Xbox One-Thread

  • bin noch mit einem kumpel auf hoher see unterwegs. vielleicht mag ja einer joinen

  • Shadow of the Tomb Raider: The End of the Beginning


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.tombraider.com/de/game-info

    • Entwickler: Eidos-Montréal, Crystal Dynamics
    • Publisher: Square Enix
    • Genre: Action-Adventure
    • Spieler: Einzelspieler, Koop
    • Erscheinungstermin: 14. September 2018
    • Plattformen: Xbox One X, Xbox One, PS4, PS4 Pro, PC Software und PC Digital
    • Altersfreigabe: n.n.

    Erlebe den entscheidenden Moment in Lara Crofts Leben, der sie zum Tomb Raider macht. In Shadow of the Tomb Raider muss Lara einen tödlichen Dschungel meistern, grauenhafte Grüfte überstehen und darf in ihrer dunkelsten Stunde nicht aufgeben. Sie hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten, und dabei erfüllt sich letztlich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.
    Key Features

    • Überlebe und meistere den tödlichsten Ort auf Erden: Überwinde einen gnadenlosen Dschungel, um zu überleben. Erkunde Welten unter Wasser voller Höhlen und verzweigter Tunnelsysteme.
    • Werde eins mit dem Dschungel: Schlecht bewaffnet und in Unterzahl, muss Lara den Dschungel zu ihrem Vorteil nutzen. Schlage plötzlich zu und verschwinde sofort wieder, wie ein Jaguar, tarne dich mit Schlamm, und sorge für Angst und Chaos unter deinen Feinden.
    • Entdecke dunkle und brutale Grüfte: Die Grüfte sind schrecklicher als je zuvor und können nur mit komplexen Überwindungstechniken erreicht werden – und wenn du sie betreten hast, erwarten dich tödliche Rätsel.
    • Entdecke lebendige Geschichte: Finde eine verborgene Stadt, und erkunde die weitläufigste Spielwelt, die es je bei Tomb Raider gab.
  • https://www.amazon.de/Seagate-…T=_SY300_QL70_&dpSrc=srch


    Falls jemand noch ne Externe Festplatte sucht, die Sea of Thieves Seagate Platte ist gerade im Angebot bei Amazon.


    Brauche selbst nen kleinen Boost und da war ich die Tage am schauen. Wollte die Sea of Thieves Platte, da ich denke dass mir die 2 TB ausreichen werden. Soviele Spiele habe ich meist nicht installiert simultan und für die 4K Updates reichen die 2TB für mich.


    Für 80,55€ habe ich die dann jetzt mitgenommen (Gottseidank habe ich sie gestern/vorgestern nicht für 99€ bestellt :D )

  • Ich bin vom neuen Tomb Raider Trailer echt angetan. Es wird sicherlich kein Day-One-Kauf bei mir, aber wenn es nächstes Jahr im Sale ist, greife ich bestimmt zu. Vielleicht auch etwas früher, wenn die Wertungen richtig gut sind.

  • Ich spiele gerade Rise of the Tomb Raider, welches in meinen Augen etwas schwächelt im direkten Vergleich zum 1. Teil der Reboots.


    Bin aber noch nicht allzu weit. Evtl. schwenkt es ja um.
    Einem dritten Teil wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber mal schauen wie sich der 2. Teil noch macht :D

  • Auf Tomb Raider bin ich auch schon mega gehyped und falls in dem Zeitraum nicht auch grad zufällig Smash oder Metroid erscheint, wird es bei mir Day 1 gekauft.

  • Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer steht zur Verfügung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielerisch ist es nicht mein Ding, aber es hat eine tolle Atmosphäre!


    Mit dem Enhanced-Upgrade für die X ist der auch der erste Teil optisch und atmosphärisch richtig gut!

  • Gestern habe ich „gone home“ gespielt!
    Glücklicherweise vollkommen ohne Kenntnis darüber was mich erwartet.
    Das spiel ist zwar sehr kurz, dafür aber wahnsinnig intensiv!
    Es spielt regelrecht mit unserer (größtenteils durch AAA-games antrainierten) erwartungshaltung, ist so erfrischend anders und erzählt dabei eine schöne Geschichte!


    Kann nur jedem empfehlen der es noch nicht kennt, sich die 3-4std mal drauf einzulassen, sich keinesfalls vorher zu spoilern und wirklich alles gründlich abzusuchen um alles zur Story aufzudecken!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer steht zur Verfügung


    Hoffe ja nur, dass es in dem Spiel viel zu tun gibt.
    Meine aber nicht die Missionen etc. sondern vielleicht sowas wie Ausbau des Bandenverstecks oder sowas.


    Häuserkauf etc. sowas hat mir immer den Langzeitspaß bei solchen Spielen gebracht :)

  • @billy_blob
    Solche Dinge finde ich völlig deplatziert. Damit kann ich überhaupt nix anfangen in solchen Spielen :ugly:

  • Ich würde mich in erster Linie darüber freuen, wenn Nier endlich AK wird ._.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Beides wäre toll. Hätte richtig Bock auf das neue Nier, aber den DS4 tu ich mir nur im Notfall (Yakuza). Besonders weil mir die PS4 auch schon zweimal, mitsamt allen Saves, verreckt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!