Xbox One-Thread

  • Xbox One X ist bestellt.

    Hehe, bin auch grad am überlegen. Wollt mir schon länger mal eine One holen. Nächsten Monat kommt ein 4k Fernseher ins Haus, da würde sich die One X dazu anbieten. PK gestern hat mir den letzten Schubser gegeben, hab nochmal Lust bekommen Forza, Halo, Crackdown und Gears wieder zu spielen.


    Allgemeine Frage: Wie ist das mit dem GamePass? Da ist ja derzeit das Angebot bei Amazon: 6 Monate GamePass + 6 Monate XBox Live Gold für 45€. Find ich gut und würde ich mir jetzt schon holen.
    Ist dieses GamePass sowas wie PS Now, also dass ich die Spiele streame oder werden die auf die Konsole heruntergeladen?


    EDIT: Herunterladen, gerade gesehen. :D Sehr schön.


    Dann aber die nächste Frage: 1TB dürften recht wenig sein. Kann man ne externe Festplatte anschließen oder die interne leicht austauschen? Bei der PS4 ging das recht einfach, mehr Skills hab ich diesbezüglich nicht. Ähm... ja, ich könnte auch googlen.

  • Externe Festplatte dran. Gibt zwei USB-Anschlüsse hinten und kannst dann 8TB oder 16TB dran kloppen, wie viel du halt brauchst.


    Und ja, Gamepass ist so, als würdest du das Spiel besitzen für den Zeitraum. Wird komplett runtergeladen, nicht gestreamt und Erfolge funktionieren auch.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Assassin's Creed Odyssey: E3 2018 Gameplay-Walkthrough-Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ASSASSIN'S CREED ODYSSEY Early Walkthrough Gameplay Part 1 - Kassandra (AC Odyssey)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Assassin's Creed Odyssey: Male/Female Character Comparison

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Xbox-Spiel angekündigt, eben bei Inside Xbox


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • @Schnurres
    Das neue Spiel von Bohemia Interactive, und es scheint schon recht weit zu sein, wenn die Gamepreview bereits im Sommer startet. Hoffentlich kein Battle-Royal-Shooter. Zumindest kein neues ARMA ;)

  • @RhesusNegativ
    Die haben ARMA (Militär-Sim) gemacht.
    Scheint wohl ein DayZ-Klon zu sein. Wird später als F2P veröffentlicht :/


    Schade, damit ist mein Interesse bei Null. Anschauen kann man es sich mal, aber große Erwartungen habe ich nicht.

  • Ich habe gestern eine unglaublich tolle Geschichte in Sea of Thieves erlebt.
    War mit 3 fremden auf der Jagd nach Untoten Piraten. Dabei treffen wir ein episches Schiff mit 3 Leuten.
    Wir jagen also zusammen die 4 Untoten und anschließend gehe ich auf das Schiff der 3 neuen. Die wollen mich in ihrer Crew haben also Wechsle ich zu ihnen. Dann sammeln wir zusammen einige Schätze und treffen nach ca. 40 Min auf meine alte Crew. Und siehe da...alle Schätze die ich mit denen gesammelt habe sind noch an Bord. Also haven wir sie versenkt und alles geklaut. Ziemliche arschlöcher aber irgendwie auch mega cool :D



    Irgendwie lese ich überall das neue Halo kommt erst für die nächste Gen. Glaubt ihr dass die neue Xbox so schnell kommt? Dann würde ich die One X jetzt noch stornieren. 450 Euro sind dann doch etwas teuer wenn jetzt gleich die nächste kommt.

  • Hat schon jemand Rush Disney Pixar Adventure gespielt und kann es empfehlen?

  • Glaubt ihr dass die neue Xbox so schnell kommt? Dann würde ich die One X jetzt noch stornieren

    es wurde dahingehend nichtmal was angekündigt. ich glaube man wollte nur klarstellen, dass man auch in Zukunft Konsolen herstellen wird, da von einigen ja vermutet wurde, dass man komplett zu Cloud-gaming o.ä.gehen wird bei MS.
    dazu kommt, dass du eine evtl neue Konsole nicht direkt kaufen müsstest, da die spiele auch weiterhin auf der one laufen werden.
    zumindest habe ich spencer so verstanden beim briefing.
    rechne frühestens 2020/2021 mit ner neuen.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @blither
    Es geht jetzt auch komplett ohne Kinect. Und steuert sich auch gut. Du hast aber deshalb keine 3D Welten sondern kannst eigentlich nur geradeaus und nach links und rechts laufen. Das ist halt alles sehr sehr schlauchig. Es gibt 5 Filme, und jeder hat 3 Level. Das heißt du hast das Spiel sehr schnell durch. Wenn man alles freischalten will muss man jedes Level mind. 3 mal spielen.
    Manche Filme sind stärker andere schwächer. Toll ist z.B. Roy Story und Cars. Weniger gut Die Unglaublichen und findet Dorie.
    Ich hatte jedenfalls Spaß damit und für nicht allzu viel Geld kann ich das sehr empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!