Xbox One-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe auch gerade bei reddit ein Thread von heute gesehen die sich das Bundle auch gekauft haben und jetzt Darksiders III vorbestellt ist. Ich werde das Risiko auch mal eingehen und mir das Paket holen. Mal schauen ob wir Glück haben. :D

Edit: Erst mal ne gute News, habe 40€ bezahlt und es wurden 4 Dateien mit 10MB runtergeladen die zu Darksiders III gehören, desweiteren steht jetzt im Shop bei der Blades & Whip Edition „Bereits erworben“ und alles ist mit „installiert“ markiert. Und die Kachel bei den Spielen ist auch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoemanic ()

• Neu

Zitat von Wunderheiler:

hoffe MS storniert das nicht mehr nachträglich (haben sie bei früheren Fehlern aber glaube ich noch nie gemacht)
      Doch - bei der Watchdogs2-Aktion. Da war der Titel eine kurze Zeit fehlerhaft kostenfrei deklariert, man konnte es installieren und spielen - ein paar Wochen später hat MS dann aber die Lizenzen zurückgenommen. Sobald man sich mit dem Internet verbunden hat, wurde man beim Start von Watchdogs2 aufgefordert, es zu kaufen.
      "To Ink or not to Ink: That is the question!"
      "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."
    • Neu

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Gears of War 4 Online...Jeder kann mich mit einem Schuss aus der Gnasher sofort töten. Ich brauche bei Gegnern 3-4. Warum? Das ist frustrierend. Bei Kopfschüssen sehe ich es ja ein, aber das sind nicht alle.

Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined