Xbox One-Thread

  • Okay, das Spiel von Remedy sieht interessant aus, Technik scheint auch zu stimmen...aber die Vorstellungen der Konsolen hat Nintendo gewonnen ganz klar ,ich will auf der E3 Spiele sehen sonst brauche ich das Teil nicht wirklich ;)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

  • Ladezeiten und Multitasking
    Das ist also der nächste Schritt beim Betriebssystem. Kein langsames OS, wie bei Wii U, PS3 und 360. Verbessertes Multitasking, etc.


    Negative daran das ganze System braucht mehr Ram, somit könnten die Entwickler weniger zur verfügung haben als bei Sony


    Zitat


    15 exklusive Spiele und 8 neue Franchise
    Hat man das jemals von Microsoft erwarten können? Ich war davon überrascht, aber nicht so überrascht wie andere, weil es schon lange bekannt ist, dass sie neue Studios eröffnet haben. Das neue Spiel von Remedy sieht interessant aus


    Auch hier darf man eines nicht vergessen es wurde nicht gesagt das es AAA Titel sind.
    Es könnten auch XBLA oder diverse Famlientitel dabei sein, sprich CAsual Zeug für Kinect.


    Ist wie bei der Vita da Spricht sony auch von 100 neuen Spielen und 90 davon sind kleine PSN Spiele

  • Forza Motorsport 5
    Das neue Rennspiel sieht unglaublich aus. Die Grafik ist der absolute Wahnsinn und ich freue mich schon auf die ersten Nachtrennen und Wettersystem Impressionen. Die Physik haben sie sicher auch dank der neuen Hardwareleistung stark verbessert. Die Autoliste dürfte extrem groß sein und dieses Spiel ist mein Highlight.


    Wie kannst du die Grafik beurteilen, wenn noch keine einzige Ingame-Szene gezeigt wurde? Bei Forza 5 wurde einzig und allein ein Teasertrailer gezeigt, bei dem die Grafik noch so gut sein kann, das heißt aber nicht, dass sie beim Spielen auch genau so aussehen wird. Und woher hast du die Information über die Autoliste, oder wurde diesbezüglich bereits etwas bekanntgegeben?

  • Negative daran das ganze System braucht mehr Ram, somit könnten die Entwickler weniger zur verfügung haben als bei Sony

    Glaubst du bei der PS4 wird es anders sein? Sie setzten wahrscheinlich auch auf Multitasking und keine Ladezeiten.

  • Auf gametrailer gibt es zurzeit Interviews, etc. Dort wurde das bekanntgegeben.


    Da wurde wohl gesagt das diese 300.000 Server je nach Entwickler verschieden stark eingebunden werden können, wie zB. bei Sim City auf dem PC und schwups ist dieses Spiel dann always on :thumbsup:


  • Hat der EA Repräsentant nicht die Exklusivität auf der PK ausdrücklich betont?? 8|

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)


  • Ok das ist gut...
    Dann hat der EA-Typ wieder mal Mist gelabert...


    Übrigens wurde Fifa 14 auch für Xbox 360 und PS3 bestätigt!

  • Wie kannst du die Grafik beurteilen, wenn noch keine einzige Ingame-Szene gezeigt wurde? Bei Forza 5 wurde einzig und allein ein Teasertrailer gezeigt, bei dem die Grafik noch so gut sein kann, das heißt aber nicht, dass sie beim Spielen auch genau so aussehen wird. Und woher hast du die Information über die Autoliste, oder wurde diesbezüglich bereits etwas bekanntgegeben?

    Vielleicht war es Ingame Material? :D
    Das Spiel dürfte mindestens so gut aussehen wie DRIVECLUB und dieses Spiel wurde Ingame gezeigt. Außerdem sahen die Spiele nicht so unterschiedlich aus. Informationen über die Autoliste gibt es nicht, aber bisher war die Autoliste immer extrem groß. Ich sehe keine Anzeichen, dass sich das ändern wird.

  • Glaubst du bei der PS4 wird es anders sein? Sie setzten wahrscheinlich auch auf Multitasking und keine Ladezeiten.


    Aber erstens nicht so viel wie Ms und zweitens wenn die Gerüchte stimmen dann hat MS nur GDDR3 Ram verbaut und der ist deutlich langsamer.
    Wenn sich das bestätigt kann Sony sogar mehr Arbeitsspeicher verbrauchen und hätte immer noch nen Vorteil.

    • Bei Microsoft wurde im Gegensatz zu anderen Präsentationen das Produkt, das sie vorgestellt haben, sogar gezeigt :thumbup:
    • Konsole ist also nicht nach dem Kontostand von Microsoft benannt :|
    • Aussehen der Konsole und das des Controllers gewöhnungsbedürftig :|
    • Controller erinnert mich an den des Dreamcasts :|
    • Für meinen Geschmack wie auf der PS4 PK auch zuviel uninteressantes Multimediazeug :thumbdown:
    • Microsofts Multimediazeugs könnte die breite Masse eher als das der PS4 begeistern :thumbup:
    • Gamer werden mit Halo als TV-Serie getreten :thumbdown:
    • 15 Exklusivtitel im ersten Jahr versprochen :thumbup:
    • Sportspiele und Call of Duty mit exklusivem Inhalt, da freuen sich die Casualgamer :thumbup:
    • Nur Rendertrailer und Zwischensequenzen, kein Gameplay :thumbdown:


    Insgesamt besser als die PK der PS4 imo, aber dennoch nicht gut.

  • Ok das ist gut...
    Dann hat der EA-Typ wieder mal Mist gelabert...


    Übrigens wurde Fifa 14 auch für Xbox 360 und PS3 bestätigt!

    FIFA 14 für die PS41 (ja das war jetzt Absicht) hat eine neue Engine, deshalb kann man es meiner Meinung nach nicht mit FIFA 14 für PS3 und 360 vergleichen. Außerdem war FIFA 14 für die alten Konsolen schon lange angekündigt. Es gibt sogar einen Thread auf ntower :)


    Meiner Meinung nach sind FIFA 14 und FIFA 14 (Ignite) unterschiedliche Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!