E3 2012 // Ben 10: Omniverse für Wii U, Wii, 3DS und DS angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Heute geht es aber rund! Man könnte denken, die E3 wäre schon in voller Fahrt. Denn es wurde ein weiteres neues Spiel für sämtliche Plattformen, inklusive Nintendos neuer Heimkonsole Wii U, verkündet. Cartoon Network startet in den USA im Herbst die neue Serie Ben 10: Omniverse und deshalb muss natürlich auch ein passendes Videospiel parat stehen. So haben D3Publisher (D3P) and Cartoon Network Enterprises (CNE) in den USA in einer offiziellen Pressemitteilung das Spiel angekündigt. Ben 10: Omniverse soll durch einen ausgeklügeltes Kooperations-Gameplay (auch auf 3DS und DS) bestechen. Der Kampf gegen die Comic-Aliens soll laut unseren Informationen offiziell auf der E3 2012 vorgestellt werden.



    Original Pressemitteilung:

    Quelle: D3Publisher Pressemitteilung (US)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!