Xbox One-Thread

  • Also, Dirk ;)
    Lag ich ja doch etwas richtig.
    Was anderes hätte mich sehr überrascht. Wusste doch, dass Halo ein bisschen exklusiv ist.
    Übrigens sehr nette Ausdrucksweise...

  • Warum? Du redest von Serien oder? Die komplette Serie ist aber nicht exclusiv. Und ich finde, achtung persönliche Meinung, Halo eh lächerlich.


    Welche Ausdrucksweise bitte?

    Tust du das nicht:

    Zitat

    Halo ist sogar so exclusiv...

    Also redest du auch von der Serie und nicht von einzelnen Teilen.[Blockierte Grafik: http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-oops.gif]


    Du denkst also, ich würde persönliche Meinungen nicht erkennen. Verkaufst mich also auch noch für blöd.[Blockierte Grafik: http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-rofl3.gif]


    Einfach mal den Smiley weglassen und auch nur kurz sagen, dass es Halo-Teile auch auf dem PC gibt. Sind nur 7 Wörter

  • Er hat es doch nicht böse gesagt.

  • Was ist mit dir los Phönix? Irgendwelche Probleme mit mir? Weil du musst mir jetzt schon erklären wo ich welchen Ton verwendet habe und wo ich von einem Spiel spreche wenn du selber nur von Halo sprichst. Weiß auch nicht wo ich dich für blöd erkläre.


    Versuchst du mir gerade was zu unterstellen oder was ist mit dir los? Mal ehrlich....habe jetzt wirklich nichts schlimmes geschrieben oder?

  • Der Artikel zählt lediglich Gerüchte über die nächste XBox auf. Da ich mich aber eh nicht für die XBox und ihre Nachfolger interessiere, lässt mich das ziemlich Kalt.


    Du meinst bei der WiiU? Da setzt Nintendo nicht auf Blu Ray, sondern auf ein eigenes Medium, das aber ähnlich viel Speicherplatz bietet.


    Nintendo wird ein proprietäres Speichermedium, welches auf der Blu Ray Technologie aufbaut verwenden. Das wurde schon von einigen Entwicklern bestätigt. Außerdem war das bei dem Gamecube und der Wii auch so, dass die Datenträger auf gängigen Technologien aufbauten.

  • World
    Dann habe ich dich falsch verstanden.
    Ich dachte, dass du meinst, dass sie direkt Blu Rays verwenden. Dass sie keine komplett neue Technologie verwenden, ist mir ebenfalls bewusst.
    Also ein reines Verständigungsproblem. :)

  • Also ich habe die 360 als Zweitkonsole aber nicht wegen der Exklusivtitel sondern hauptsächlich wegen der Multi-Titel, die nicht auf Wii erschienen sind wie z.B. Resident Evil 5, Assassins Creed, Dead Space, Batman, usw.... Einziges Exklusiv-Game, welches ich bisher gespielt und als gut befunden habe war Alan Wake (ok, gibts auch für PC). Halo ist mir eigentlich recht egal, würde es nur im Coop spielen wollen, wenn überhaupt.
    An der 360 mag ich den Controller, die gute Software-Unterstützung, Demo-Downloads und die im Vergleich zur Wii gute Grafik.
    Weniger mag ich die Lautstärke, die Menüs, das fehlende kostenlose Online-Gaming und das Red-Ring-of-Death-Problem.
    Die XBOX720 werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, es sei denn die Software-Unterstützung der Wii U endet wie bei der Wii oder Microsoft kann mich doch noch von der Kinect-Steuerung in Core-Games überzeugen. Zur Zeit freue ich mich lieber auf die Wii U und hoffe, dass sich damit Shooter besser steuern lassen als auf der XBOX360.

  • Soo nun wurden auch schon angeblich die finalen Specs geleaked. Unter anderem mit einer 8-Kern CPU, 8GB RAM und Blu-Ray Laufwerk für Datenträger mit bis zu 50 GB.


    Quelle: http://www.xboxuser.de/news/xb…specs-geleaked-13790.html

  • Hier nochmal auf das Gerücht (von Stepse verlinkt) bezogen ein Bericht von Digital Foundry.


    Die Hardware der PS4 und Xbox können sich wirklich sehen lassen :)
    Interessant ist das die Xbox (in den Gerüchten) ein HDMI Out- und Input hat. :thumbsup:


    Neues Gerücht
    Entsteht bei LucidGames ein neues PGR?


    Neue Gerüchte

    • Wird die neue Xbox im April enthüllt?
    • MS sichert sich "XboxEvent.com" - Kommt die Enthüllung der neuen Xbox vor der e3?


    Zusammenfassung der Gerüchte um PGR5
    Die Gerüchte um ein PGR5 verdichten sich, deshalb hat ein User von neogaf mal alle Meldungen, Gerüchte,... zusammengefasst.


    Neue Gerüchte im April:

    • Wird die Konsole am 21. Mai der Öffentlichkeitvorgestellt?
    • Nächste Xboxohne Abwärtskompatibilität?

    7 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

  • also wenn das umgesetzt wird... habe ich eine neue Lieblingskonsole

    Mich persönlich würde es nerven und verwirren.
    Will keine Disco bei mir sondern auf das Spiel konzentrieren.

  • Nur noch wenige Stunden bis zum Xbox Event. Da eine Ankündigung einer neuen Konsole immer eine große Sache ist, habe ich mich entschieden eine kleine Zusammenfassung der letzten Gerüchte und offiziellen Informationen zu machen.


    Was für Spiele werden morgen gezeigt?

    • EA zeigt FIFAmit der neuen Next Gen Engine und wird UFCvorstellen.
    • Activision wird CoD Ghosts auf dem Event zeigen.


    So gut wie sicher

    • Startet die Motoren! Als Rennspielfan freut es mich sehr, dass sich die Gerüchte um Forza Motorsport und PGR stark halten. Heute wurde berichtet, dass sich MS die Markenrechtean "Forza Vista" gesichert hat. Während LucidGames für Mitte Mai Ankündigungen versprochen hat. Natürlich wurde ein Rennspiel nicht offiziell bestätigt, aber ich nehme stark an das die Ankündigung kommen wird. Zusätzlich hat heute McLaren Automotiveweitere Hoffnungen geschürt.

    Es bleibt nur noch die Frage, ob wir Forza Motorsport oder PGR sehen werden, da ich nicht glaube, dass MS direkt zwei Rennspiele ankündigen wird.


    Vielleicht

    • DICE hat über Twitterversprochen bald neue Informationen zu BF4 preiszugeben.

    CoD und BF auf einem Event halte ich persönlich für unwahrscheinlich


    Gerüchte

    • Zeigt MSmorgen die "IllumiRoom" - Technologie?
    • Konsolenicht "Always Online"?
    • Heißt die neue Xboxdoch nicht Infinity, Xbox, Xbox Next oder Xbox 720, sondern Xbox Fusion?


    Das Event morgen wird nur einen Vorgeschmack geben auf das was wir in der 8. Generation auf der Xbox erwarten können. Auf der E3 soll es weitere Ankündigungengeben. Das Event am 21. Mai startet um 19. Uhr unserer Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!