interessant.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Quelle: Youtube
    • Das Spiel an sich sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber den Film werde ich mir garantiert nicht anschauen. Ein " Wir bekämpfen böse Aliens auf dem Wasser mit ganz tollen Kriegsschiffen und ich zeig meinem Papa wie toll ich bin während ich mich in eine toughe, sexy Soldatin verliebe" Film wäre ja okay, aber was soll diese irsinnige Lizenz ?? Aber das Schlimme ist, ich bin sicher der Film wird ein Erfolg. Und dann müssen wir uns über immer dümmere Filme nicht wundern.
      :thankyou: