Xbox One-Thread

  • Aus meiner Sicht beides das Geld Wert. Wobei die Xbox one s als 4K Blueray Player schon sehr verlockend zu dem Preis ist.

  • Jaja ich weiß, euphorische Jubelschreie wegen der neuen Hardware Übertreibung usw..... [Blockierte Grafik: https://www.nexgam.de/forum/wcf/images/smilies/wink.png]


    Aber WTF ist das Supersampling ne geile Sache und die neuen Effekte bei Rise of The Tombraider sind echt Hammer, noch dazu Rock solid 30FPS ( wahlweise 60 fps weniger Effekte etc.) und eine Kantenglättung die einfach traumhaft ist.


    Habe das Spiel ja auf meinem Damailigen PC durch gezockt ( GTx 960 ) und 3 mal durch auf der normalen Xbox One.
    Ich brauch da keinen direkten Side By Side Vergleich , das seh ich auch einfach so schon das das Spiel noch mal um einige Ecken schöner ist.


    MH ich glaub spätestens zum meinem Geb. Tag kommt wohl doch noch ein 4ktv ins Haus [Blockierte Grafik: https://www.nexgam.de/forum/wcf/images/smilies/rolleyes.png]

  • Gestern destiny 2 einmal parallel auf der x und freundin auf der S gespielt und das Xi update ist irgendwie kaum spürbar... bischen weichere kanten aber dennoch finde ich ständig treppchen im bild...
    Wir ziehe grad meinen zweiten char hoch und nehme meine freundin gleich mit dank zweiter xbox. Wenn sie hoch genug vom powerlevel suchen wir noch 3 weitere mitspieler zum raiden. Wer sich also uns anschliessen will, gamertag steht in der sig

  • Habe das Update gestern auch installiert. Mit 6GB ziemlich klein. Große Unterschiede sehe ich auch nicht.

  • Auf der VGA (The Game Awards) soll das Releasedatum von Sea of Thieves inkl. eines neuen Trailers bekanntgegeben werden.


    Auf das Spiel freue ich mich sehr, obwohl ich es spielerisch noch nicht wirklich zuordnen kann, oder vielleicht gerade deshalb :konfus: Irgendwas mit Piraten, Schätzen und MMO. Da bin echt gespannt, was dabei rauskommt :)

  • Neuer Trailer zu Sea of Thieves verkündet das Release-Datum: 20.03.2018



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Digital Foundry hat sich PUBG für die Xbox One (X) angesehen und es sieht absolut nicht gut aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hast du erwartet? Selbst auf dem PC ist es weit entfernt davon als ein gut optimiertes Spiel durchzugehen(ebenfalls Early Access) wo wir erstmal darauf warten müssen, wie es mit dem Release Patch aussieht. Jetzt zu erwarten das die das auf der X1X bei Gamepreview(early access) ist schon ziemlich optimistisch...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Soll trotzdem Spaß machen ;)


    Habe grad mehr als genug zum Spielen, aber vielleicht greif ich auch noch diese Jahr zu.


    Technisch ist noch viel Luft nach oben, und The Coalition hilft grad unterstützend. Mal abwarten, ob zeitnah ein Update rauskommt. Aber das ganze ist sowieso noch im Gamepreview bzw. Early Access.

  • Was hast du erwartet?

    Nichts, weil mich das Spiel null interessiert. ;) Habs nur als Info gepostet, weil es vielleicht den ein oder anderen User hier interessieren könnte. Ich halte von Early Access Spielen eigentlich überhaupt nichts.


    Mich interessieren für die Xbox im Moment nur die Retailversion von Cuphead und das kommende Ori and the Will of the Wisps.


    Ach ja, hat hier eigentlich jemand Super Lucky's Tale gespielt? Lohnt sich das Spiel nach Super Mario Odyssey überhaupt noch?

  • Super Lucky's Tale steht bei mir demnächst an. Habe mir das knuddelige Jump'n Run für Weihnachten aufgehoben.


    Die Wertungen zu Super Lucky's Tale waren nicht überragend, aber ich glaube, dass es mir dennoch gut gefällt. Die Trailer und das Gameplay fand ich toll :)

  • @blither
    Ich bin auch gerade am überlegen. Ich hab noch etwas Geld übrig und das Spiel würde sich genau für die Feiertage anbieten. Das Gameplay sieht auch gut aus und da solche Spiele auf der Xbox ja leider eher selten sind, könnte man das Spiel eigentlich unterstützen, vorallen da es nur 29€ kostet.

  • Hab mir erstmal Yooka Laylee gegönnt:)Hab zwar auch ein pc aber hab dann die Retailversion für einen 10er gebraucht bei Kleinanzeigen zufällig gesehen.Da hab ich direkt zugeschlagen.Zudem hab ich mir noch Rare Replay gegönnt (Banjo ich komme haha).Man merkt kaum ,dass ich 3d Plattformer liebe oder?hahaa .Super Luckys Tale schaue ich mir dann im nächsten Jahr mal an.Übrigens kann allen nur empfehlen A Hat in Time zu downloaden.Das ist der beste Plattformer dieses Jahr neben Mario und ist ab heute auch für die XBox One zu haben(hab es schon auf 100 Prozent auf dem pc durchgedaddelt)

  • Ach ja, hat hier eigentlich jemand Super Lucky's Tale gespielt? Lohnt sich das Spiel nach Super Mario Odyssey überhaupt noch?

    Ich muss zugeben ich durfte es bisher nur als VR auf der Occulus anspielen, und das was ich spielen durfte, machte einen sehr soliden Eindruck, welches aber vorallem durch die VR Möglichkeiten nochmal profitierte. Ich denke aber, es kommt auf die Erwartungshaltung an, denn ein SMO isses halt nicht, denoch aber schon ein schönes und liebenswürdiges Spiel...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Bin grad voll am pubg suchten. Das game liegt zugrunde das die original version schon alles andere als optimal läuft wie soll da ein akkurater port entstehen? Das game ist nicht ohne grund early access bzw als game preview gekennzeichnet. ABER es ist spielbar! Ich spiele es auf der X und die nach eingewöhnung kommt man echt gut klar mit dem spiel. Kollege spielt es auf der S und er meint auch das nach einer eingewöhnung absolut spielbar ist.


    Jetzt mal ganz ehrlich was soll man auch von einer alpha bzw beta erwarten? Das ist ne echte alpha/beta nicht diese fake betas von Activision oder EA die eigentlich nur zeitlich begrenzte demos sind. Aber hier ist das problem begraben die leute sind es nicht mehr gewohnt alphas oder betas in so einem unfertigen zustand zu erleben, aber so ist das halt... traurig das EA, Activision, ubisoft und co die begriffe leider falsch verwenden... dadurch ensteht hat so ein falsches bild.


    Abgesehen davon steht doch auch im der spiel Beschreibung das es noch in Entwicklung ist und man es nur kaufen soll wenn man mit den aktuellen zustand des spiel zufrieden ist


    Wer mit mir zusammen spielen will kann mich gerne adden, siehe dafür in mein sic

  • Ich glaube meine Xbox One hat mir ein Zeichen gesendet, dass ich mir nun doch eine X kaufen soll, indem sich heute Nacht das Laufwerk verabschiedet hat. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!